Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich???

Betrügt er mich???

5. April um 3:38 Letzte Antwort: 6. April um 13:29

Ich habe vor kurzem Kondome gefunden bei meinem Freund laut seiner Aussage gab er an er wüßte nicht mehr warum er sie in seiner Arbeitstasche hatte. Beim letzten Mal als er nach Hause kam glitzerte er im Gesicht (sah aus wie Glitzerpartikel vom Make up) . Bin generell sehr misstrauisch geworden durch schlechte Erfahrungen von früher.  Soll ich ihm vertrauen oder mich trennen . Ich habe mit ihm schon ausführlich darüber gesprochen.   Er sagt jedesmal er wisse nicht warum das Kondom da gelegen hat,warum er es da reingepackt hat,und er wäre selber aus sich wütend warum er es da reingepackt hat. Hört dich für mich alles merkwürdig an. Habt ihr eine Idee? Wie ich mich jetzt verhalten soll? Mir geht's in der Situation echt mega schlecht. 

MFG Lisa

Mehr lesen

5. April um 4:08

Hey, 
hmm schwierig zu beurteilen, ich würde erstmal nichts überstürzen und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist es wirklich wirklich so, wie er gesagt hat.
Wie verhütet ihr denn? Benutzt ihr auch Kondome? Vielleicht ist es wirklich nur durch Zufall passiert, dass er eure Kondome gedankenverloren eingepackt hat. Ich würd mir da glaub ich erstmal versuchen nicht so nen großen Kopf zu machen und einfach normal weitermachen, aber vorsichtshalber trotzdem son bisschen die Fühler ausstrecken und manches bisschen hinterfragen (nur um sicher zu gehen 🤷🏻‍♀️) Aber ja, wie gesagt mach dich auf jeden Fall nicht verrückt, das muss denke nicht unbedingt heißen dass er fremdgeht 🙂

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April um 5:12
In Antwort auf user1565348813

Hey, 
hmm schwierig zu beurteilen, ich würde erstmal nichts überstürzen und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist es wirklich wirklich so, wie er gesagt hat.
Wie verhütet ihr denn? Benutzt ihr auch Kondome? Vielleicht ist es wirklich nur durch Zufall passiert, dass er eure Kondome gedankenverloren eingepackt hat. Ich würd mir da glaub ich erstmal versuchen nicht so nen großen Kopf zu machen und einfach normal weitermachen, aber vorsichtshalber trotzdem son bisschen die Fühler ausstrecken und manches bisschen hinterfragen (nur um sicher zu gehen 🤷🏻‍♀️) Aber ja, wie gesagt mach dich auf jeden Fall nicht verrückt, das muss denke nicht unbedingt heißen dass er fremdgeht 🙂

Ich benutze die Pille. Wir haben nur zum Anfang mit Kondomen verhütet.

5. April um 8:57

Ehrlich gesagt, warum soll er nicht wissen, warum er Kondome wo hinpackt? Er ist doch nicht dement. Und wozu er die Kondome braucht, weiss er auch nicht? Irgendwie sehr merkwürdig und Dein Bauchgefühl gibt Dir ja schon das richtige Signal. Er wird natürlich fremd gehen.

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
5. April um 11:05
In Antwort auf lisa34

Ich habe vor kurzem Kondome gefunden bei meinem Freund laut seiner Aussage gab er an er wüßte nicht mehr warum er sie in seiner Arbeitstasche hatte. Beim letzten Mal als er nach Hause kam glitzerte er im Gesicht (sah aus wie Glitzerpartikel vom Make up) . Bin generell sehr misstrauisch geworden durch schlechte Erfahrungen von früher.  Soll ich ihm vertrauen oder mich trennen . Ich habe mit ihm schon ausführlich darüber gesprochen.   Er sagt jedesmal er wisse nicht warum das Kondom da gelegen hat,warum er es da reingepackt hat,und er wäre selber aus sich wütend warum er es da reingepackt hat. Hört dich für mich alles merkwürdig an. Habt ihr eine Idee? Wie ich mich jetzt verhalten soll? Mir geht's in der Situation echt mega schlecht. 

MFG Lisa

Ich würde erstmal abwarten, wenn sich die Bedenken und das schlechte Gefühl jedoch nicht auflösen mit der Zeit, trotz weiterer Gespräche oder ähnlichem, würde ich dann irgendwie entscheiden.

Denn ganz aus der Luft gegriffen, sind deine Bedenken nicht und er räumt sie auch nicht zweifelsfrei aus.

Frag ihn mal, ob er sich gern trennen würde.

5. April um 12:06
In Antwort auf lisa34

MFG Lisa

Hallo.

Das sind zwei starke Indizien, die du gegen deinen Freund vorbringst.
Wenn du dir aber noch nicht 100% sicher bist, dann übe dich in Geduld, sei wachsam und lass dir nichts anmerken. 
Achte auf Aufälligkeiten; ganz besonders auf zeitliche Differenzen - wenn er dich wirklich betrügt, muss er auch die Zeit dafür haben (können).
Notiere dir deine Beobachtungen mit Datum und Uhrzeit, denn so behältst du die Übersicht und hast einen besseren Blick auf das Gesamtbild.

Existiert das Kondom noch? Wenn ja, dann guck dir mal das aufgedruckte Datum an. Wenn es bereits abgelaufen ist, dann kann das z.B. eine ganz andere Erklärung dafür geben, dass er es besaß.

Ich hoffe, du irrst dich 

LG Wackelzahn 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April um 17:47
In Antwort auf lisa34

Ok wenn ihr nur mit Pille verhütet ist das natürlich schon bisschen komisch. Ich würd einfach mal die Augen offen halten und abwarten ob noch weitere Anzeichen auftreten. Wie hier schon gesagt wurde.
Ansonsten falls du noch weitere Kondome finden solltest, vielleicht auch einfach mal aufs Ablaufsdatum gucken. Die meisten Kondome sind ja bis zu 4 Jahre haltbar. Wenn die Kondome irgendwann in absehbarer Zeit schon ablaufen, kann es ja auch sein dass er sich die vor euch angeschafft hat, er hat ja auch mal ein Leben vor dir gehabt 🙂 (je nachdem wie lange ihr schon zusammen seid) 

5. April um 17:51
In Antwort auf lisa34

MFG Lisa

hm..ich weiss nicht wo er was arbeitet aber es klingt so..als hätte ihn eine andere Alte intensiver geküsst und beinah klargemacht..oder er war auf gutem Weg..eine andere zu fi...... zu wollen.

Die Ausreden sind so schräg,dass sie schon wieder wahr sein könnten ..aber es klingt für meine Ohren reichlich merkwürdig alles.

..er könnte Dir doch die Wahrheit sagen.
Dann würdet ihr euch trennen oder mega rumstreiten oder beides..Männer haben oft keine Lust auf STress und vermeiden alles was unangenehm werden könnte...

5. April um 17:52
In Antwort auf lisa34

Oder vielleicht ist es noch ein Überbleibsel von euch früher, mejstens kauft man die sich ja direkt in sonem Massenpack.
Guck am besten einfach mal, wie es weitergeht und achte auf bestimmte Anzeichen, versuch ihn dann vorsichtig und ohne Vorwürfe darauf anzusprechen (ansonsten macht er eh dicht, wenn du mit zu viel Druck kommst) und entscheide dann

Ich wünsch dir alles Gute und das alles gut zwischen dir und deinen Liebsten ausgeht 👌🏻

5. April um 18:02
In Antwort auf lisa34

MFG Lisa

Naja.. wenns dir schlecht geht und du ihm nicht vertraust und ihm nicht glauben kannst, was hält dich dann bei ihm?

Manchmal muss man nicht erst die Wahrheit erfahren.. 

was hat er zu dem Glitzern im Gesicht gesagt?

Habt ihr Verbindlichkeiten? Haus, Kinder, etc?? 

6. April um 2:54
In Antwort auf lacaracol

Naja.. wenns dir schlecht geht und du ihm nicht vertraust und ihm nicht glauben kannst, was hält dich dann bei ihm?

Manchmal muss man nicht erst die Wahrheit erfahren.. 

was hat er zu dem Glitzern im Gesicht gesagt?

Habt ihr Verbindlichkeiten? Haus, Kinder, etc?? 

Ja mit geht's damit schon sehr schlecht . Er meinte er wüßte nicht wo das her kommt. Bin aber von Natur aus sehr misstrauisch, möchte ihm auch keine Szene machen. Aber leider ist da immer dieses doofe Gefühl da doch etwas nicht stimmt. Ansonsten zeigt er mir schon das er mich liebt .

6. April um 2:55

Oder vielleicht ist es noch ein Überbleibsel von euch früher, mejstens kauft man die sich ja direkt in sonem Massenpack.
Guck am besten einfach mal, wie es weitergeht und achte auf bestimmte Anzeichen, versuch ihn dann vorsichtig und ohne Vorwürfe darauf anzusprechen (ansonsten macht er eh dicht, wenn du mit zu viel Druck kommst) und entscheide dann

Ich wünsch dir alles Gute und das alles gut zwischen dir und deinen Liebsten ausgeht 👌🏻

Danke das ist sehr lieb von dir . Wenn bloß nicht immer diese Zweifel wären,bin da doch ein Stück weit hin und her gerissen

6. April um 2:58
In Antwort auf coleen41

hm..ich weiss nicht wo er was arbeitet aber es klingt so..als hätte ihn eine andere Alte intensiver geküsst und beinah klargemacht..oder er war auf gutem Weg..eine andere zu fi...... zu wollen.

Die Ausreden sind so schräg,dass sie schon wieder wahr sein könnten ..aber es klingt für meine Ohren reichlich merkwürdig alles.

..er könnte Dir doch die Wahrheit sagen.
Dann würdet ihr euch trennen oder mega rumstreiten oder beides..Männer haben oft keine Lust auf STress und vermeiden alles was unangenehm werden könnte...

Ja das ist das was mich so ratlos macht man vergisst doch nicht warum man etwas tut,und Demenz hat er eigentlich nicht. Ich frage ihn immer und immer wieder und er sagt immer das gleiche. Er weiß nicht mehr warum es da lag

6. April um 3:03

Ok wenn ihr nur mit Pille verhütet ist das natürlich schon bisschen komisch. Ich würd einfach mal die Augen offen halten und abwarten ob noch weitere Anzeichen auftreten. Wie hier schon gesagt wurde.
Ansonsten falls du noch weitere Kondome finden solltest, vielleicht auch einfach mal aufs Ablaufsdatum gucken. Die meisten Kondome sind ja bis zu 4 Jahre haltbar. Wenn die Kondome irgendwann in absehbarer Zeit schon ablaufen, kann es ja auch sein dass er sich die vor euch angeschafft hat, er hat ja auch mal ein Leben vor dir gehabt 🙂 (je nachdem wie lange ihr schon zusammen seid) 

Waren bis 2022 Haltbar ,wir sind seid 2019 zusammen. Gekauft 2017 laut Bestellverlauf. So manchmal ist er echt mega lieb ,dann auf einmal sitzt er vor mir und weint,weil er nicht möchte das ich mir Gedanken mache. Habe da einfach Angst das ihn ein schlechtes Gewissen plagt. Ich möchte nicht schon wieder verarscht werden. Zu mal er dann im Gespräch meinte ich hätte Ehrlichkeit verdient .Bin zur Zeit einfach nur Ratlos. Weil ich dadurch nur noch darüber nachdenke

6. April um 3:06
In Antwort auf user1494920950

Ehrlich gesagt, warum soll er nicht wissen, warum er Kondome wo hinpackt? Er ist doch nicht dement. Und wozu er die Kondome braucht, weiss er auch nicht? Irgendwie sehr merkwürdig und Dein Bauchgefühl gibt Dir ja schon das richtige Signal. Er wird natürlich fremd gehen.

Das frage ich mich auch,ich habe ihn schon so oft gefragt,und er sagt immer er weiß es nicht mehr. Er aber selber auf sich wütend ist das er es da hingelegt hat 

6. April um 13:29
In Antwort auf lisa34

MFG Lisa

Trennung muss ja nicht gleich sein. Aber ein gewecktes Misstrauen ist wohl angebracht. Von seiner Behauptung, nicht zu wissen wann oder warum er das Kondom in der Tasche hat, ist schlichtweg lächerlich.  Oder ist es schon ein Alzheimer Patient? Dann wäre das geklärt, ist er aber sicher nicht.
Ausführlich darüber reden kann ich so nicht aus dem Text erkennen, und das mit dem Glitzer im gesicht gibt zusätzlich zu denken.

rede offen und ehrlich mit ihm. Sage das du das vertrauen nicht mehr haben kannst solange das zwischen euch steht und bitte um ehrliche aufklärung. Ob und wie es dann weiter geht kann man ja abwarten.

Auf jeden Fall ist Misstrauen gerechtfertigt und angesagt.  Vor allem, wenn er so rumdruckst und schwindelt. Man weiß doch was und warum man sich bestimmte Dinge in die Tasche packt.

Teste die neusten Trends!
experts-club