Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt mich mein 7 Sinn..?

Betrügt mich mein 7 Sinn..?

9. August 2005 um 11:49

Ich denke mal wie die meisten Frauen hier, hat man einen siebten Sinn wenn etwas nicht stimmt, oder (komisches Gefühl im Bauch)...hmm das habe ich bei mir nun auch..seit längerem...die Beziehung läuft momentan nicht so gut (seit 3monaten keinen Sex mehr...er will nicht...weggehen hat er auch keine Lust mehr..etc...)..nun gut ich weiß es ist nicht die feine Art (werden viel sagen) aber ich habe in seinen Pc geschaut....(ist besser als sich hintergehen und verletzen zu lassen)..so das war nun nicht das erste mal...das alles fing im Feb. an...(ich weiß lange Zeit).damals hatten wir eine kleine Krise und da schrieb er mit so eine Tussi (im ICG) ja..ich hätte gerne mal wieder abwechslung..du weißt schon wie ich meine...
Ich wie von der Tarantel gestochen...bin zu ihm und habe ihn darauf angesprochen..nee ist net so wie ich denke (schein ja ein wenig blöd zu sein...)..bla bla...

Gut das lezte mal (ca 3-4 Wochen her)..war er mit seinen Kumpels weg...(und wir hatten vorher eine Auseinandersetztung)..und ic hatte wieder ein komisches Gefühl..so ich nun wieder geschaut..und da schrieb er mit seinen Kumpel...und wenn ich heute Abend die Weiber anmache bleibt das unter uns..zwinker...

Für Ihn war das nur Spass(die Auusage)...und ich müsste ihn noch nun langsam mal kennen das er mich nicht betrügen würde...etc

Ich weiß einige denken bestimmt was für ein Kinderkram...aber das ist es für mich nicht...ich kann mir zwar nicht vorstellen das er mich betrügen würde, aber das konnten sich bestimmt einige von euch auch nicht oder?
Ich meine Er ist nun nicht oft weg oder so...aber was nicht ist kann ja noch werden...er fährt auhc bald in Urlaub (mit seinen Vater u Onkel)..und da hat er auch schon gesagt ja grüß mal die netten Schwedinnen von mir und mach mal paar Dates klar...ich meine es kann ja nunr Spass sein..

Aber vielleicht sehe ich das auch mittlerweile alles so "verbissen" und steigere mich in irgendwas hinein....

Ich weiß momentan auhc nciht ob ich ihn das zu trauen würde (weil es ja net so gut läuft)

Ich würde halt gerne mal die Meinung von jemand neutralem erfahren..ob ich wirklich schon einen "Knall" habe..oder ob ohr meint es könnte doch was dran sein...

LG

Mehr lesen

9. August 2005 um 12:01

Hallo Casseopeia...
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob Dich Dein 7. Sinn betrügt. Ich kann Dir nur sagen, dass Du nicht die einzige bist, der es so geht. Wenn Wir Streit haben und mein Mann geht weg, leide ich immer höllenqualen, weil mir mein Gefühl sagt:"Der sucht sich bestimmt was anders" Tut er Nicht! (zumindest sagt er das) Aber ich werd dann jedesmal fast wahnsinnig und leide furchtbar.
Ich weiß auch manchmal nicht, ob ich ihm wirklich glauben soll, wenn er sagt:"Da war nix."
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht.
Was ich mir von meinem Mann wünschen würde, wäre einfach, dass er ein bischen mehr Rücksicht nehmen würde. Schließlich ist er ja selber schuld, dass ich ihm nicht traue. (verdächtige Situationen gab es zu genüge) und wenn es wieder zu einer solchen Situation kommt, werde ich als verrückt abgestempelt, anstatt er mal überlegt, warum ich so denke und künftig solchen Situationen aus dem Weg geht. Aber das können Männer scheinbar nicht.
Habe langsam das Gefühl, dass wir Frauen zum Leiden verdammt sind...

Also keine Sorge... Du bist nicht allein...

Gefällt mir

9. August 2005 um 16:49

Gleiche Problem
Ich kann dir zwar nicht sagen ob ER treu ist,aber auf jeden Fall wäre ich sehr misstrauisch.aber lass dir sagen ich habe dass gleiche Problem wie du: Flirten über ICQ; aber ich hab ja keine Ahnung bin ja ne Frau und ebenso die Gespräche mit Kumpels während/vor dem Weggehen Nur weiß ich dass meiner vor mir es mit der treue nich so ernst genommen hat
Trotzdem würde ich an deiner Stelle mit deinem Freund reden und ihm sagen was dich bedrückt und wa sdich an seinen Aussagen so verletzt.Bei meinem hats leider nich geklappt aber wünsch dir viel Glück

Gefällt mir

10. August 2005 um 21:32

Sofort aufhören!
Lass den PC von deinem Freund in Ruhe! Ich hab so eine Hinterherspioniererei jetzt über drei Jahre mitgemacht. Hab mir nichts vorzuwerfen, aber dieses ständige beobachtet und kontrolliert werden, DAS hat die Beziehung kaputt gemacht. Lass dem Mann ein bißchen Spaß; scheint ja keiner zu sein, der jede Woche nach der Kneipe in den Puff fährt. Und mal ehrlich - hast du keine Augen mehr für schöne Männer, auch wenn du nichts mit ihnen anfangen willst?

Gefällt mir

11. August 2005 um 13:14
In Antwort auf barbaramary

Sofort aufhören!
Lass den PC von deinem Freund in Ruhe! Ich hab so eine Hinterherspioniererei jetzt über drei Jahre mitgemacht. Hab mir nichts vorzuwerfen, aber dieses ständige beobachtet und kontrolliert werden, DAS hat die Beziehung kaputt gemacht. Lass dem Mann ein bißchen Spaß; scheint ja keiner zu sein, der jede Woche nach der Kneipe in den Puff fährt. Und mal ehrlich - hast du keine Augen mehr für schöne Männer, auch wenn du nichts mit ihnen anfangen willst?

Hallo barbara
warum regt sich ein mensch auf der NICHTS zuverbergen hat?????
Und warum wird man *nachspioniert??? Ohne verdacht keine spionage zu hause oder???
Wenn ich nichts zu verbergen habe dann kann doch jeder alles wissen und sehen. Aber umgekehrt...rege ich mich auf

LG MRS X

Gefällt mir

4. September 2005 um 14:35

Genauso auch bei mir
hi, bei mir war das genauso. ich fühlte auch so ein komisches gefühl in der magengegend. und jetzt ists raus: er war im puff! ich hoffe nicht, deiner auch. aber trau deinem gefühl. viel glück

Gefällt mir

6. September 2005 um 8:11
In Antwort auf mrsx3

Hallo barbara
warum regt sich ein mensch auf der NICHTS zuverbergen hat?????
Und warum wird man *nachspioniert??? Ohne verdacht keine spionage zu hause oder???
Wenn ich nichts zu verbergen habe dann kann doch jeder alles wissen und sehen. Aber umgekehrt...rege ich mich auf

LG MRS X

Vielleicht weil
JEMAND zu wenig Selbstbewußtsein hat und sich nur über den Partner identifiziert? Nachspionieren ist doch krank. Es muß auch kleine Geheimnisse geben die der Partner nicht weiß. Sonst wird man uninteressant und verliert seine Identität. Ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch auch wenn ich verheiratet bin. Was viele wohl mit Liebe verwechseln, der Partner gehört mir nicht, also dieses Besitzdenken ist doch total krank. Ehrlich!

Gefällt mir

14. September 2005 um 18:36
In Antwort auf mama1998

Hallo Casseopeia...
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob Dich Dein 7. Sinn betrügt. Ich kann Dir nur sagen, dass Du nicht die einzige bist, der es so geht. Wenn Wir Streit haben und mein Mann geht weg, leide ich immer höllenqualen, weil mir mein Gefühl sagt:"Der sucht sich bestimmt was anders" Tut er Nicht! (zumindest sagt er das) Aber ich werd dann jedesmal fast wahnsinnig und leide furchtbar.
Ich weiß auch manchmal nicht, ob ich ihm wirklich glauben soll, wenn er sagt:"Da war nix."
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht.
Was ich mir von meinem Mann wünschen würde, wäre einfach, dass er ein bischen mehr Rücksicht nehmen würde. Schließlich ist er ja selber schuld, dass ich ihm nicht traue. (verdächtige Situationen gab es zu genüge) und wenn es wieder zu einer solchen Situation kommt, werde ich als verrückt abgestempelt, anstatt er mal überlegt, warum ich so denke und künftig solchen Situationen aus dem Weg geht. Aber das können Männer scheinbar nicht.
Habe langsam das Gefühl, dass wir Frauen zum Leiden verdammt sind...

Also keine Sorge... Du bist nicht allein...

Gleiche situation
bin im moment in einer ähnlichen situation und kann nur sagen, spionage machts nur schlimmer... ich wäre froh wenn ich nicht durch einen dummen zufall gemerkt hätte dass unser kondomvorrat schrumpft... und ich weiss nicht wohin die dinger verschwinden (zusammen mit mir jedenfalls nicht). seitdem bin ich auch ständig am schnüffeln, zwar erfolglos, aber es machts keinen deut besser, eher im gegenteil!!!

kann also gut verstehen, dass man so verdammt misstrauisch ist!! aber leider fällt vertrauen halt so furchtbar schwer

ich versuch jetzt, es zu lassen, dann kann ich hoffentlich wieder ruhiger und entspannter leben

bin eh der meinung, echte treue gibts unter einer million vielleicht einmal...

aber es tut gut zu lesen, dass es sehr viele ähnliche situationen bei euch gibt, beruhigt mich zumindest hinsichtlich meines geisteszustandes *GG*

Gefällt mir

14. September 2005 um 22:56
In Antwort auf powerkatze

Vielleicht weil
JEMAND zu wenig Selbstbewußtsein hat und sich nur über den Partner identifiziert? Nachspionieren ist doch krank. Es muß auch kleine Geheimnisse geben die der Partner nicht weiß. Sonst wird man uninteressant und verliert seine Identität. Ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch auch wenn ich verheiratet bin. Was viele wohl mit Liebe verwechseln, der Partner gehört mir nicht, also dieses Besitzdenken ist doch total krank. Ehrlich!

Powerkatze
Hier geht es NICHt um selbstbewusstsein sondern darum das die frauen es vorher FÜHLEN das etwas nciht stimmt.....kennst du sowas etwa nicht??
Es geht hier nicht um sinnloses duchwühlen und spionieren...

Mrsx

Gefällt mir

15. September 2005 um 1:03

Leider
hat mich mein Gefühl in solchen Sachen noch nie betrogen, auch wenn ich es zu dem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte...

Leider!

Gefällt mir

17. September 2005 um 14:25

Oh ja das kenn ich auch
fast die selbe situation habe ich auch ich konnte mich immer auf meinen7 sinn verlassen
und wie jedesmal hatte ich recht wir sind seit 5 jahren zusammen heben eine 8 monate alte tochter zusammen in der schwangerschaft als ich im 8 monat war hatte ich da auch so ein gefühl und ich hab nachgehackt( kliegt kindisch war es aber auch nicht) ich hatte recht is mir fremdgegangen mit einer guten freundin die behauptete wiederum sie sei jetz von ihm schwanger gewesen hätte es aber abgedreiben das war so im januar und sei von ihm vegewaltigt worden das auch noch dazu aber das war alls lüge und jetz ist sie wieder im 6 monat schwanger und da hatte mein gefühl auch echt wie merke ich denn wenn er wieder fremd geht ich kann ihm ja nicht ständi hinter her sehen

alles liebe sweety

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 18:20

Hallo
dieses gefühl im bauch hab ich auch seit einigen monaten und ich glaube auch dass nachspionieren alles noch schlimmer macht. aber wenn mann sich halt nicht gut fühlt und dem partner nich mehr vertraut was soll man machen? einfach zusehen und abwarten bringt ja auch nichts...am liebsten würde ich mal ne kamera irgndwo bei ihm verstekn um zu sehn was er so macht wen ich nicht dabei bin also in deinem fall hätte ich ihn schon lange zur rede gestellt. ich hätte ihm gesagt dass es mich ärgert wenn er so redet zb. dates klarmachen und so...wenn ich du wäre würd ich auch mal mit anderen jungs schreiben oder so denn wenn er dich liebt dann muss er eifersüchtig werden...so kannst du ihm villeicht zeigen wie das ist (wie du dich fühlst9 bei mir hilfts manchmal =) grüsse und viel glück

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 15:16
In Antwort auf xmeinereinerx

Gleiche situation
bin im moment in einer ähnlichen situation und kann nur sagen, spionage machts nur schlimmer... ich wäre froh wenn ich nicht durch einen dummen zufall gemerkt hätte dass unser kondomvorrat schrumpft... und ich weiss nicht wohin die dinger verschwinden (zusammen mit mir jedenfalls nicht). seitdem bin ich auch ständig am schnüffeln, zwar erfolglos, aber es machts keinen deut besser, eher im gegenteil!!!

kann also gut verstehen, dass man so verdammt misstrauisch ist!! aber leider fällt vertrauen halt so furchtbar schwer

ich versuch jetzt, es zu lassen, dann kann ich hoffentlich wieder ruhiger und entspannter leben

bin eh der meinung, echte treue gibts unter einer million vielleicht einmal...

aber es tut gut zu lesen, dass es sehr viele ähnliche situationen bei euch gibt, beruhigt mich zumindest hinsichtlich meines geisteszustandes *GG*

...genauso wie meine...
Habe es auch mit Hinterherspionieren versucht: habe ihn so mit zwei Frauen erwischt. Bei der ersten hieß es: Habe ich sie etwa mit zu mir genommen? Bei der zweiten, die bei ihm war, hieß es dann: Habe ich etwa mit ihr geschlafen? Aber ans Telefon ist er nicht gegangen und die Tür hatte er auch nicht aufgemacht, als sie da war! War schon merkwürdig!

Blos das hinterherspionieren verschlimmert noch das Mißtrauen. Und es macht mich erst recht verrückt, wenn ich einen Verdacht habe, ihn anrufe und er entweder nicht dran geht oder mich wegdrückt...Könnte dann wahnsinnig werden und wünsche mir dann jedes Mal, ich hätte es nicht getan.

Vor allem Nachts, wenn er nicht da ist, ist es besonders schlimm mit der Eifersucht und den Gedanken.

Gefällt mir

1. September 2008 um 21:33

Nicht zu misstrauisch sein
Hallo Cassopeia,

also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich zwar mit meinem siebten Sinn bei meinem Freund schon oft recht hatte, allerdings kannst du dich nur entscheiden ob du noch eine Beziehung mit haben möchtest oder nicht. Wenn du eine haben willst, hör auf ihm nachzuspionieren, denn das zerstört auf jeden Fall die Beziehung. Was würdest du denn machen wenn du etwas findest? Dich trennen? Genau, bestimmt würdest du das. Aber wenn du ihm so hinterher spionierst und ihm die Luft zum atmen nimmst beschwörst du eher die Geister herauf die du riefst. Und ich finde, dein Freund scheint noch nicht von der schlimmen Seite zu sein. Klar welcher Mann macht denn nicht vor seinen Freunden große Sprüche. Vielleicht will er dich auch nur herausfordern? Zeig ihm doch mal, was er verlieren würde wenn er dich betrügt. mach dich richtig hübsch und verbring einen tollen Abend mit ihm. Warum soll sich denn nur der Mann anstrengen? Bring ein bissl neuen Pep in die Beziehung.

Ich hoffe es konnte dir ein bissl helfen.

LG Klara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er hat keine lust mehr auf Sex...
Von: casseopeia
neu
14. April 2005 um 19:05

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen