Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrug ja, oder nein?

Betrug ja, oder nein?

2. September 2016 um 20:33 Letzte Antwort: 7. September 2016 um 18:24

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr koennt mir vielleicht einen Rat geben. Mein Freund und ich haben vor 7 Monaten unseren Sohn bekommen und sind am 01.08. zusammengezogen. Nun fand ich am Dienstag eine Email vom 11.08. in seinem Postfach wo ihm eine ältere Frau antwortete, dass er gerne vorbeikommen kann und sie ihn mit zärtlicher Hand zum Höhepunkt bringt... fuer etwas Geld. Die besagte Dame wohnt nichtmal 15 Minuten von uns entfernt. Hinzu kommt, dass er mich in den letzten Wochen immer wieder beklaut hat(insgesamt ca. 70Euro) was er erst zugab als ich mit Trennung drohte. Er streitet es ab, bei dieser Dame gewesen zu sein. Aber ich merke einfach dass er luegt. seitdem macht er mir Geschenke und ist nett und zuvorkommend was er wirklich sonst nie war! Wie schaetzt ihr die Situation ein? und wie bekomme ich die Wahrheit aus ihm heraus? Mein Instinkt weiß es eigentlich schon, aber wie gibt er es zu? schonmal danke.

Mehr lesen

4. September 2016 um 9:57

Ich glaube nicht
Ich glaube ihm nicht. Gestern hat er zumindest zugegeben, dass er sie angeschrieben hat. Mehr angeblich nicht... Heute habe ich in seiner Hosentasche eine Kondomverpackung gefunden. Seine Ausrede, er haette es sich selbst damit gemacht...

Gefällt mir
7. September 2016 um 18:24
In Antwort auf an0N_1208039399z

Ich glaube nicht
Ich glaube ihm nicht. Gestern hat er zumindest zugegeben, dass er sie angeschrieben hat. Mehr angeblich nicht... Heute habe ich in seiner Hosentasche eine Kondomverpackung gefunden. Seine Ausrede, er haette es sich selbst damit gemacht...

Hahaha
Er hat es sich selbst mit Kondom gemacht? Er ist also so eine Art Kondom-Fetischist, der schon beim Anblick eine Kondoms in Wallung gerät? Das ist ja die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe. Ich als Mann habe noch nie ein Kondom zur Selbstbefriedigung gebraucht. Ich glaube das kann Dir jeder Mann so auch bestätigen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook