Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich mit seiner Arbeitskollegin ?

Betrügt er mich mit seiner Arbeitskollegin ?

5. März um 3:39

Ich bin 25 Jahre alt, schwanger im 3. Monat , bin seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen . Ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich glaube das er mich betrügt oder mir etwas verheimlicht .. Also angefangen hat das ganze November 2018.Da bin ich draufgekommen das er öfters heimlich mit einer Arbeitskollegin die erst 17 ist telefoniert hat . Die Gespräche gingen ca. 3 Wochen bis ich draufgekommen bin . Sie haben öfters am Tag telefoniert immer so 20 min bis zur ner halben Stunde sogar .. er hat sie halt angerufen sobald er alleine das Haus verlassen hat , auf dem Weg in die Arbeit war oder mal Zigaretten kaufen war . Als ich draufgekommen bin meinte er zur mir es war ein Fehler mir das zu verheimlichen und es täte ihm leid und das er nur mich liebt . Er hat nur mit ihr gequatscht und sie hätte eh einen Freund und hat ihm halt von ihren Problemen erzählt mit ihrem Freund . Nur wollte er mir nichts sagen weil er wusste das ich das nicht in Ordnung finden werde .. natrürlich habe ich ihm das ganze nicht geglaubt , weil ich mir dachte es war einfach jeden Tag .. sie arbeiten in einer großen Firma gemeinsam und haben sogar in der Arbeit miteinander telefoniert weil sie ein paar Stockwerke weiter oben arbeitet . Ich bin natürlich unendlich traurig deswegen und es hat mir mein Herz gebrochen und mein Vertrauen zu ihm ist weg . Aber ich habe ihm gesagt er soll es sofort beenden und ich will so etwas nie wieder sehen .. das geht einfach nicht , weil ich der Meinung bin das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht klappt :/ .. und ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch aber er ist genauso eifersüchtig wie ich .Nun gut bin also Anfang Jänner schwanger geworden , wir haben uns so sehr gefreut , weil ich eine Fehlgeburt voriges Jahr hatte und wir es dann probiert haben , dann hat es geklappt ️Und jetzt sehe ich vor paar Tagen da ich ein ungutes Gefühl hatte , in seiner anrufsliste wieder den Namen von seiner Arbeitskollegin das er sie angerufen hat aber von Snapchat aus .. es war ein ausgehender Anruf von seinem Handy der zwar nur 8 sekunden brauchte .. aber ich war schockiert und glaube das er einfach weiter mit ihr heimlich über snapchat kommuniziert damit ich nichts in seinem Handy sehen kann . Leider ist das aber nicht allesich habe zufällig in seinen gelöschten Notizen am Handy einen nicht vollständigen Text gefunden wo er sowas wie ein sexting anscheindend geschrieben hat .. also es steht am Anfang sowas wie :„Dann habe ich dich wieder normal hingestellt und dir gesagt geh auf die Knie , dann hab ich deine Haare gehalten und ihn dir immer tiefer und tiefer in den Hals gerammt . „Weiß nicht was ich davon halten soll ich hab ihn natürlich gleich voller Wut darauf angesprochen und er meinte er hat das für mich geschrieben .. aber ihm war es dann doch unangenehm mir das zu schicken und er wusste nicht was ich davon halten werde also hat er es gelöscht. Und wie ihr Name in seine anrufsliste kommt weiß er nicht .. er hat gesagt er hat sie nicht angerufen keine Ahnung wie das passieren konnte Ich bitte um eure Meinungen .. ich meine ich kann 8 Jahre nicht einfach so hinschmeissen .. ich bin außerdem schwanger .. ich bin nur noch am heulen und er ist mir plötzlich so fremd ..

ich bitte euch un Ratschläge & tipps & was ihr davon denken würdet .. vielen Dank an !

Lg

Mehr lesen

5. März um 4:05

Das alles klingt sehr merkwürdig und ich wäre an deiner Stelle auch misstrauisch......pass weiter auf wie er sich verhält.....mal ne Frage...schläfst du noch mit ihm, seit du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 6:31
In Antwort auf rancher25

Das alles klingt sehr merkwürdig und ich wäre an deiner Stelle auch misstrauisch......pass weiter auf wie er sich verhält.....mal ne Frage...schläfst du noch mit ihm, seit du schwanger bist?

Ja ich bin auch sehr misstrauisch .. ich weiß nicht er verhält sich mir gegenüber offen .
Er sagt auch zu mir ich kann von ihm aus jeden Tag sein Handy kontrollieren da ist einfach nichts was er versteckt oder verheimlicht ..
Ja wir schlafen nicht mehr und nicht weniger als sonst .. wir schlafen so ungefähr 2 mal die Woche miteinander je nachdem wie es sich gerade ausgeht. 
Aber ich habe einfach die ganze Zeit das Gefühl wie das der Text einfach nicht für mich war ..  da sind mehrere Zeilen gewesen zb. Das wir uns an einem bestimmten Ort getroffen haben .. und dort war ich seit Jahren nicht mehr mit ihm und dieser Ort ist aber in der Nähe von seiner Arbeit .. 
er meinte der ganze Text entspricht einfach nur seiner Fantasie mit mir und wenn mir sowas gefallen würde , würde er mir gerne solche Texte schreiben ... und er hat diesen Ort Gewählt weil er den so schön findet.. und wir ja früher öfters dort waren .. uff das ganze Macht mich so fertig 

5. März um 8:07
In Antwort auf miissjacksnn

Ich bin 25 Jahre alt, schwanger im 3. Monat , bin seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen . Ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich glaube das er mich betrügt oder mir etwas verheimlicht .. Also angefangen hat das ganze November 2018.Da bin ich draufgekommen das er öfters heimlich mit einer Arbeitskollegin die erst 17 ist telefoniert hat . Die Gespräche gingen ca. 3 Wochen bis ich draufgekommen bin . Sie haben öfters am Tag telefoniert immer so 20 min bis zur ner halben Stunde sogar .. er hat sie halt angerufen sobald er alleine das Haus verlassen hat , auf dem Weg in die Arbeit war oder mal Zigaretten kaufen war . Als ich draufgekommen bin meinte er zur mir es war ein Fehler mir das zu verheimlichen und es täte ihm leid und das er nur mich liebt . Er hat nur mit ihr gequatscht und sie hätte eh einen Freund und hat ihm halt von ihren Problemen erzählt mit ihrem Freund . Nur wollte er mir nichts sagen weil er wusste das ich das nicht in Ordnung finden werde .. natrürlich habe ich ihm das ganze nicht geglaubt , weil ich mir dachte es war einfach jeden Tag .. sie arbeiten in einer großen Firma gemeinsam und haben sogar in der Arbeit miteinander telefoniert weil sie ein paar Stockwerke weiter oben arbeitet . Ich bin natürlich unendlich traurig deswegen und es hat mir mein Herz gebrochen und mein Vertrauen zu ihm ist weg . Aber ich habe ihm gesagt er soll es sofort beenden und ich will so etwas nie wieder sehen .. das geht einfach nicht , weil ich der Meinung bin das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht klappt :/ .. und ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch aber er ist genauso eifersüchtig wie ich .Nun gut bin also Anfang Jänner schwanger geworden , wir haben uns so sehr gefreut , weil ich eine Fehlgeburt voriges Jahr hatte und wir es dann probiert haben , dann hat es geklappt ♥️Und jetzt sehe ich vor paar Tagen da ich ein ungutes Gefühl hatte , in seiner anrufsliste wieder den Namen von seiner Arbeitskollegin das er sie angerufen hat aber von Snapchat aus .. es war ein ausgehender Anruf von seinem Handy der zwar nur 8 sekunden brauchte .. aber ich war schockiert und glaube das er einfach weiter mit ihr heimlich über snapchat kommuniziert damit ich nichts in seinem Handy sehen kann . Leider ist das aber nicht allesich habe zufällig in seinen gelöschten Notizen am Handy einen nicht vollständigen Text gefunden wo er sowas wie ein sexting anscheindend geschrieben hat .. also es steht am Anfang sowas wie :„Dann habe ich dich wieder normal hingestellt und dir gesagt geh auf die Knie , dann hab ich deine Haare gehalten und ihn dir immer tiefer und tiefer in den Hals gerammt . „Weiß nicht was ich davon halten soll ich hab ihn natürlich gleich voller Wut darauf angesprochen und er meinte er hat das für mich geschrieben .. aber ihm war es dann doch unangenehm mir das zu schicken und er wusste nicht was ich davon halten werde also hat er es gelöscht. Und wie ihr Name in seine anrufsliste kommt weiß er nicht .. er hat gesagt er hat sie nicht angerufen keine Ahnung wie das passieren konnte Ich bitte um eure Meinungen .. ich meine ich kann 8 Jahre nicht einfach so hinschmeissen .. ich bin außerdem schwanger .. ich bin nur noch am heulen und er ist mir plötzlich so fremd .. 

ich bitte euch un Ratschläge & tipps & was ihr davon denken würdet .. vielen Dank an !

Lg

Das tut mir leid für dich, doch so etwas passiert doch nicht unbemerkt und spontan. Das Verhalten deines Freundes ist dir vor der Schwangerschaft nicht sonderlich aufgefallen, jetzt erst in der Schwangerschaft bemerkst du die Veränderung?

Kann es sein, dass du bisher gut verdrängt hast und du ihn nun infrage stellst, weil es jetzt mit Kind ernst wird? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 8:58

Oh Mann, das tut mir entsetzlich leid!!
Ich kann dich voll und ganz verszehen, dass du jetzt ALLES hinterfragst und beobachtest, das Vertrauen ist erst einmal weg!
Was ich denke?? Schwer zu sagen...natürlich kannst du die Beziehung nicht einfach weg schmeissen, aber du solltest jetzt (ohne in blinde Kontrollwut zu geraten) wirklich sehr aufmerksam bleiben und dich und dein Baby schützen, aber dich trotzdem versuchen, irgendwie offen zu zeigen! Wenns auch gerade nicht sooo offensichtlich erscheint, zu einem gewissen kleinen Prozentsatz besteht die minimale Möglichkeit, dass er dir das wirklich schreiben wollte (ok, ich glaube mir selber kaum, aber versuchen wir's)....für den Fall, gib ihm die Chance, sich dafür auch frei zu fühlen und dieses "Missverständnis" aus der Welt zu schaffen!
Grundsätzlich würde ich aber sicher auch noch einmal ernst mit ihm sprechen und ganz klar sagen, dass dein Vertrauen aufgrund der heimlichen Telefonate gerade komplett am @rsch ist und du sehen willst, dass er den Kontakt einstellt!! Ohne Kompromisse!!! Dann soll er dir eben regelmäßig ganz spontan dein Handy geben! Ich weiß, Kontrolle ist immer so unangebracht, aber er hat es sich ja auch verspielt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 9:00
In Antwort auf sonnenwind4

Das tut mir leid für dich, doch so etwas passiert doch nicht unbemerkt und spontan. Das Verhalten deines Freundes ist dir vor der Schwangerschaft nicht sonderlich aufgefallen, jetzt erst in der Schwangerschaft bemerkst du die Veränderung?

Kann es sein, dass du bisher gut verdrängt hast und du ihn nun infrage stellst, weil es jetzt mit Kind ernst wird? 

Vielen Dank für deine Antwort !

Naja das er mir was verheimlicht hat im November und er sich mir gegenüber dann komisch verhalten hat habe ich gemerkt .. deswegen habe ich dann damals die anrufslisten kontrolliert . Ich habe nicht das Gefühl das ich etwas verdränge im Gegenteil ich war immer so das ich überall immer alles hinterfrage .. da es mir sowieso schwer fällt Menschen zu vertrauen . 

Aber sonderlich anders ist er nicht zu mir , er ist wirklich bis auf diese Dinge die ich jetzt gesehen habe einfach immer für mich da und er kämpft auch für diese Beziehung .
Wo ich diese Sachen gelesen habe und ihm nicht geglaubt habe das er das für mich geschrieben hat, hat er einfach nur geweint und hat gemeint das es wirklich für mich ist und wie er mir das denn beweisen könnte .
Ich denke mir wenn ich ihm egal wäre könnte er ja einfach gehen ? 
Ich meine im November war es auch so wo wir gestritten haben, da habe ich ihm sogar seine Sachen gepackt und wollte das er auszieht , aber nach langem Reden und Tage langen aussprechen hab ich gesehen das er wirklich versucht auf alles einzugehen was ich verlange oder frage und er einfach diese Beziehung auch haben möchte . 
Vielleicht sollt ich dazu sagen das er wirklich immer gleich nach der Arbeit nachhause kommt pünktlich und mir auch sehr oft am Tag schreibt und er ruft mich auch immer an sobald er aus der arbeit raus ist . 
Ich kenne auch einige Arbeitskollegen von ihm die wissen auch das wir zusammen sind .
Nur glaube ich das sie nicht wissen das er mit der  17 jährigen telefoniert hat..

Die Geschichte im November war eig für mich erledigt .
Nur jetzt habe ich das im Handy gesehen und stelle ihn natürlich infrage ob das wirklich mit uns jetzt funktionieren kann .. 

& tut mir leid das ich immer solange Texte schreibe .. aber irgendwie kann ich mich nicht kurz und knapp ausdrücken 
leider kann ich sonst mit niemanden über das reden , weil ich nicht möchte das freunde & Familie einen falschen Eindruck von ihm deswegen bekommen da wir uns alle sehr gut verstehen. 

5. März um 9:08
In Antwort auf april.38

Oh Mann, das tut mir entsetzlich leid!!
Ich kann dich voll und ganz verszehen, dass du jetzt ALLES hinterfragst und beobachtest, das Vertrauen ist erst einmal weg!
Was ich denke?? Schwer zu sagen...natürlich kannst du die Beziehung nicht einfach weg schmeissen, aber du solltest jetzt (ohne in blinde Kontrollwut zu geraten) wirklich sehr aufmerksam bleiben und dich und dein Baby schützen, aber dich trotzdem versuchen, irgendwie offen zu zeigen! Wenns auch gerade nicht sooo offensichtlich erscheint, zu einem gewissen kleinen Prozentsatz besteht die minimale Möglichkeit, dass er dir das wirklich schreiben wollte (ok, ich glaube mir selber kaum, aber versuchen wir's)....für den Fall, gib ihm die Chance, sich dafür auch frei zu fühlen und dieses "Missverständnis" aus der Welt zu schaffen!
Grundsätzlich würde ich aber sicher auch noch einmal ernst mit ihm sprechen und ganz klar sagen, dass dein Vertrauen aufgrund der heimlichen Telefonate gerade komplett am @rsch ist und du sehen willst, dass er den Kontakt einstellt!! Ohne Kompromisse!!! Dann soll er dir eben regelmäßig ganz spontan dein Handy geben! Ich weiß, Kontrolle ist immer so unangebracht, aber er hat es sich ja auch verspielt!

Hey Danke für deine Antwort und das du dir Zeit nimmst  

okay danke dir ! 
Ja wie gesagt ich kann jederzeit sein Handy kontrollieren er versteckt auch nicht .. wenn er Zigaretten kaufen geht lässt er sich das Handy immer zuhause (auch schon seit November)
und kenne halt alle Passwörter und E-Mail Adressen die er so hat.. leider ist es wirklich soweit gekommen das ich alles kontrollieren muss
Ich hoffe nur das ich nichts mehr finden werde. aber irgendwie reicht mir das „nichts mehr finden“ nicht .. ich würde soo so gerne wissen was da wirklich ist ! Nur wer weiß ob ich das erfahren werde :/ 
ich habe überlegt ihn öfter und ohne Vorwarnung auch von der Arbeit abzuholen .. nur wäre das zu übertrieben ? 

Danke dir wirklich es tut so gut andere Meinungen dazu zu hören !! 

5. März um 9:12

Das Problem ist, dass du die Waage finden musst!!
Wenn du weiterhin keine Anhaltspunkte findest, dass er dich betrügt, dann musst du auch dahinter stehen, dass du ihm die Chance gegeben hast, zu bleiben! Ansonsten musst du einen Schlussstrich ziehen!!
Bleib aufmerksam und kritisch, das ist dein gutes Recht, aber du darfst dich langfristig nicht festbeißen, dann bist du es am Ende, die in Folge die Beziehung zerstört!
Und zu guter Letzt, der Stress tut dir und deiner Schwangerschaft ganz sicher nicht gut!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 9:30

Vielen Dank für deine Antwort !

Naja das er mir was verheimlicht hat im November und er sich mir gegenüber dann komisch verhalten hat habe ich gemerkt .. deswegen habe ich dann damals die anrufslisten kontrolliert . Ich habe nicht das Gefühl das ich etwas verdränge im Gegenteil ich war immer so das ich überall immer alles hinterfrage .. da es mir sowieso schwer fällt Menschen zu vertrauen . 

Aber sonderlich anders ist er nicht zu mir , er ist wirklich bis auf diese Dinge die ich jetzt gesehen habe einfach immer für mich da und er kämpft auch für diese Beziehung .
Wo ich diese Sachen gelesen habe und ihm nicht geglaubt habe das er das für mich geschrieben hat, hat er einfach nur geweint und hat gemeint das es wirklich für mich ist und wie er mir das denn beweisen könnte .
Ich denke mir wenn ich ihm egal wäre könnte er ja einfach gehen ? 
Ich meine im November war es auch so wo wir gestritten haben, da habe ich ihm sogar seine Sachen gepackt und wollte das er auszieht , aber nach langem Reden und Tage langen aussprechen hab ich gesehen das er wirklich versucht auf alles einzugehen was ich verlange oder frage und er einfach diese Beziehung auch haben möchte . 
Vielleicht sollt ich dazu sagen das er wirklich immer gleich nach der Arbeit nachhause kommt pünktlich und mir auch sehr oft am Tag schreibt und er ruft mich auch immer an sobald er aus der arbeit raus ist . 
Ich kenne auch einige Arbeitskollegen von ihm die wissen auch das wir zusammen sind .
Nur glaube ich das sie nicht wissen das er mit der  17 jährigen telefoniert hat..

Die Geschichte im November war eig für mich erledigt .
Nur jetzt habe ich das im Handy gesehen und stelle ihn natürlich infrage ob das wirklich mit uns jetzt funktionieren kann .. 

& tut mir leid das ich immer solange Texte schreibe .. aber irgendwie kann ich mich nicht kurz und knapp ausdrücken 
leider kann ich sonst mit niemanden über das reden , weil ich nicht möchte das freunde & Familie einen falschen Eindruck von ihm deswegen bekommen da wir uns alle sehr gut verstehen. 

Du meinst, er war dir ansonsten eine treue Seele? 

Mit ambivalenten Verhalten kann ich nichts anfangen, da würde ich due Flucht ergreifen ohne wenn und aber, daher kann ich dir nur bedingt etwas empfehlen. Kontrolle bringt m.E. nur vorübergehend Erleichterung, da das grundlegende Problem, nämlich die Ursache seines Verhaltens damit noch lange nicht geklärt ist - das wird euch bis zur Klärung weiterhin begleiten

->Wenn dem so wäre, dass er stets zuverlässig und treu war, dann wärst du diejenige die ein Vertrauensdefizit hätte. <-

Ich würde euch empfehlen eine Beratungsstelle aufzusuchen, oder einen Paartherapeuten. ...da deine Schwangerschaft -im Idealfall- nicht konfliktgeladen verlaufen sollte.

Alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 10:36

Ich bin 25 Jahre alt, schwanger im 3. Monat , bin seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen . Ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich glaube das er mich betrügt oder mir etwas verheimlicht .. Also angefangen hat das ganze November 2018.Da bin ich draufgekommen das er öfters heimlich mit einer Arbeitskollegin die erst 17 ist telefoniert hat . Die Gespräche gingen ca. 3 Wochen bis ich draufgekommen bin . Sie haben öfters am Tag telefoniert immer so 20 min bis zur ner halben Stunde sogar .. er hat sie halt angerufen sobald er alleine das Haus verlassen hat , auf dem Weg in die Arbeit war oder mal Zigaretten kaufen war . Als ich draufgekommen bin meinte er zur mir es war ein Fehler mir das zu verheimlichen und es täte ihm leid und das er nur mich liebt . Er hat nur mit ihr gequatscht und sie hätte eh einen Freund und hat ihm halt von ihren Problemen erzählt mit ihrem Freund . Nur wollte er mir nichts sagen weil er wusste das ich das nicht in Ordnung finden werde .. natrürlich habe ich ihm das ganze nicht geglaubt , weil ich mir dachte es war einfach jeden Tag .. sie arbeiten in einer großen Firma gemeinsam und haben sogar in der Arbeit miteinander telefoniert weil sie ein paar Stockwerke weiter oben arbeitet . Ich bin natürlich unendlich traurig deswegen und es hat mir mein Herz gebrochen und mein Vertrauen zu ihm ist weg . Aber ich habe ihm gesagt er soll es sofort beenden und ich will so etwas nie wieder sehen .. das geht einfach nicht , weil ich der Meinung bin das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht klappt :/ .. und ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch aber er ist genauso eifersüchtig wie ich .Nun gut bin also Anfang Jänner schwanger geworden , wir haben uns so sehr gefreut , weil ich eine Fehlgeburt voriges Jahr hatte und wir es dann probiert haben , dann hat es geklappt ♥️Und jetzt sehe ich vor paar Tagen da ich ein ungutes Gefühl hatte , in seiner anrufsliste wieder den Namen von seiner Arbeitskollegin das er sie angerufen hat aber von Snapchat aus .. es war ein ausgehender Anruf von seinem Handy der zwar nur 8 sekunden brauchte .. aber ich war schockiert und glaube das er einfach weiter mit ihr heimlich über snapchat kommuniziert damit ich nichts in seinem Handy sehen kann . Leider ist das aber nicht allesich habe zufällig in seinen gelöschten Notizen am Handy einen nicht vollständigen Text gefunden wo er sowas wie ein sexting anscheindend geschrieben hat .. also es steht am Anfang sowas wie :„Dann habe ich dich wieder normal hingestellt und dir gesagt geh auf die Knie , dann hab ich deine Haare gehalten und ihn dir immer tiefer und tiefer in den Hals gerammt . „Weiß nicht was ich davon halten soll ich hab ihn natürlich gleich voller Wut darauf angesprochen und er meinte er hat das für mich geschrieben .. aber ihm war es dann doch unangenehm mir das zu schicken und er wusste nicht was ich davon halten werde also hat er es gelöscht. Und wie ihr Name in seine anrufsliste kommt weiß er nicht .. er hat gesagt er hat sie nicht angerufen keine Ahnung wie das passieren konnte Ich bitte um eure Meinungen .. ich meine ich kann 8 Jahre nicht einfach so hinschmeissen .. ich bin außerdem schwanger .. ich bin nur noch am heulen und er ist mir plötzlich so fremd .. 

Lg

Für mich klingt dass nach Lügen und Ausreden ~ sorry aber da kann man nix schön reden. Suche ein vernünftiges Gespräch mit ihm. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 10:38

Tut mir Leid für dich, ist echt eine miese Situation. habt ihr in der Vergangenheit Probleme gehabt in die Richtung, also dass er dich mal betrogen hat oder war da bisher immer alles gut? Einfach abhauen (wie manche schreiben) ist jetzt natürlich nicht mehr drin, weil du schwanger bist und es ist ja auch wichtig, wie es dann da weitergehen soll, kennst du denn die Kollegin? 

5. März um 12:26

Lg

oh nein das tut mir auch sehr leid. 

Ich habe 3 Kinder und in der Schwangerschaft ist man auch noch sensibler mit allem. 

Aber dieses ist schon wirklich unschön und nicht fair. 
Ich meine ihr seid 8 Jahre zusammen, ihr kennt euch und bekommt jetzt auch ein Baby zusammen. ... aber sorry auch diese 17 Jährige verstehe ich nicht ganz... sie weiss es doch bestimmt auch mit dir und ihm oder nicht ? .... 
An deiner Stelle würde ich ihn mal spontan auf der Arbeit besuchen, geht das ? einfach um zu sehen wie er reagiert.... ob er sich mega freut oder dich eher verstecken will und es ihm unangenehm ist. 

Ansonsten würde ich einfach am Abend im ruhigen nochmal mit ihm sprechen, deine Gefühle beschreiben und er soll ganz ehrlich mit dir sein und dir die Wahrheit sagen... ob es nur eine Kollegin ist oder ob er Gefühle für sie hat ? 

5. März um 13:49

ja voll blöd sowas, die Schuld trägt aufjednefall er.... denn er ist ja in einer Beziehung und bald Vater... er ist Alt genug um zu wissen was er macht. 

Ganz ehrlich, wenn das alles so ist, dass er dich so  hintergeht und es läuft eine Affäre hinter deinem Rücken... ganz egal... ich würde mein Kind dann alleine grossziehen. 
Vertrauen ist dann so oder so weg... das wird auch mit Baby nicht mehr .... ganz bestimmt nicht... ausser man liebt so noch so fest das man sich eine Chance als Familie gibt. 

Aber jetzt warte erstmal ab und sprich es mal konkret an. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen