Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich oder übertreibe ich?

Betrügt er mich oder übertreibe ich?

18. November 2019 um 14:01 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 23:33

Hey Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Vorab der Text ist aus meiner Sichtweise und nicht neutral geschrieben.
Ich wohne seit fast 3 Jahren mit einem Mann (26) zusammen, ich bin übrigens 24. 
Ich halte Ihn eigentlich für absolut treu und verlässlich nur das was passiert ist macht mich skeptisch. Ich weiß sein Handycode und er auch meinen, eigentlich sind wir immer ehrlich zu einander.
Nun hab ich sein Handy ihm bringen wollen und gesehen das ihm ein Michael: Gute Nacht❤ geschrieben hat. Ich hab einen Fehler begangen und bin auf diesen Verlauf da hab ich ähnliche nachrichten gefunden z.B.😘😘😘😘
Als ich das Profilbild mir anschauen wollte war dort nur eine Frau zu sehen. Ich sprach ihn darauf an und er stritt ab es sei nur ein Arbeitskollege. Auf die Frage dass er ja dann in der Whatsapp Arbeitsgruppe sei und ob ich ihn dort mal sehen könne reagierte er nur mit ich solle ihm mehr vertrauen.
Vielleicht sollte ich das, ich hab selber schon oft Mist gebaut und es wäre nicht fair ihm sowas zu unterstellen, aber mich macht das stutzig. Wieso sollte ein Arbeitskollege (wenn auch als Spaß sowas schreiben und vorallem soviel..

Ich bin mir Sicher ich hab auch Fehler gemacht allein das ans Handy gehen aber als ich die Nachricht sah konnte ich nicht ruhig bleiben.

Vorab schonmal danke für Antworten.

Mehr lesen

18. November 2019 um 15:34

Hey du,

lass dich doch nicht so veräppeln von deinem Freund. Das ist ganz offensichtlich ein Chat mit einer anderen Frau, die er aus Sicherheitsgründen unter einem Männernamen abgespeichert hat! Allein, dass auf dem Profilbild eine Frau abgebildet ist, sagt ja schon vieles. Oder es ist tatsächlich ein Mann, mit dem er da zweideutig eindeutig schreibt; vielleicht ist dein Freund ja bi...
Aufjedenfall würden mich die ganzen Herzchen und Kuss-Smileys stutzig machen!
Sowas schicken sich keine platonischen Kumpels oder Arbeitskollegen!
Was stand in dem Chat denn sonst noch so? Hast ja geschrieben, dass du dir den Chat durchgelesen hast. Waren dort denn eindeutige Sachen zu lesen?

Gefällt mir
18. November 2019 um 17:26

so schnell wieder gelöscht 

Gefällt mir
18. November 2019 um 21:59

Der betrügt dich 

Gefällt mir
18. November 2019 um 23:33

Jap.. der betrügt dich 

Gefällt mir