Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich?

Betrügt er mich?

15. März 2008 um 16:56

Hallo ihr lieben!!

Gestern war ich allein bei meinem Freund (er war pizza holen). Solange er weg war, war ich an seinem pc am chatten, durch reinen Zufall (ehrlich) habe ich bilder bei ihm von einem halb nackten mädchen gefunden
und da ich schon eifersüchtig bin, habe ich in seinem handy (welches auf dem tisch lag) seine sms gelesen.... ich weiß sowas macht man nicht und es war auch das erste mal das ich sowas getan habe, ich habe halt nur angst ihn zu verlieren.
Auf jedem fall waren dort 2 sms von einem mädchen (welches ich auch kenne) und sie schreibt "hey schatz" und "hey süßer" ... ist das normal????
Als er wieder kam habe ich nichts gesagt, weil dann hätte ich ja zugeben müssen, dass ich in seinem handy gelesen hätte....
Was soll ich jetzt nur machen?? :'( :'(
Ich möchte ihn ja nur nicht verlieren,...
Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen!!!

Mehr lesen

17. März 2008 um 0:04

Mmh
das ist ja echt blöd, da denkt man man hat den mann fürs leben gefunden und dann sowas... kann mir vorstelln dass das sicher echt blöd für dich ist, aber ich kann nur raten auf den typen zu schei***. ich weiß wie blöd es ist jemanden zu verleiren, man will das dann immer nicht wahrhaben, aber andererseits darf man sich ja auch nicht alles gefallen lassen. pfeiff auf den kerl, es gibt auch männer auf dieser welt die es ernst meinen (auch wenns nur wenige sind, aber frauen können genau so schlimm sein).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 13:40

Auf
jeden Fall ist er nicht aufrichtig.Nee normla ist das nicht!Würde er sicherlich auch nicht gut finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 1:06

Direkte ansprache!
wow gleich zwei schocknachrichten hintereinander... was dein freund da mit dir abzieht ist nicht ok, und das solltest du ihm auch sagen. sprich ihn direkt darauf an, erklär ihm alles, wie du auf die vermutung, das er fremdgeht kommst. klar wird er dir vorwerfen in seine privatsphäre eingegriffen zu haben, das ist eigentlich auch nicht richtig, aber du hast es ja durch zufall erfahren und willst jetzt eine klare antwort von ihm. trau dich, nur so erfährst du (hoffentlich) die wahrheit. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 1:43

Re: 'Betrügt er mich?'
hi sweety668.

ich denke er betrügt dich nicht. das denke ich, weil mein freund ebenfalls bilder von seiner ex-freundin geschickt bekommen hat, die wissen wollte ob ihre figur gut ist. das problem bei der ganzen sache war, dass sie bilder in reizwäsche gemacht hatte und mein freund, so süß wie er ist, hatte ein schlechtes gewissen bzw fand es seltsam dass sie ihm die bilder schickt. er hat es mir also gesagt, ohne dass ich die bilder entdeckt habe. ich habe dann mit dem mädchen darüber geredet, dass sie ihre bilder gerne jedem x-beliebigen single schicken kann oder wenn sie unbedingt die meinung meines freundes will, könne sie ihm bilder im bikini aber nicht in sexy posen in unterwäsche schicken. vielleicht redet dein freund nur nicht gleich mit dir darüber. du solltest ihn ansprechen, damit sich die sache klärt, aber du solltest ihm auf jeden fall nicht vorwerfen, dass er dich betrügt!

thema sms: ich denke die anrede ist sache der schreiberin. es kommt immer auf die offenheit des mädchens an die schreibt. manche sagen schon gleich schatz oder süßer zu einem. das muss nicht gleich etwas bedeuten. sage deinem freund, dass du angst hast ihn zu verlieren und wahrscheinlich kann er dir einige angst nehmen wenn ihr darüber redet. wenn du äußerst, dass du angst hast, dass er dich betrügt solltest du das nicht zu direkt tun. über ein mangelndes vertrauen deinerseits ihm gegenüber könnte er nämlich ziemlich traurig und verletzt sein.

lg lovely0435

ps: mir ist es wichtig, dass du meine meinung zu dem thema kennst und deshalb schreibe ichs dir auch noch als pn =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen