Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich??

Betrügt er mich??

14. Mai 2014 um 9:58 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 22:52

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nämlich am verzweifeln bin...

Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, vor einem halben Jahr hatte er öfters Kontakt mit einer anderen, die dann irgendwann behauptet hat mit Ihm zusammen zu sein und mich deshalb aufs übelste beschimpft hat. Ich hab meinen Freund darauf angesprochen und er hat mir glaubhaft versichert dass das nur Blödsinn ist und dass er ihr klar macht, dass da nichts ist.

Da ich immer schon ein eiversüchtiger Typ war, habe ich Ihn darum gebeten, den Kontakt mit Ihr zu reduzieren und mir Bescheid zu geben wenn doch was ist. Das war für Ihn auch Ok.

Am Sonntag wollte er dann für sein Abi Mathe lernen und als ich ihn anrief um "Gute Nacht" zu sagen, hörte ich dass er nicht alleine Mathe lernt...
Ich bin zu Ihm gefahren und da war genau SIE da! Mein Freund hat mich dann nur nach Hause geschickt und war völlig am Ende.

Am Montag hat er mir dann geschrieben dass es ihm soo leid tut und dass er mir am Dienstag nach seiner Prüfung alles erklären will. Er hat mich dann auch gefragt ob ich Abends daheim bin doch gekommen ist er nicht und er hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet.

Jetzt glaube ich, dass er mit der anderen zusammen ist... Was denkt Ihr??

Vielen Dank für eure Hilfe :-***

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 10:19

Verbesserung
Als er mich nach Hause geschickt hat, war ICH natürlich völlig am Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2014 um 15:26

Natürlich
will ich ihn zurück...
Ich liebe ihn doch, ich weiß nur nicht ob er mich wirklich betrügt.

Dass würde ich nämlich nicht verzeihen können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 22:52


da hat sie recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club