Forum / Liebe & Beziehung

Betrug

21. Februar um 22:21 Letzte Antwort: 23. Februar um 0:58

Warum gehen Frauen wie auch Männer fremd ? Was steckt dahinter, was bewegt euch dazu ? 

Mehr lesen

21. Februar um 22:48
In Antwort auf

Warum gehen Frauen wie auch Männer fremd ? Was steckt dahinter, was bewegt euch dazu ? 

Das ist eine gute Frage! Soll ich dir mal die Nummer von meinem Ex geben? 

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 6:29

Oft ist sexuelle Unzufriedenheit oder der Drang nach Bestätigung vom anderen Geschlecht der Grund. 
Aber das kann man sicher nicht pauschalisieren. 

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 14:02
In Antwort auf

Das ist eine gute Frage! Soll ich dir mal die Nummer von meinem Ex geben? 

Wird er wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen . 

Gefällt mir

22. Februar um 22:19
In Antwort auf

Wird er wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen . 

Kann dir auch noch die Telefonnummer von nem verheiratetem User geben, dessen Frau gar nicht weiß, dass er hier angemeldet ist um mit anderen Frauen zu flirten ääh Verzeihung "sich auszutauschen"...
So fängt es nämlich an... ☝️

Gefällt mir

22. Februar um 22:37

"Um meinen Partner zu bestrafen, weil er mir nicht das gibt, was ich verdient habe."

Nicht meine Ansicht. Aber eine Vermutung aus Erfahrung.

Gefällt mir

22. Februar um 22:48
In Antwort auf

"Um meinen Partner zu bestrafen, weil er mir nicht das gibt, was ich verdient habe."

Oh, noch ein "gebranntmarktes Kind" 🙄

Gefällt mir

22. Februar um 22:54
In Antwort auf

Dies kann ich mir sehr gut vorstellen. Da dann sehr viel Unzfriedenheit mitschwingen.

Resultierend aus nie dageweser guter Komunikation. So beginnen, sehr häufig Beziehungen. 
Diese Scheu vor Konflikten, will keiner wirklich eingehen, deshalb entstehen Partnerschaften die nur vorgeschoben und ziehmlich endlich sind. 

Aber auch Konfliktscheu seinem Selbst....
Stichwort;Gesellschaftsfähig....
🙃

Gefällt mir

22. Februar um 22:54
In Antwort auf

Kann dir auch noch die Telefonnummer von nem verheiratetem User geben, dessen Frau gar nicht weiß, dass er hier angemeldet ist um mit anderen Frauen zu flirten ääh Verzeihung "sich auszutauschen"...
So fängt es nämlich an... ☝️

Ich vermute das da viel mehr dahinter steckt ! 

Gefällt mir

23. Februar um 0:58
In Antwort auf

Kompensationsbedürfnisse, Gelegenheiten und das Gefühl wie man es als Kind noch genauso hatte; den Reiz des verbotenen.
Nicht alle die fremdgehen sind tatsächlich unglücklich in ihren Beziehungen. Diejenigen die es deswegen tun gehören eher der Kategorie von kompensationsbedürftigen. Die anderen tun es weil sie dem Reiz erliegen etwas verbotenes zu tun und dann gibt es noch die, die eigentlich alles haben und theoretisch glücklich und zufrieden sein sollten tun es weil sich die Gelegenheit anbietet es zu tun. Bei dem letzteren ist es am schwierigsten das warum zu verstehen. Manchmal verstehen es die selbst nicht warum sie es taten. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers