Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt mich mein Freund mit seiner EX?

Betrügt mich mein Freund mit seiner EX?

7. Juli 2014 um 15:36

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gedacht ich erzähle euch mal was mir auf dem Herzen liegt.

Und zwar bin ich jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Allerdings kennen wir uns schon 8 Monate, bevor das mit uns anfing, waren er und ich selbst in einer Beziehung. Er mit seiner EX-Freundin 2 Jahre und ich mit meinem EX-Freund 3 Jahre. Mein Ex-Freund und ich sind schon länger getrennt gewesen jedoch hat er sich von seiner Ex angeblich wegen mir getrennt. Geflirtet haben wir schon immer als er noch mit ihr zusammen war, aber richtig ging es erst los 1 Tag nachdem sie sich getrennt haben.

So das ein bisschen zu unserer Vorgeschichte, jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema.

Soweit war alles gut, wir waren anfangs sehr glücklich obwohl ich immer ein komisches Gefühl hatte, und das nicht zu unrecht, an einem Donnerstag Abend war ich bei ihm und sein Handy hat ununterbrochen geklingelt, irgendwann sah ich seine EX. Daraufhin sprach ich ihn natürlich an was sie will und warum sie anruft, er sagte darauf nur :"Ach Schatz die nervt und ruft mich am Tag 1000 ma an." Das glaubte ich ihm kein Stück weil KEINE Frau ist so nachdem man schon 5 Monate getrennt ist. 2 Wochen später habe ich sie in der Disko getroffen und hatte gedacht ich nehm meinen ganzen Mut zusammen und frag sie mal unauffällig ob sie nicht die Ex Freundin ist. Und da sagte sie zu mir : NEEE WIR SIND GERADE WIEDER AM ZUSAMMENKOMMEN?!?!?!?!!?!?!?!?
Ich war schockiert und sagte nur : Ah okey. Mehr erzählte ich ihr nicht und sie wusste auch nicht wer ich bin. Natürlich habe ich ihn sofort darauf angesprochen, er sagte dass es nicht stimmt und sie nur Blödsinn labert und wenn ich wollen würde löscht er ihre Handynummer, irgendwie war ich so doof und habe das geglaubt. Ihre Handynummer war gelöscht und ich dachte jetzt hat das ein Ende. Heute bevor ich zur Arbeit ging holte ich was aus der Schublade und sah wie er ihre Nummer auf einem Zettel dort drin hatte, der Zettel war zuvor NIE da.

Was meint ihr, was soll ich tun? Ich will Sie nicht nochmal ansprechen und ihn auch nicht, wenn dann will ich ihn auf frischer Tat ertappen! Wie mache ich das am besten und wie kann ich rausfinden ob er auch noch mit anderen Frauen Kontakt hat?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 20:24

Du
willst es nur nicht wahrhaben oder?

Ich würde bluffen das ich was weiss.. dann redet er sich e selbst in einen Wirbel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 14:53

...
hm, wie ist denn der stand der dinge momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:29

Zieh direkt 'nen Schlussstrich...
Für dich ist es das Beste, das ganze direkt zu beenden. Und lass dir keine Märchen erzahlen. Je schneller du das hinter dich bringst, desto besser. Er wird eh nur versuchen, sich rauszureden... Leider spreche ich aus Erfahrung, denn bei meinem Ex und mir ging das ganze Spiel 9 Jahre... Und ich bin gerade mal 25... Du kannst dir ja dann ausrechnen, wie es mir dann ging. Ich hab ihm alles geglaubt, was er gesagt hat, obwohl ich wahrscheinlich tief im inneren wusste, dass das alles nur 'ne Lüge ist. Tu dir selbst den Gefallen und schieß den Kerl ab, denn wenn du einmal damit anfängst, das ganze weiterzuführen, obwohl du weißt, dass er dich belügt, dann kannst du dich irgendwann einweisen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club