Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich?

Betrügt er mich?

18. Dezember 2013 um 15:00

Hey
Ich wollte mir mal Rat holen da ich nicht wirklich weiß ob ich es mir nur einbilde oder ich auf mein Bauchgefühl hören soll???
Also ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl das mein Freund mich mit seiner Nachbarin (sie kennen sich schon seit ein paar Jahren) betrügt. Mir ist letztens aufgefallen als ich bei meinem Freund geschlafen habe das sie Morgens so in sein Haus geht wenn nicht abgeschlossen ist(es macht ihm nix aus) und er morgens oft noch in Boxershorts rumläuft, dass er mir gegen über immer blöde Sprüche ablässt wenn sie da ist oder nur sie ansieht wenn er was erzählt und mich komplett ignoriert und letztens waren die beiden einkaufen und sie hatte ihre Haare als Zopf zusammen und viel Haarspray drauf als die beiden wieder da waren war ihr Pony zerzaust und sie meinte plötzlich das sie alles katzenhaare auf ihrem Oberteil hat und der einzige der katzenhaare auf seinem Pulli haben könnte wäre mein Freund weil ich eine Katze habe. Dann ist mir vor kurzen aufgefallen das er öfter Kratzer am Oberarm oder am Rücken hat. Plötzlich will er auch ein paar Tage bei sich klar Schiff machen und wenn ich mal ein paar Tage für mich haben wollte war er immer sauer. Zja und dann kommt natürlich mein Bauchgefühl dazu.
Was meint ihr bilde ich mir das vielleicht nur ein oder könnte da was zwischen denen sein?auch wenn er ständig sagt das er mich liebt und er ohne mich nix wäre und nur mit mir alle ein Sinn gibt glaube ich das er mich betrügt.

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 12:58

Was
tut die in seinem Haus???!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 23:52

...
Aus eigener Erfahrung heraus habe ich in einer "ähnlichen" Lage für mich beschlossen, dass ich mich auf mein Bauchgefühl zu 100% verlassen kann.
Man(n) wollte mich auch für verrückt erklären, mir einreden, dass ich mir alles einbilden würde - alles Quatsch gewesen.
Heute bereue ich, dass ich MIR nicht schon immer geglaubt habe...

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 15:19

Hmmm
natürlich kann man sich immer irren, aber das hört sich nicht unbedingt so an als wär alles kein problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich ertrinke!
Von: lizzy_12713763
neu
10. Februar 2014 um 14:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook