Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt er mich? Brauche dringend Hilfe!

Betrügt er mich? Brauche dringend Hilfe!

6. November 2010 um 11:09

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, um mal eine neutrale Meinung zu hören.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind verlobt und wollen eigentlich heiraten. Aber mein Vertrauen zu ihm ist derzeit auf dem Tiefpunkt. Das fing schon nach einigen Monaten Beziehung an. Da wir weit auseinander wohnen chatten wir regelmäßig über Msn. Er hat mir auch das Passwort seiner Email-Adresse gegeben. Dort entdeckte ich eine Email an eine Frau aus Russland, die er wohl aus einem Chat-Forum kannte. Er schrieb ihr, dass er keine Freundin habe und es für einen Mann blöd sei ohne Freundin zu sein, man könne sich ja mal treffen. Als ich ihn darauf ansprach,meinte er er kenne diese Frau nicht, sie habe ihm aber geschrieben, dass sie Geld bräuchte und er wollte wissen was dahinter steckt. Habe ich ihm auch geglaubt, besonders da er meinte er wüsste dass ich ab und zu in seine Email Postfach schauen würde und er die Mail ja sicher gelöscht hätte wenn er sich da was bei gedacht hätte. Jedenfalls meinte er daraufhin er würde diese Email-Adresse löschen. Ich dachte auch das er das tun würde, doch dann versuchte ich mich unter einem Passwort, dass er auf einer anderen Email-Seite hatte einzuloggen und siehe da es funktionierte. Das heißt er hat mir gesagt er würde die Mailadresse löschen, hat aber nur das Passwort geändert. Jedenfalls habe ich danach noch verschiedene Seiten entdeckt auf denen er angemeldet ist. ALs ich ihn wieder darauf angesprochen hab, meinte er er wäre das nicht und jemand anderes müsste da unter seinem Namen chatten. Ich kann noch viele solche Beispiele nennen... AUch bei Facebook ist er angemeldet und hat dort nur Frauen als Freunde die halbnackt abgebildet sind. Behauptet aber auch das er das nicht wäre.
Naja meine Frage an euch: Chattet er nur mit anderen oder glaubt ihr er geht auch darüber hinaus? Kann das Liebe sein?

Mehr lesen

6. November 2010 um 16:29


Habe ihn ja schon öfters drauf angesprochen, aber kriege immer nur die gleiche Antwort. Er wäre das nicht, das sei jemand anders und er würde mich doch nie betrügen blabla bla. wenn ich ihm dann immer noch nicht glaube, versucht er das ganze rumzudrehen und meint ich würde ihm nachspionieren. Er versteht einfach nicht, dass ich ihm so nicht vertrauen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 17:44


Das Problem ist nur, dass wir so weit auseinander wohnen und uns daher nur am Wochenende sehen können. Wenn wir dann aber zusammen sind, ist er der liebste Mensch überhaupt. Deswegen fällt es mir auch so schwer zu glauben, dass er mich wirklich betrügt. Er redet ja auch schon von Kinder kriegen...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 18:03


ich hinterfrage sie auch schon total, nur leider bringe ich es nicht übers Herz mich von ihm zu trennen. Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. Habe es schon einmal versucht mich zu trennen, aber konnte es dann doch nicht durchziehen...
Danke für deine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 19:31

Sorry Süße
ich würde sagen: JA! Er bescheisst dich. Reden hilft da auch nicht viel. Säg ihn ab - der hat ne treue und ehrliche Freundin nicht verdient.

Werf ihm ne Flasche Wodka gegen den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 19:32
In Antwort auf brande_12864205


Habe ihn ja schon öfters drauf angesprochen, aber kriege immer nur die gleiche Antwort. Er wäre das nicht, das sei jemand anders und er würde mich doch nie betrügen blabla bla. wenn ich ihm dann immer noch nicht glaube, versucht er das ganze rumzudrehen und meint ich würde ihm nachspionieren. Er versteht einfach nicht, dass ich ihm so nicht vertrauen kann.

Er
belügt dich Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club