Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich jetzt gerade in seinem Urlaub? (angst vor morgen!!!)

Betrügt er mich jetzt gerade in seinem Urlaub? (angst vor morgen!!!)

16. Juni 2007 um 19:44

Hallo Ihr lieben, dies ist mein allererster beitrag, habe sonst leider niemanden, mit dem ich darüber reden kann !
Nun meine Ängste : mein freund ist vor 9 Tagen mit versch. leuten (von denen ich nur einen kenne) in den motorradurlaub gefahren.dies macht er einmal im Jahr mit 3-4 Männern, diesmal sind es 5 Männer und 3 Frauen,zwei davon singles.dies hat er mir verschwiegen, ich hörte es nur zufällig von der frau des anderen bekannten.da machte ich mir aber noch keine gedanken.am zweiten urlaubstag rief er mich das erste mal an,erzählte kurz und bat darum, das ich sein konto noch etwas aufstocke , damit er per ec-karte unabhängiger ist. zweite Tag: smalltalk: ob ich ihm auch schon das Geld überwiesen habe ?(na klar) ! seitdem Funkstille. seit 7 Tagen, das hatten wir bisher noch nie in einem seiner urlaube. habe mir sorgen gemacht, weil ich keinerlei anhaltspunkte zu seinem aufenthalt oder befinden habe. kann ihn per Handy nicht erreichen. Dachte,Vielleicht geht es der Frau des bekannten auch so ? also habe ich sie einfach mal angerufen und von ihr gehört, das ihr mann sich fast täglich meldet, mir war es peinlich zu sagen, das mein Freund dies gar nicht mehr tut,
Seitdem grübele ich , was mit ihm los ist und der gedanke , das er mit einer der frauen angebändelt haben könnte, schlich sich ein, vielleicht hat er ein schlechtes gewissen, sich verliebt? mir fielen keine besseren gründe ein, warum er sich nicht einmal bei mir meldet, wo doch sein freund neben ihm zu hause anruft und er sich daran kein beispiel nimmt. Ich habe nun schlaflose nächte, weiß grob das er am sonntag (morgen)wieder zu hause sein wollte, habe angst vor dem ,was kommen könnte, angst, das er eine andere hat.
Zu unserer Beziehung: wir sind seit fast 14 jahren ein paar, leben seit 10 jahren zusammen. aber ich würde niemals für seine treue die hand ins feuer legen, gerade wenn alkohol bei ihm ins spiel kommt. Auch, weil für ihn sex das wichtigste in einer beziehung ist (für mich aber nicht).Nun, ich muss das alles einmal loswerden.

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 23:30

Ich wäre nicht da,
wenn er nach Hause kommt.
Wie du mir, so ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 21:26
In Antwort auf aniela_12556512

Ich wäre nicht da,
wenn er nach Hause kommt.
Wie du mir, so ich dir.

..
gute Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen