Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich? (Facebook)

Betrügt er mich? (Facebook)

1. Oktober 2014 um 5:39

Hallo ihr Lieben.. ich versuch mich kurz zu halten aber bin grad echt verzweifelt.
Kurz zur Vorgeschichte: januar 2013 kennengelernt, februar 2013 zusammen, märz 2013 schwanger, august 2013 zusammengezogen, november 2013 baby, dezember 13 verlobung, juli 14 geheiratet.
Er hatte im nov 12 eine 5,5 jährige Beziehung beendet. Im mai 13 stand aber noch in seinem regal ein "liebesfotoalbum" ein geschenk zum 18. Umzug von denen im januar 13, ich find bei nem umzug schmeißt man scheiß weg den man nicht will.. ebenso gefunden: kette mit ihrem namen, "beziehungsring" mit datum als sie zusammengekommen sind, ein rahmen mit gutschein für ein professionelles shooting mit beiden, sowie die flugkarte für den gemeinsamen Urlaub.
Facebook hatte er für mich gelöscht, weil wir von ihr bzw ihrer schwester und besten freundin (meine ehem. Arbeitskollegin) leicht gestalkt wurden.
Soo beziehung ist nicht perfekt wir streiten öfters und manchmal denke ich die ehe war ein fehler doch wir planen gerade eig das 2. Kind und eig ist auch alles "gut". Gestern saßen wir auf der couch (es war mein geburtstag) und schauten prince kay one da die sendung.. er ist fan. Auf einmal zeigt er mir sein handy und ist auf der fb seite von kay (nix besonderes kann ja jeder drauf zugreifen). Er zeigte mir ein bild. Ich sagte "zeig mal kurz" und hab einfach ohne was dabei zu denken hochgescrollt. Oben die 4 charakteristischen zeichen.. die 2 männchen da oben, das nachrichtensymbol, die weltkugel glaub ich und die 3 menüstriche.
Ich sagte "was ist das denn bitte?" Er riss mir das handy weg, verbarg es vor mir guckte mich böse an und sagte "was soll das? Was willst du?" Und ich immer wieder "zeig jetzt verdammt" hat er dann auch. Ich auf die menüstriche gedrückt. Da stand ein name marcel g. Das ist nicht sein name. Er daraufhin "häää.. wer ist den marcel g.?" Da war mir klar das was doof läuft und ich musste weinen bin aufgestanden und ins nebenzimmer. Er kam nicht hinterher. Ich beschloß zu gucken was er auf dem account gemacht hat und bevor er nachrichten löscht bin ich wieder rein. Er hatte den account schon gelöscht und erinnert sich nicht an die mailadresse. Angeblich hätte er viele weil er die immer wieder vergisst. Seine erklärung: der account ist ca 2-3 monate bevor mit der ex schluss war entstanden. Unter falschem namen weil er von der freundin eig ein fb verbot hatte (hatte da während der beziehung mit ner alten klassenkameradin geschrieben die eindeutig mehr wollte und auch intimes gefragt hat worauf er wohl nicht geantwortet hat. Die beiden haben sich aber verabredet, er war schon fast da doch dann konnte er es doch nicht). Und seit 2 jahren wäre er da daueronline ohne es zu wissen (normal meldet das handy einen ab wenn es aus ist?) Er hatte es schon ganz vergessen und mir nicht gezeigt weil er früher mal mit 3,4,5 mädels geschrieben hat in der singlezeit und er hatte angst dass ich es sehe (hat es aber dann bereitwillig erzählt).
Ich bin sooo verwirrt, bin selbst nicht bei fb ich glaube aber nicht dass das handy über internet nicht app einen über 2 jahre angemeldet lässt auch wenn es aus geht. Er schwört zu 100% das da nix war. Aber beweisen kann er nix. Meine größte angst wäre jetzt dass er mit der ex geschrieben hat oder mit sonst wem irgendwelche intimen sachen oder treffen vorgeschlagen oder wahrgenommen. Bitte um ehrliche antworten vllt kennt sich ja jemand mit fb aus. Ich will nicht schluß machen aber mir fallen jetzt so viele schlimme dinge ein und das verhalten erklärt sich mir nicht. Ich habe total angst.. wenn da was gewesen ist will ich ihn auch nicht mit dem gefühl "puuh knappe kiste, nochmal glück gehabt" aus der sache lassen nur weil die beweise von ihm vernichtet wurden.. er hat sein handy immer mit im bad und auf der arbeit kann er auch super gut heimlich schreiben. Weiß einfach garnicht wie ich reagieren soll...

Ist doch ziemlich lang sorry.. liebe grüße hoffe mir kann wer mut machen oder licht ins dunkel bringen bzgl. Fb. Liebe grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 18:31

Also
Ganz ganz ganz sicher bleibt man auf dem Handy nicht 2j angemeldet und ich bin mir fast sicher dass er luegt. Es gibt soooo viele maenner die mit Frauen schrieben obwohl sie verheitatet sind,holen sich selbstbestaetigung. das mit email Adresse vergessen ist auch quatsch,fuer mich ist klar dass er luegt und wahrscheinlich mit Frauen geschrieben hat. ob mit der ex weiss ich natuerlich nicht aber er hat definitiv was zu vergeben. teste ihn,mach dir ein fb Profil also fake und suche diesen Namen.Marcel g. schreib ihn an mit nem Bild von ner huebschen Frau und mal sehen was er schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 22:03
In Antwort auf ninal0301

Also
Ganz ganz ganz sicher bleibt man auf dem Handy nicht 2j angemeldet und ich bin mir fast sicher dass er luegt. Es gibt soooo viele maenner die mit Frauen schrieben obwohl sie verheitatet sind,holen sich selbstbestaetigung. das mit email Adresse vergessen ist auch quatsch,fuer mich ist klar dass er luegt und wahrscheinlich mit Frauen geschrieben hat. ob mit der ex weiss ich natuerlich nicht aber er hat definitiv was zu vergeben. teste ihn,mach dir ein fb Profil also fake und suche diesen Namen.Marcel g. schreib ihn an mit nem Bild von ner huebschen Frau und mal sehen was er schreibt.


und wenn sie spass sucht wartet sie bis dein mann kommt hahahaha mein gott der ist noch keine 40 und du schon fast tot 50...musste paste schon dick aufspachteln du bist nur noch da bis du entsorgt wirst gegen was junges hübsches.
Alte besen fülllen die speisekammer gut hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebe ich mich wieder in die "Falsche"?
Von: tyler_12890093
neu
1. Oktober 2014 um 20:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest