Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich ich weiss nicht mehr weiter

Betrügt er mich ich weiss nicht mehr weiter

31. Juli 2009 um 11:46 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 11:59

hallo zusammen

ich und mein Freund sind bald 3 jahre zusammen...
nun letztens ist was passiert wo sich alles um 360 grad verändert hat...angefangen hat es als er eines samstags zu mir gesagt hat das er nicht abmachen kann weil er müde ist und schlafen gehen würde ...ok komisch samstag abend früh ins bett gehen ist schon merkwürdig....ich fuhr zu ihm um mir sicher zu sein ob das auch stimmen würde...sein auto war nocht dort...gut ich rief ihn an..er sagte mir er sei mit seinem kolege was trinken gegangen ihm gänge es nicht gut(hätte stress mit freundin)
ok war für kein problem er hat gesagt, falls es nicht spät werden würde er noch zu mir fahren würde...ok...00.30 rief ich ihn mal an ob er kommen würde oder nicht...als ich es versuchte hat er nicht gemerkt das sich das handy irgendwie selbständig mahcte und ich alles mitbekam was er sagte!!
es war eine frauenstimme....die mit ihm redete!!!!ich reif nochmals an um zu wissen wer das sei!!!! er nahm nicht mehr ab..und schaltete das handy aus......aus verzweiflung rief ich seine ex an weil ich dachte das sie mit ihm sei...nein war sie nicht..danach erzählte sie mir sachen das sie ihn mehrmals mit anderen frauen gesehen hat....sie wohnt in der gleichen statt wie er....mein freund hatte mir schon anfangs der bezihung gesagte, dass sie sich immernoch melden würde und für ihn noch was empfindet...sie wusste jedoch das er mich hat!!
nun weis ich nicht ob sie mir nur die sachen erzählt hat um mit ihm schluss zu machen oder ob die geschichten wahr sind....

ok zurück zur frauenstimme...die erklährung von ihm war es war die freundin vom kolege mit dem er angeblich unterwegs war...sie tachte plötzlich auf....

seit dem abend sind 4 wochen vergangen und ich denke immenoch dran ich kann ihm nicht mehr vertrauen und ihn ständig zu kontrollieren darauf hab ich auch kein bock mehr....

er gibt sich sooo viel mühe und tut alles damit ich das vertrauen wider bekomme...

ich träume nachts ständig dass er mich betrügt....ich weiss nicht mehr weiter....was soll ich tun!!!!

mfg butterfly

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 11:59


Mensch butterfly,
lass dich doch nicht verarschen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook