Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich, weil wir nicht miteinander schlafen können?

Betrügt er mich, weil wir nicht miteinander schlafen können?

30. November 2011 um 17:54

Hallo,

mir kreist seit einigen Wochen und Monaten ein Thema im Kopf rum. Ich befürchte nämlich, dass mich mein Freund betrügt. Das ganze hat folgenden Hintergrund:

Wir können nicht miteinander schlafen, da ich an Vaginismus leide (ich habe sehr starke Schmerken beim Sex). Ich bin deswegen jetzt auch in Behandlung.

Allerdings sind wir nun schon seit anderthalb Jahren zusammen. Am Anfang hatten vielleicht höchstens alle 2 Wochen Sex, aber jetzt schon seit Monaten gar nicht mehr. Er ist seeeeehr verständnisvoll und setzt mich nicht unter Druck. Er hat auch nie Stress gemacht, dass ich mich behandeln lasse. Er spricht das Thema nie von sich aus und sagt immer, dass das ok für ihn ist, dass wir keinen Sex haben. Ich weiß, dass ist eigentlich die Idealvorstellung, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er fast schon zu verständnissvoll ist. Kann für einen Mann Sex wirklich so in den Hintergrund rücken? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass er eben die Wahl hat zwischen Sex oder mir und da entscheidet er sich ohne zu Zögern für mich. Ich habe einfach wenig Erfahrung mit Beziehungen und Sex und weiß nicht, was das für einen Stellenwert für einen Mann in einer Beziehung hat.

Was denkt ihr? Kann er so leicht drauf verzichten, weil er sich wo anders den Sex holt oder liebt er mich einfach nur wirklich?

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 9:53

..
Doch das schon! Wir streicheln uns und alles aber es kommt eben nicht zum Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß nicht wo ich bei ihm dran bin,
Von: maite_827768
neu
2. Dezember 2011 um 2:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest