Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrug wärend beziehungspause?

Betrug wärend beziehungspause?

15. April 2008 um 12:17

hallo, meine freundin und ich waren vorletzte woche, auf ihren wunsch hin mal wieder getrennt(sie war sich über ihre gefühle net im klaren, vermisste s kribbeln und ka was..)und sie wollte es halt so.

vorletztes we gings mir deshalb richtig dreckig, bin ausgegangen, hab mich ziemlich niedergesüffelt, obwohl ich weiss dass ich das eig. net tun sollte, wenn s mir so geht und hab dann fremdgeküsst.-.-

mehr nicht, aber für mein gewissen reicht das jedenfalls.. naja, war am nächsten tag enttäuscht von mir selbst und meiner freundin, dass sie mich am vortag so hat hängen lassen(sie wusste wie s mir geht, aber iwie hat sie einfach net ihren arsch hochbekommen mir auch nur n bissi zu helfen und war sehr abweisend..), hab ihr das gleich gesagt und schwupps, kam sie drauf, dass sie ja wieder/doch soviel gefühle für mich hatte.hat mich natürlich gefreut, weil ich sie noch immer liebe und da wirklich nur irgendeine scheiss ablenkung brauchte weil ich echt dachte, dass s ganz vorbei war.. nur, jetzt komm ich iwie gar net damit klar was da war, also einfach nur dass ich meine scheiss zunge in ner anderen hatte und sie auch mehr schlecht als recht.. ich weiss nicht, mir hilft s wenn ich dran denke, dass sie die trennung wollte, nicht ich und dass wir eben hnicht zusammen waren.. nur ka, iwie ticken wir beide wohl leider sehr verschieden.. sie behauptet nämlich, dass wir ja nie wirklich auseinander waren und dass das n stinknormaler betrug war und lässt meine sicht absolut net gelten.. ka, kann ich da noch iwie was retten?ich will ja weder mich, noch sie da irgendwie unnötig quälen, aber ka, sie is halt doch s weibchen das ich gern mal heiraten würde und sie is bis auf 1-2 leider wirklich für mich echt zache probleme perfekt, aber wie soll sie mir denn nochmal wirklich vertrauen/mit mir glücklich werden?

sie rafft auch net, wie schwer das für mich alles is.1 hab ich sie verletzt, ich hätte das nie getan, aber sie hat mir da einfach seit tagen mmn zu verstehn gegeben,dass ich ihr einfach egal bin, auch an dem abend,2 ... mich wirklich an, da ne andere geküsst zu haben,3 ihre ständigen vorwürfe und ne höchst unsichere situation jetzt was s noch gemeinsam glücklich werden betrifft,4 panische angst davor, dass s deshalb zuende geht, ihre gefühle nachlassen, ka was alles..und sie ev. denselben fehler macht, wobei ich eig. eh net glaube, dass sie mir so weh tun würde.. nur seh ich sie diese woche wieder net(sie hat ein leider wirklich scheiss ausgeprägtes näheproblem.. ) und noch dazu geht sie auf das we auf eine party von ihrer freundin, in die sie vor mir verknallt war und die sie schon immer seit wir zusammen sind versucht hat, mit allen möglichen leuten zu verkuppeln und ich glaube net, dass ich ihr irgendwas verzeihen könnte..

ka, wer ne ahnung was tun?hab viel von paartherapie gehört, aber das fällt leider flach, auf sowas würde sie sich nie einlassen..

sry für meinen schlechten schreibstil, kaum zeit und so.

lg

Mehr lesen

15. April 2008 um 12:20

Ach herrje..
..echt beschissen geschrieben.sry für die ganzen fehler.ka, wieso ich erst nach dem absenden auf die idee komme, s ganze nochmal durchzulesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen