Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich wirklich??

Betrügt er mich wirklich??

22. Dezember 2005 um 13:44 Letzte Antwort: 22. Dezember 2005 um 14:39

ich möchte gern mal eure meinung dazu...

also, ich bin bereids seit mehr als ein jahr mit meinen freund zusammen, und ich liebe ihn und vertraue ihm auch. aber, tiff in meinen inneren sagt mir irgendwie immer mein gefühl das er mir fremd geht... er hat mich noch nie bertogen (ausser ich weiss es nicht) aber gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen das da noch eine andere im spiel ist. dieses gefühl werde ich 3-4 wochen los, dan kommt es wieder...
aber ich habe auch schon öfters geträumt das er mich betrügt, das mich plötzlich eine andere frau anruft und zu mir sagt "lass mein freund in ruhe" oder so was ähnliches...

ich weiss nicht was mit mir los ist!

ist das villeicht nur meine angst, das ich ihn verlieren könnte?

oder was bedeuten diese träume -das mein freund mich betrügt-???

bitte um euren rat

vielen dank!!!

liebe grüsse

shiggy85

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 13:49

Ich denke...
du hast einfach nur große angst deinen freund zu verlieren.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2005 um 13:57

Ich hatte das auch
ich habe nachts davon geträumt, dass ich aus dem fenster schaue und er da steht mit einer anderen, manchmal unbekannt, manchmal war diese frau auch meine schwester... das ist ein beschissenes gefühl und obwohl man dieser person total vertraut, geht es einem nicht mehr aus dem kopf. ich würde versuchen irgendwas dagegen zu machen, denn wenn es so weitergeht und du dich da reinsteigerst, dann wir sich dein freund bald unwohl fühlen und es kommt so streiterein bis es irgendwann dazu führen kann, dass er deswegen schluss macht. kannst du mit ihm darüber reden?

22. Dezember 2005 um 14:03
In Antwort auf an0N_1268288099z

Ich hatte das auch
ich habe nachts davon geträumt, dass ich aus dem fenster schaue und er da steht mit einer anderen, manchmal unbekannt, manchmal war diese frau auch meine schwester... das ist ein beschissenes gefühl und obwohl man dieser person total vertraut, geht es einem nicht mehr aus dem kopf. ich würde versuchen irgendwas dagegen zu machen, denn wenn es so weitergeht und du dich da reinsteigerst, dann wir sich dein freund bald unwohl fühlen und es kommt so streiterein bis es irgendwann dazu führen kann, dass er deswegen schluss macht. kannst du mit ihm darüber reden?

Ja ich kann mit ihm über das reden
ja ich habe mit ihm schon öfters darüber gesprochen. er sagt immer zu mir, das ich mir das nur einbilde, das er nur mich liebt, das er sich das gar nicht vorstellen könnte, eine andere zu haben usw.
es ist auch schon öfters vorgekommen, dass ich plötzlich angefangen habe zu weinen, das ist doch voll psycho??????!!!!!
ich weiss nicht was mit mir los ist...

22. Dezember 2005 um 14:05

Ja ich habe schon öfters mit ihm gesprochen
ja ich habe mit ihm schon öfters darüber gesprochen. er sagt immer zu mir, das ich mir das nur einbilde, das er nur mich liebt, das er sich das gar nicht vorstellen könnte, eine andere zu haben usw.
es ist auch schon öfters vorgekommen, dass ich plötzlich angefangen habe zu weinen, das ist doch voll psycho??????!!!!!

22. Dezember 2005 um 14:07
In Antwort auf jussi_12176892

Ja ich kann mit ihm über das reden

Eine phase?
oder wie lange machst du das schon durch?

22. Dezember 2005 um 14:13

Ja ich habe schon öfters mit ihm gesprochen

Ich hatte einen Traum
ich träumte, dass er noch mit seiner ex zusammen ist, und manchmal "spürte" ich dass er grad bei ihr war. obwohl es scheinbar nicht sein konnte, denn sie waren ja getrennt und er hatte mir erzählt, dass sie sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. Schlisslich hat haben sich meine sorgen als wahr herusgestellt. ich glaube an diesen sechsten sinn, besonders wenn man jemandem so nahe steht.

22. Dezember 2005 um 14:14

seit dem ich bei ihm auf sein handy ein sms von seiner ex gesehen hatte...(dort stand nichts schlimmes drauf)
aber nach diesem tag hatte er seine handy nr. gewechslet und seit dem hat sie ihn nie mehr angerufen oder ne sms geschrieben!

22. Dezember 2005 um 14:26

seit dem ich bei ihm auf sein handy ein sms von seiner ex gesehen hatte...(dort stand nichts schlimmes drauf)
aber nach diesem tag hatte er seine handy nr. gewechslet und seit dem hat sie ihn nie mehr angerufen oder ne sms geschrieben!

Das ist natürlich ein grund
für solche gedanken...wenn ich dir jetzt sage versuche zu vergessen, dann weiss ich dass es nicht geht, deswegen weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. versuch mal wenn du daran denkst dich zu erinnern, dass er nur dich liebt und alles was er dir sagt. ich denke auf jeden fall, dass es sich nach einer bestimmten zeit bessern müsste. bei mir hat es sich nach einer zeit auch gebessert. aber es sind doch wirklich nur diese gedanken, oder gibt es auch irgendwelche sachen, sien verhalten oder so, wo du dir manchmal unsicher bist?

22. Dezember 2005 um 14:37
In Antwort auf an0N_1268288099z

Das ist natürlich ein grund
für solche gedanken...wenn ich dir jetzt sage versuche zu vergessen, dann weiss ich dass es nicht geht, deswegen weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. versuch mal wenn du daran denkst dich zu erinnern, dass er nur dich liebt und alles was er dir sagt. ich denke auf jeden fall, dass es sich nach einer bestimmten zeit bessern müsste. bei mir hat es sich nach einer zeit auch gebessert. aber es sind doch wirklich nur diese gedanken, oder gibt es auch irgendwelche sachen, sien verhalten oder so, wo du dir manchmal unsicher bist?

Ja da ist schon noch ein grund...
ich merke auch ein unterschied im bett... wen ihr wisst was ich meine... und das gibt mir auch so viel zum nach denken....

22. Dezember 2005 um 14:39

Ja da ist schon noch ein grund...
ich merke auch ein unterschied im bett... wen ihr wisst was ich meine... und das gibt mir auch so viel zum nach denken....

Das heisst
es ist so, dass du auch dann daran denkst? oder wie meinst du das mit dem bett? wenn es dir zu persönlich ist, dann brauchst u es ja nicht zu schreiben oder schick mir eine pn

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram