Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt mich mein Freund Bitte ich brauche Hilfe!!!

Betrügt mich mein Freund Bitte ich brauche Hilfe!!!

25. März 2012 um 8:10 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 10:43

Hallo ihr Lieben...

Ich bin jetzt wirklich verzweifelt ((
Bitte ich brauch Hilfe

Mein Freund und ich sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen. Zwischendruch wars imemr mal blöde weil er mal nicht so lust auf eine beziehung hat und guckt dann auch mal gerne anderen mädels hinterher... nu ja.. wurd aber immer alles gut.
Alles wieder top nach der Zeit...
so jetzt hat er wieder so eine phase... versetzt mich die gahnze zeit, hält keine Versprechen mehr wenn wir verabredet sind oder so.
Ein Mädel aus seiner Berufschulkasse, mit der er nie etwas zu tun hat, und die leider unglaublich gut aussieht... mit der hat er auf einmal total viel zu tun.
Sie wollten ein mal lernen.. war ja in ordnung. nun hab ich aber von ihm rausbekommen, dass sie essen waren... er meinte sie hääten ein bisschen gelernt.. klar im restaurante kann man das auch sehr gut.
Ich fragte ihn wie es war. Er sagt: es war schön und sie hätten sich gut verstanden... Das sagt man meiner Meinung nach nciht. Ich wollte dann wissen was das genau heißt. Er meinte aber immer er hat mir da nichts zu sagen udn hat total abgebklockt bei dem Thema...
so nun ich bin total skeptisch... die letzten tage hat er auch wieder abgesagt. gestern waren wir verabredet, da war er dann endlich mal wieder bei mir und er liegt momebntan in meinem bett. War alles okay... aber nicht wie immer.
Nun da ich ihm momentan überhaupt nicht vertraue hab ich mir heute um 4 uhr nachts sien handy geschnappt udn bin nicht auf so tolle sachen gestoßen...
Viel gerede, dass mir nicht nach freundsachaft klingt. Sie telefonieren oft, Auch nachts. Treffen sich hinter meinem Rücken. Dafür sagt er mir ab. leider hat mein Freund seine SMS die er geschrieben hat gelöscht...
jedenfalls haben sie sich freitag getroffen... konnte ich aus den sms entnehmen... da schreibt sie am nächsten Tag.. also am Samstag:
Hey D. Nein neein alles gut wirklich. Der Abend war schön. Ich glaube ich war komsich gegenüber dir. Aber hatte spaß mit dir, sonst hätten wir ja nciht so viel gelacht.
Ich war nur ein bisschen irritiert als du näher kamst, weil ich so nervös war und habe versucht es nicht zu zeigen.

Sagt mir doch mal bitte was ich jetzt denken soll
Ich bin total fertig mit den nerven, Ich hab jetzt ncihtz mehr geschlafen und ich will ihn wachmachen und ihm diese sms undd ie anderen zeigen udn fragen was das zu bedeuten hat.. aber ihc kann sohc nciht sagen, hey ich hab deine sms gelesen...
In den sms steht immer nur es war schön.
Udn eine zusammenhang versteh ich auhc ncht so ganz.. klingt aber sehr verdächtig... sie schreibt:
Wie süß du wieder bist einen tip noch, durch die heuteige antwort werde ich weiter so mit dir machen wie in letzter zeit.. was heißt das ??

Ich muss mit ihm reden wenn er wach ist.. aber was soll ich ihm sagen ??
Ich hab so schiss -.-

Mehr lesen

25. März 2012 um 8:52

Nimm Deinen ganzen Mut zusammen,
mach ein gutes, gemütliches Frühstück - trink vielleicht ein Glas Sekt zum Entspannen und bleib freundlich... !

Ich würde ihn garnicht fragen, sondern darauf hinweisen, dass Du es weißt. Möglich, dass Du keine gescheite Antwort bekommst. Sicher will er sich Dir warmhalten bis er sich bei der Neuen sicher ist.

Fest steht, dass er in die andere verliebt ist. Jetzt kommt es auch auf Dich an. Bleib cool, offen und KONSEQUENT und sag ihm, dass es mit Dir nicht mehr so weitergeht.

Das wird jetzt ganz schön hart für Dich, ich denk an Dich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 10:42

Lies mal, was damals war ...
das hilft Dir bestimmt:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f88288_couple1-Ich-werde-aus-meinem-Ex-nicht-schlau-und-ich-will-ihn-zuruck.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 16:27

Hi, Liebes, hoffentlich ...
hast du die vorhergehenden Tipps bis jetzt befolgt!

Typen verabschiedet, tolles Frühstück genossen, und zwar in d e r Reihenfolge.

An ihn würde ich keine Tasse Kaffee mehr verschwenden, die soll er dann getrost mit der "anderen" schlürfen.

Und noch ein böser Tipp: Zum Abschied mal kurz sein Handy fallen lasse o.ä. Wie gesagt, nur so eine Idee, moralisch natürlich zu verurteilen..........

Drück dich fest, lass dich nicht kleinmachen in deiner nächsten Beziehung!
LG, schönen SO noch,
umminti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 10:43

Tja...
Schwierig sowas... hab das selbst durchgemacht.
Hab meinen Ex (tja der Ausgang ist damit also klar) drauf angesprochen... er hat mir mehrfach ins Gesicht gesagt, dass da nix läuft und ich mir das einbilde.

Und dann kam der Tag an dem ich die beiden erwischt hab...

Ich würd ihn an deiner Stelle ansprechen und gucken was er sagt, wie er reagiert und dann die Konsequenzen ziehen
Ich hätte damals nie gedacht, dass ich nach 7 Jahren Beziehung so einfach ausziehen würde. Aber im Nachhinein war es genau das richtige zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen