Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich?!

Betrügt er mich?!

21. März 2010 um 21:58

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier mal um ein bisschen rat.
Ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen und wir haben einen kleinen sohn zusammen (bald 2j.).
Wir leben auch zusammen.
Sein hauptberuf ist Dj und daher ist die situation nicht immer einfach. Es gibt viele eifersüchtige leute (for allem frauen) die gerüchte in die welt setzen..
Er arbeitet immer donnerstag bis sonntag 22:00 - ca. 4:00
jetzt ist irgenwie was komisches forgefallen.
Ist ein bisschen kompliziert..
Plötzlich hat mich meine freundin angerufen die in einem handy geschäft arbeitet angerufen und erzählte mir wie sie sah wie mein freund mit einer frau in ein auto gestiegen ist.
Vor c.a einer woche hat mein freund auf der arbeit mit einer frau gruppenfotos gemacht die ich dan gesehen habe. Eine frau mit gutem forbau und nicht gerade schlank stand immer neben ihm auf den fotos.. So viel ich weiss nicht gerade sein geschmack.. Und es gab sich heraus das er eben zu dieser frau ins auto gestiegen ist. Sagt meine freundinn...
Er sagte mir das das nicht stimme das er mit seinem manager dort war.. Und meine freundin erzählte mir er gieng vor ihrem geschäft forbei und diese frau rief ihn ins geschäft rein. Als er hinein kah erschrack er als er meine freundinn sah. Er machte einen bogen um die andere und begrüsste nur meine kollegin. Danach ging er wieder hinaus uns die dann auch. Dann sah meine freundin wie er bei ihr ins auto stieg. Meine freundin weiss, dass sie jetzt ins aussland geht. Weil sie ihr eine option aufs handy geladen hat. Mein freund streittet das alles ab.. Ich muss dazu noch sagen das diese frau eine sehr gute freundinn von franco (guter freund meines freundes) ist. Er ist auch sehr viel mit ihm unterwegs.. Ich finde das alles sehr mysteriös.. Was meint ihr?

Mehr lesen

21. März 2010 um 23:22

Danke euch biden!
Es zerreist mir das herz wenn ich mir nur schon vorstelle er hätte ne andere..
Meine freundinn hätte die möglichkeit vom geschäft aus zugriff auf das handy von meinem freund zu haben und so zu schauen mit wem er telefiniert hat oder mit wem geschrieben hat.

Würdet ihr das besser nicht machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 13:05

Was für weise Worte
Mein Mann lügt mich auch oft an, meist wegen Kleinigkeiten... nur damit ich mich nicht unnötig aufrege...
Nur das Problem ist... das man sich wenn man Lügen auf die Schliche kommt, nur noch mehr aufregt...und dann der Ärger vorprogrammiert ist...

Ich vermute mal, das dein Freund nicht fremd gegangen ist...da es ja wie du sagst nicht sein Typ ist... und er doch dich liebt... halt einfach die Augen und Ohren offen... und wenn er was erzählt versuch dich nicht aufzuregen... nicht immer einfach, ich weiß... aber versuchs mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen