Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich?

Betrügt er mich?

3. August 2017 um 20:11

Hallo, ich weiß es hört sich dumm an, aber ich glaube langsam das mein Freund fremd geht.

Wir eind jetzt seid über 4 jahren eigentlich glücklich zusammen, nur seid letzter Zeit läuft es echt nicht mehr so gut, wir streiten uns öfter und er zeigt auch keine Leidenschaft mehr..
Seid Dezember 2016 ist er jeden Monat auf Baustelle, und auch wenn er Feierabend hat schriebt er mir nicht und ruft auch nicht an. Da habe ich die ganze Zeit den Gedanken das er mir fremd geht, wenn ich ihm dann schreibe das ich ihm nicht stöten möchte sagt er immer okay danke, ich weiß echt nicht weiter. Wenn ich ihn dann darauf anspreche wird er beleidigend und meint dss er sowas nicht macht, aber irgendwie kann ich ihm nicht glauben, wenn er dann auch wieder nach hausr kommt zeigt er keine anzeichen das er mich vermisst hat .

Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben, bin echt verzweifelt.

Mehr lesen

4. August 2017 um 1:40

Hallo Liebe slaadkajaa

Es ist wirklich schwierig eine treffende Aussage zum Fremdgehen zu finden..
da gibt es unzählige Anzeichen die man sehr schnell falsch deuten kann.

Vll ist er sexuell unzufrieden. Hat er sexuelle wünsche die du ihn verwehrst? Wenn du das machst kann er sich das bei einer anderen frau holen.

Gibst du ihm das gefühl der sexuellen begehrung? also zeigst du ihn dass du ihn scharf findest?

Will oder wollte er mit dir neue sexpraktiken ausprobieren?
Sucht dein Partner veränderung?--> ist eure beziehung noch spannend oder der pure langweilige alltag, wo alles nur mehr routine ist?

Schreibt er viel SMS. 
bekommt er panik wenn du in nähe seines handys kommst?
Frag ihn mal ob du auf seinem handy schnell was googeln darfst. (zb weil du kenen akku mehr hast u.a.) wenn er es dir ohne zu zögern erlaubt ists ein gutes zeichen.

Angenommen, er ist dir wirklich treu.
Wenn du ihm des Fremdgehen beschuldigst oder ihm nicht glaubst kannst du ihm echt enttäuschen also sei da vorsichtig.

Stell dir die Frage ob er mit der beziehung glücklich ist und ob du ihm einen grund zum fremdgehen gibst.

Oft wird von Frauen vermutet dass er betrügt obwohl es ganz wo anders in der beziehung harpert. Er hat zb berufliche oder soziale, familiäre sorgen vll hat er sorgen wegen eurer beziehung. die meisten Männer verkriechen sich in ihren höhlen wenn sie probleme haben und versuchen es alleine zu lösen. (Schließlich müssen sie ja männer sein und dürfen keinerlei schwäche zeigen ... aber das ist ganz ein anderes thema )

aja, es kann auch sein, dass er eine andere kennengelernt hat, dich aber nicht betrügen will ..  das ist dann ein mann mit bisschen korrage

Vll noch kleine tipps wie man fremdgehen vermeiden kann.
Gib deinen Partner was er will,
begehre ihn,
erfülle seine sexuellen wünsche und setz noch eins drauf ;D
tue nichts wofür sich dein Partner rächen würde,
erforsche deine eigene sexualität,
sei die beste Stute im stall ;P
halte dich FIT
und lerne gut zu kochen

Ich hoffe ich konnte dir zu dem schwierigen Thema helfen..

LG Klaus Leitner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 8:25

Meinst du er geht dir aus dem Weg ? Versucht er öfter ohne dich zu sein? 

Wenn er ja ständig länger arbeitet, dann geh ihn doch mal abholen z.B. 

Rieche an ihm wenn er nach Hause kommt.. Schau dir seine Haut an (vllt hat er irgendwo MakeUp zb von einer anderen, durchs küssen oder kuscheln)

Wie oben genannt: Frag mal nach seinem Handy weil dein Akku leer ist. 

Zieh dir mal schöne Dessouse an und verführe ihn, wenn er sagt er ist zu kaputt, dann wäre das schon ein Anhaltspunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen