Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrug mit Folgen!?

Betrug mit Folgen!?

21. Mai 2013 um 10:00

Hallo alle zusammen,
Ich erzähle mal was passiert ist... Interessant wird es erst richtig mit Vorgeschichte deswegen:
Samstag Abend (18.05):
Es kam die beste freundin von meiner freundin, mit der ich nun fast 3 Jahre zusammen bin, das Wochenende vorbei um den Geburtstag meiner freundin zu feiern. Sonst sehen sie sich sehr selten da sie 150km entfernt wohnen. Als wir dann am Abend feierten haben sie ziemlich rumgemacht was ich aber nicht gesehen habe... Als sie es mir am Ende erzählte sagte ich erstmal nichts dazu und sie gingen dann Heim und ich räumte noch was auf. Als ich dann Heim kam lagen sie eng umschlungen im Bett (wer weiß was sie da getan haben!) Da ich dann erstmal keinen Bock mehr hatte habe ich mich in ein anderes Zimmer schlafen gelegt... Als ich sie am nächsten Tag darauf ganz neutral ansprach erzählte sie mir das sie dabei gesehen wurde und direkt dachte "nein er erzählt es meinem Freund" aber sie wollte es mir ja sowieso sagen (achtja dachte ich mir da erstmal weil das kann dann jeder sagen) seit dem habe ich nicht mehr darüber mit ihr gesprochen weil ich es noch nicht schaffe... Aber wenn wir abends im Bett liegen und sie mal kuscheln will empfinde ich Abscheu...!

Vorgeschichte: meine freundin hatte davor noch nie einen Freund aber sie wollte was von einer ihrer Freundinnen und hatte versucht sie mehrmals zu küssen und sagte ihr das sie was von ihr will, aber sie blockte ab... Nach viel heulen von ihr weil sie unsicher war kamen wir zusammen... Am Anfang natürlich alles toll und jetzt ist es seit ein bisschen mehr als ein Jahr das wir max!! einmal im Monat Sex haben und sie es nur als nervig empfinden und hofft das es schnell vorbei geht so das ich auch nicht mehr will inzwischen.....mit der freundin mit der sie rumgemacht hat schreibt sie jeden Tag und andauert wie in einer Beziehung schicken sich von allem Fotos sogar was sie essen... Wenn wir in die Stadt fahren mim Zug schreibt sie SMS und ich sitze nur doof rum bis wir da sind... Ich glaube wenn die Entfernung nicht wäre dann wären sie ein paar... Generell küsst sie auch fast nur wenn ich sie küssen will und dann auch nicht immer... Dazu kommt auch noch eine Kleinigkeit und zwar das sie nie sagt"ich liebe dich (auch)" sondern nur "hab lieb" als ob sie es sich aufhebt...
Ob das Zukunft hat!? Sind beide 21 Jahre...

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 11:26

Schwachsinn!
Die erste Antwort ist ja Schwachsinn draus würde alles andere als gutes resultieren und auch von ihr aus nie dazu kommen....
Die zweite Antwort verstehe ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:04

Devil
Du weißt behauptet nicht was schön ist. Wenn mann einen Menschen liebt tut mann sowas.Die Frau muss mann beglücken .Mein Penis und meine Zunge ist mein Handwerk ZEUG.Dein Mann ist zu blöd fuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:52

Editieren
...da es diese Funktion hier nicht gibt oder ich sie nicht fand eine kleine Erweiterung:
Die freundin von ihr hatte zuvor eine lesbische Beziehung gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest