Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich?

Betrügt er mich?

5. Juli um 16:23

Hallo zusammen
ich habe da ein Problem. Ich bin im 9 Monat schwanger und habe das Gefühl das mein Mann zu prostetuierte geht. Ich habe vor kurzem in der Mülltonne ein Mittel gegen sexuelle schwäche gefunden. Da bei uns im Bett nichts mehr läuft dachte ich das mein Mann ein Problem hat. Man muss dazu sagen das ich immer lust habe er mich aber immer abblockt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte kein Problem und keine Lust zu sex da er zu sehr stress hat. Ich habe ihn daraufhin in ruhe gelassen. Dann merkte ich das er immer öfters selber Hand anlegt. Ich war schockiert und fand in seiner Arbeitstasche verzögerungsspray und erektionstabletten. Ich habe nix gesagt und es so hingenommen aber es ließ mir keine ruhe. ich habe dann in sein Handy geschaut und unzählige sex Kontakte gefunden die er auch angerufen hat. Er war auch beruflich oft in der Gegend unterwgs. Darauf hin habe Ich ihm ein brief geschrieben weil er immer so ausrastet. Seine Aussage war ihn würde es stören das er nicht so lange kann (es war nie ein Problem für mich und das habe ichv auch oft gesagt) er hätte bei den Damen angerufen um zu fragen was man da tun kann. geht sowas überhaupt?
Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Pre Paid Handy bei ihm gefunden wo er damit bei einer Dame angerufen hat. Was soll ich davon halten.?
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Juli um 16:37
In Antwort auf meike1987

Hallo zusammen 
ich habe da ein Problem. Ich bin im 9 Monat schwanger und habe das Gefühl das mein Mann zu prostetuierte geht. Ich habe vor kurzem in der Mülltonne ein Mittel gegen sexuelle schwäche gefunden. Da bei uns im Bett nichts mehr läuft dachte ich das mein Mann ein Problem hat. Man muss dazu sagen das ich immer lust habe er mich aber immer abblockt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte kein Problem und keine Lust zu sex da er zu sehr stress hat. Ich habe ihn daraufhin in ruhe gelassen. Dann merkte ich das er immer öfters selber Hand anlegt. Ich war schockiert und fand in seiner Arbeitstasche verzögerungsspray und erektionstabletten. Ich habe nix gesagt und es so hingenommen aber es ließ mir keine ruhe. ich habe dann in sein Handy geschaut und unzählige sex Kontakte gefunden die er auch angerufen hat. Er war auch beruflich oft in der Gegend unterwgs. Darauf hin habe Ich ihm ein brief geschrieben weil er immer so ausrastet. Seine Aussage war ihn würde es stören das er nicht so lange kann (es war nie ein Problem für mich und das habe ichv auch oft gesagt) er hätte bei den Damen angerufen um zu fragen was man da tun kann. geht sowas überhaupt? 
Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Pre Paid Handy bei ihm gefunden wo er damit bei einer Dame angerufen hat. Was soll ich davon halten.?  

bei den Damen anrufen, was man da so tun kann geht ziemlich sicher nicht.

Also klar, die wissen da sicher ein paar Antworten, aber die telefonieren nicht zu solchen Themen. Schon allein, weil die alle zig Anrufe am Tag haben von Leuten, die nur mal eine Frage haben... (und in 99,9% der Fälle nur eine kostenlose W***vorlage haben wollen) - und das gibt es da nicht. Hingehen und Geld auf den Tisch legen und dann kann man in der Zeit auch fragen statt zu poppen, wenn man will, aber Dr. Sommer Team am Telefon - NEIN.

7 LikesGefällt mir

5. Juli um 16:37
In Antwort auf meike1987

Hallo zusammen 

Also klar, die wissen da sicher ein paar Antworten, aber die telefonieren nicht zu solchen Themen. Schon allein, weil die alle zig Anrufe am Tag haben von Leuten, die nur mal eine Frage haben... (und in 99,9% der Fälle nur eine kostenlose W***vorlage haben wollen) - und das gibt es da nicht. Hingehen und Geld auf den Tisch legen und dann kann man in der Zeit auch fragen statt zu poppen, wenn man will, aber Dr. Sommer Team am Telefon - NEIN.

7 LikesGefällt mir

5. Juli um 16:47

"er hätte bei den Damen angerufen um zu fragen was man da tun kann"

Da würde ich jetzt mal logisch überlegen:

Wenn er eine Information will, müsste er so ungefähr eine nach der anderen durchtelefoniert haben, um seine Information zu bekommen. Jedenfalls wären die Telefonate irgendwie zeitlich zusammenhängend an einem Block.

Wenn er aber jeden 2. Tag eine Nummer gewählt hat, dann würde ich etwas anderes vermuten.

3 LikesGefällt mir

5. Juli um 16:48
In Antwort auf avarrassterne1

vielleicht waren das ja kostenpflichtige Nummern.

Gefällt mir

5. Juli um 16:50
In Antwort auf ella-1234

vielleicht waren das ja kostenpflichtige Nummern.

ok, in diesem Falle würde er auch eine Antwort bekommen, wenn er nach der Wettervorhersage fragen würde
So habe ich die TE aber nicht verstanden.

2 LikesGefällt mir

5. Juli um 16:55

Selbstbefriedung ist nicht mit Sex gleichzusetzen, man kann keine Lust auf Sex haben aber auf SB, warum auch nicht?! Das es dich nicht stört, dass er nicht so lange kann ändert leider nichts daran, dass es irgendwie an ihm kratzt, leider. Ich kenne sogar einen Mann der beleidigt war, als er schnell kam und ich ihm sagte, dass mich das nicht stört und es manchmal sogar mag.

Das er bei solchen Damen deswegen anruft halte ich allerdings für bedenklich, inwiefern sollen die ihm denn da helfen?! Ich halte diese Aussage für eine Ausrede. Frag ihn doch mal, wie er die Sitaution aus deiner Perspektive sehen würde.
Was mir noch einfallen würde, vlt. stört ihn derzeit auch der Babybauch.

Ich kann dein Misstrauen definitiv verstehen und würde ihm auch verdeutlichen, dass das so nicht funktionieren kann.

1 LikesGefällt mir

5. Juli um 19:50

Man kann halt nicht mit ihm reden er wird gleich laut und gemein. 
Das man bei den Frauen nicht anrufen kann habe ich mir schon gedacht. Das waren alles normale Handynummern. 
Ich kann mit der ganzen Situation gerade nicht umgehen. Naja und das verzögerungsspray wird er wohl nicht für sein eigenes Bedürfnis genommen haben. ....
Würdet ihr euch trennen? 
Er sagt immer wieder zu mir das er da nicht hinfahren würde und das auch nie gemacht hat und eigentlich ist er auch kein Typ dafür. Er ist im Bett immer sehr schüchtern zumindest bei mir.. . 

Gefällt mir

5. Juli um 19:52

nein der betrügt dich bestimmt nicht. glaube ich nicht. nein. ganz sicher nicht.

3 LikesGefällt mir

5. Juli um 20:06

gib ihm die Sicherheit, dass du das wirklich magst, wenn er nicht lange kann und lass ihn an der langen Leine solange er zu dir hält und nur dich liebt.

Gefällt mir

5. Juli um 20:29

Deswegen kann ich mir das halt nicht vorstellen. Er liebt mich über alles das weiß ich und ich kann auch verstehen das er sein Problem in den griff bekommen will und er traurig darüber ist aber wozu ruft man dann die Damen an? 

Gefällt mir

6. Juli um 9:35
In Antwort auf meike1987

Man kann halt nicht mit ihm reden er wird gleich laut und gemein. 
Das man bei den Frauen nicht anrufen kann habe ich mir schon gedacht. Das waren alles normale Handynummern. 
Ich kann mit der ganzen Situation gerade nicht umgehen. Naja und das verzögerungsspray wird er wohl nicht für sein eigenes Bedürfnis genommen haben. ....
Würdet ihr euch trennen? 
Er sagt immer wieder zu mir das er da nicht hinfahren würde und das auch nie gemacht hat und eigentlich ist er auch kein Typ dafür. Er ist im Bett immer sehr schüchtern zumindest bei mir.. . 

"Man kann halt nicht mit ihm reden er wird gleich laut und gemein. "

Auch eine typische Reaktion. Flucht nach vorn, abwürgen...

Gefällt mir

6. Juli um 11:21
In Antwort auf meike1987

Hallo zusammen 

Ja, er lügt und betrügt und hat auch dadurch ein Problem. Versuche ihn mal darauf hinzuweisen, was er sich selber antut.

Gefällt mir

6. Juli um 14:08
In Antwort auf mopi16

Selbstbefriedung ist nicht mit Sex gleichzusetzen, man kann keine Lust auf Sex haben aber auf SB, warum auch nicht?! Das es dich nicht stört, dass er nicht so lange kann ändert leider nichts daran, dass es irgendwie an ihm kratzt, leider. Ich kenne sogar einen Mann der beleidigt war, als er schnell kam und ich ihm sagte, dass mich das nicht stört und es manchmal sogar mag.

Das er bei solchen Damen deswegen anruft halte ich allerdings für bedenklich, inwiefern sollen die ihm denn da helfen?! Ich halte diese Aussage für eine Ausrede. Frag ihn doch mal, wie er die Sitaution aus deiner Perspektive sehen würde.
Was mir noch einfallen würde, vlt. stört ihn derzeit auch der Babybauch.

Ich kann dein Misstrauen definitiv verstehen und würde ihm auch verdeutlichen, dass das so nicht funktionieren kann.

"Selbstbefriedung ist nicht mit Sex gleichzusetzen, man kann keine Lust auf Sex haben aber auf SB, warum auch nicht?! "

Weil das bedeutet, dass man auf den Partner keine Lust hat. Das sollte kein Dauerzustand werden.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
was soll ich tun?
Von: meriliss
neu
6. Juli um 11:23

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen