Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt mein Freund mich mit meiner Freundin?

Betrügt mein Freund mich mit meiner Freundin?

5. September 2016 um 10:29

Hallo, ich schreibe das hier, weil ich inzwischen wirklich verzweifelt bin und nicht weiß, was ich tun soll. Und zwar bin ich mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen und ich war immer so das einzige Mädchen für ihn und wir haben uns einfach blind vertraut. Seit fast zwei Monaten hat er nun mit einer meiner besten Freundinnen durchgehend, wirklich jeden Tag, Kontakt bei Snapchat. Am Anfang habe ich mir keine Gedanken gemacht, bis zu einer Party bei ihm, nach der mir erzählt wurde, dass die beiden die ganze Zeit sehr vertraut miteinander waren. Bei der nächsten Party haben sie auch sehr viel miteinander gemacht und waren auch zwei Mal zufällig beide gleichzeitig 15 Minuten weg. Ich sah sie die Treppe runterkommen und ihn oben kurze Zeit später aus dem Bad kommen. Außerdem sind wir dann in der Nacht noch schwimmen gegangen, die beiden sind einfach nicht mitgekommen und waren zwei Stunden alleine verschwunden, ohne erreichbar zu sein. Da wurde ich dann langsam stutzig. Ich habe noch keinen einzigen Snap gesehen, weil er so geheim hält, was die schreiben. Wenn ich in der Nähe bin und bemerke, dass er gerade einen Snap von ihr öffnen wollte, schließt er Snapchat schnell. Die Höhe war dann, als wir uns letzte Woche gestritten haben und er mir plötzlich erzählt hat, dass sie sich in der Woche davor getroffen haben. Heimlich. Bei ihr zu Hause. Sie sagen immer nur, wie gut sie reden können und dass sie das vor mir geheim halten, damit ich nicht eifersüchtig bin. Er weicht jedem Gespräch aus. Dazu kommt, dass er mir im Moment fast gar nicht zeigen kann, dass er mich liebt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie klingt das für euch? Sind die wirklich nur befreundet und er braucht mal jemand anderes zum Reden?

Mehr lesen

7. September 2016 um 18:19

Nein
Nein, die sind natürlich nicht nur einfach miteinander befreundet. Es ist sowas von klar, dass die beiden eine Sex-Beziehung haben.

Ganz ehrlich: kein Junge oder Mann verschwindet bei einer Party nur zum Reden mit der besten Freundin der Partnerin nach oben. Keiner klinkt sich für 2 Stunden unerreichbar mit ihr aus. Keiner, absolut keiner snapchatted geheimnisvoll mit ihr, nur um sich zu unterhalten. HALLO, AUFWACHEN!!!

Du kannst das oben 100 Leuten geben und wirst mindestens 99 mal die Antwort bekommen: Die haben Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner meldet sich nach kleinem Streit nicht mehr. Ich Dreh durch. Was ist los mit ihm?
Von: katja19881
neu
7. September 2016 um 14:47
Möchte Sie zurück gewinnen
Von: junge994
neu
7. September 2016 um 14:43
Auf der suche nach neuen hibblerinnen
Von: zuungeduldig
neu
7. September 2016 um 14:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen