Forum / Liebe & Beziehung

Betrug?

4. Oktober um 0:51 Letzte Antwort: 7. Oktober um 4:27

Hallo liebe community, 
Ich wende mich an euch weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Das Interesse an mir, verlangen und sexualverhalten meines Freundes nimmt leider zunehmend ab. Es war die ganze letzte Zeit einmal pro Woche, jetzt lief die ganze Woche schon nichts, inklusive heute und ich weiß auch nicht ob morgen etwas laufen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt mir jeden Tag dass er mich liebt aber heute wollte er nur gammeln und nichts mit mir machen. Am Donnerstag hat er sich sehr intensiv gepflegt nach der Arbeit, seine Haare rasiert, das was er eigentlich am Wochenende immer macht. Heute hat er sich ganz akkurat rasiert und alles obwohl wir nicht weggegangen sind. Er hat dauernd vereinzelte Kratzer am Körper, am Bauch oder unteren Rücken oder den Armen und mal einen blauen Fleck am Bein. Er sagt immer das käme von den Kartons auf der Arbeit. Neulich als ich über die Kratzer an seinem Bauch mit meinem Finger strich, zog er das t Shirt runter. Ich habe Angst dass er evtl etwas mit der Chefin hat, allerdings ist sie Anfang 40 und er 29m ich bin 34.ich habe echt keine Ahnung. Wenn ich ein Gespräch in jegliche Richtung beginne wird er laut und ausfallend und dann kommt es zum Streit. Und ach ja neulich gab es eine Phase in der er mir ziemlich viel nach der Arbeit mitgebracht hat, Sachen aus dem Supermarkt, Sonnenblumen etc. Was denkt ihr wenn ihr das lest? Und habt ihr eine Idee was ich machen kann? Mit reden komme ich bei ihm nicht weiter. Letzte Woche wollte er dass ich zu ihm auf die Arbeit komme, da hat er mich sogar der Chefin vorgestellt (sonst arbeiten nur Männer dort), das würde er doch eigentlich nicht machen wenn er fremdgeht... Oder doch? Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen. 

Mehr lesen

4. Oktober um 1:23

Seine Phantasie geht völlig mit dir durch! Welche Professionelle Chefin würde etwas mit ihrem Untergebenen machen? Keine. Die kann andere haben. Dein Freund hat einfach weniger Interesse an Sex als du. 

Gefällt mir

4. Oktober um 9:15

Naja ihr hattet das Thema doch schon letztes Jahr. Anscheinend seid ihr wieder zusammen gekommen?!

Du hast einen notorischen Fremdgänger und du steigst nicht aus dem Hamsterrad aus. 

Warum du das machst, weißt wohl nur du.

Gefällt mir

4. Oktober um 10:15

Einen Typen, der laut und frech wird, wenn du ein für dich wichtiges Thema mit ihm klären willst, würde ich ganz grundsätzlich auf Beziehungstauglichkeit überprüfen. Auch wenn das jetzt nicht die direkte Antwort auf deine ursprüngliche Frage ist 

Gefällt mir

5. Oktober um 1:36

Er wandelt auf FreiersFüßen, natürlich nicht mit seiner Chefin!

Ich wasche und rasiere mich gründlich, bevor ich zu einem Date gehe und ich würde mich ohne sehr unsicher fühlen.

Stell dich auf die Hinterpfoten und mach mit ihm ein richtiges Date aus! Verführe ihn nach Strich & Faden! Markiere seinen Rücken mit den Fingernägeln!

Und dann, redet miteinander.  Sag ihm ruhig , was du empfindest, wohin deine Gedanken hin galoppieren. Daß du wissen willst,  wie du mit ihm dran bist.

Pi

Gefällt mir

5. Oktober um 7:26

Ist es der gleich Freund wie in 2019 - Gleiches Thema - wieder Kratzer etc.?

Gefällt mir

5. Oktober um 11:59
In Antwort auf sw52

Hallo liebe community, 
Ich wende mich an euch weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Das Interesse an mir, verlangen und sexualverhalten meines Freundes nimmt leider zunehmend ab. Es war die ganze letzte Zeit einmal pro Woche, jetzt lief die ganze Woche schon nichts, inklusive heute und ich weiß auch nicht ob morgen etwas laufen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt mir jeden Tag dass er mich liebt aber heute wollte er nur gammeln und nichts mit mir machen. Am Donnerstag hat er sich sehr intensiv gepflegt nach der Arbeit, seine Haare rasiert, das was er eigentlich am Wochenende immer macht. Heute hat er sich ganz akkurat rasiert und alles obwohl wir nicht weggegangen sind. Er hat dauernd vereinzelte Kratzer am Körper, am Bauch oder unteren Rücken oder den Armen und mal einen blauen Fleck am Bein. Er sagt immer das käme von den Kartons auf der Arbeit. Neulich als ich über die Kratzer an seinem Bauch mit meinem Finger strich, zog er das t Shirt runter. Ich habe Angst dass er evtl etwas mit der Chefin hat, allerdings ist sie Anfang 40 und er 29m ich bin 34.ich habe echt keine Ahnung. Wenn ich ein Gespräch in jegliche Richtung beginne wird er laut und ausfallend und dann kommt es zum Streit. Und ach ja neulich gab es eine Phase in der er mir ziemlich viel nach der Arbeit mitgebracht hat, Sachen aus dem Supermarkt, Sonnenblumen etc. Was denkt ihr wenn ihr das lest? Und habt ihr eine Idee was ich machen kann? Mit reden komme ich bei ihm nicht weiter. Letzte Woche wollte er dass ich zu ihm auf die Arbeit komme, da hat er mich sogar der Chefin vorgestellt (sonst arbeiten nur Männer dort), das würde er doch eigentlich nicht machen wenn er fremdgeht... Oder doch? Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen. 

Oh Gott. Würde mein Freund kratzer haben und mich anschreien, wenn ich ihn darau anspreche - CIAO. 

Wenn er dir nicht sagen kann, ganz ruhig und ehrlich, dass das von den Kartons kommt, würde ich ihm kein Wort glauben. 
Wenn nichts wäre, hätte er auch keinen Grund an die Decke zu gehen, sondern würde doch seine Freundin beruhigen wollen und sie sicher nicht wissentlich mit einem schlechten Gefühl stehen lassen. 

Sprich ihn doch nocheinmal darauf an. Ganz ruhig (Ist der Partner Feuer, sei Wasser) und teile ihm mit, dass du ein ungutes Gefühl hast. Sage ihm, wenn es für ihn wichtig ist, dass du ihm vertrauen kannst und dass du ein gutes Gefühl in der Beziehung hast, so soll er doch ruhig mir dir reden. 

Da ich von anderen Antworten gelesen habe, dass er dir bereits Fremdgegangen ist, so wäre mein Ratschlag, dass du dir jemand loyales suchen solltest. Niemand hat es verdient alleine zu Hause auf den anderen zu warten, währenddem dieser seine Gedanken bei jemand anders hat. Punkt. 

1 LikesGefällt mir

5. Oktober um 22:56

Danke für all eure Antworten! Ja es ist noch derselbe wie letztes Jahr. Ich weiß ja nicht ob er damals wirklich fremdgegangen war. Ich habe es nur vermutet. Er ist jeden Tag auf der Arbeit, kommt ganz normal nach Hause, immer pünktlich. Ich sehe es uch an seiner Arbeitskleidung die er noch an hat, dieselbe wie am Morgen und sie ist schmutzig von der Arbeit und er riecht auch so also nach Lager und Lebensmitteln usw. Ich sehe halt nur dauernd immer andere Kratzer und auch blaue Flecken, neulich einen am Bauch, heute zwei kleine an der Unterseite des Oberarm. Die Kratzer am Rücken sind immer recht weit unten, hinten oder auch mal seitlich am Bauch also stellen wo er sich gut selbst gekratzt haben könnte. Oder an den armen mal vereinzelte. Keine Ahnung ob er sich vielleicht selbst kratzt? Also außer der Chefin würde niemand in Frage kommen, da sind sonst nur Männer angestellt. Gestern hat er mir gesagt dass ich die einzige für ihn bin und keine Angst haben muss... 

Gefällt mir

5. Oktober um 22:58

PS er hatte sich ja gewaschen rasiert usw an einem Donnerstag nach der Arbeit also letzte Woche dann hat er am Freitag ganz normal gearbeitet und das Wochenende waren wir zusammen. Habe echt keine Ahnung... 

Gefällt mir

5. Oktober um 23:26

86% der Beitragsersteller/innen lesen unsere Antworten und nehmen keine Ratschläge/ Hinweise an, nur 14% denken mit und nehmen das eine odere andere an.

Zu welcher Gruppe dürfen wir dich rechnen?

Pi

1 LikesGefällt mir

5. Oktober um 23:29

Ich habe selbst keine Ahnung, das ist es ja. Auf der einen Seite gibt es sonst keine Hinweise auf der anderen Seite finde ich es komisch. Es gab auch schonmal eine Zeit in der ich kaum Kratzer gesehen hatte. Was sind denn so beliebte bzw eindeutige Stellen für Kratzer in Bezug auf Betrug? 

Gefällt mir

6. Oktober um 22:34
In Antwort auf sw52

Ich habe selbst keine Ahnung, das ist es ja. Auf der einen Seite gibt es sonst keine Hinweise auf der anderen Seite finde ich es komisch. Es gab auch schonmal eine Zeit in der ich kaum Kratzer gesehen hatte. Was sind denn so beliebte bzw eindeutige Stellen für Kratzer in Bezug auf Betrug? 

Heute war es sehr komisch:
1. Ich musste unbedingt mit ihm auf die Post ein Paket abholen das er erwartet, ich weiß was es ist (ich kam um 5:45 Uhr nach Hause, post hatte nur bis 6 Uhr offen)
2. Danach erledigte ich Dinge zb Anruf Vermieter, räumte Sachen in der Wohnung weg etc. Er half mir nicht, hing nur auf der Couch am Handy rum
3. Nach meinem Bad ich war in jogging Kleidung fragte er mich ob wir einkaufen fahren, ich fragte "so wie ich jetzt bin?"
4. Es kam zum Streit er meinte es hätte an mir gelegen, ich hätte so lange gabraucht usw und es sei mein neuer job der mich stresst. Das sein nicht sein Problem usw.
5. Dann sagte er desinteressiert Ich kann ja Döner bestellen nachdem ich ihn fragte warum er mir nicht mal geholfen oder mich angesprochen hat wegen einkaufen (er fragte mich ob ich ernsthaft wegen einer Jeans Hilfe bräuchte...)
6. Auf einmal hatte er keinen Hunger mehr und sagte er wollte nur wegen mir einkaufen gehen also dass ich etwas zum essen hätte?! Normal kochen wir abends immer und essen gemeinsam und er nicht zu wenig...
7. Kommunikation findet gerade sehr wenig statt bei mir ist es weil ich mich aktuell wegen meinem neuen Job überfordert fühle aber das habe ich ihm gesagt. 
8. Er sagt von sich aus er liebt mich und ich muss mir keine Sorgen machen
9. Habe vorhin sex angefordert, leider war es sehr krampfig und mechanisch und da war sehr wenig Spielraum für neues. 
10. Er meinte dass wir morgen wieder gemeinsam einkaufen, kochen usw.. 
12. Er ist gerade sehr mit sich beschäftigt, mit seinem Auto und starrt oft ins Leere. Wenn er neben mir sitzt wirkt er oft müde, kann dann aber im Bett locker you tube videos gucken. Was denkt ihr? Ich habe echt keine Ahnung. 
Wollen uns am Sonntag mit Freunden treffen, ich habe ihm gesagt ich habe keine direkte Idee was wir machen können, von ihm kommt nichts, stattdessen guckt er videos. Ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter 

Gefällt mir

6. Oktober um 22:38
In Antwort auf sw52

Heute war es sehr komisch:
1. Ich musste unbedingt mit ihm auf die Post ein Paket abholen das er erwartet, ich weiß was es ist (ich kam um 5:45 Uhr nach Hause, post hatte nur bis 6 Uhr offen)
2. Danach erledigte ich Dinge zb Anruf Vermieter, räumte Sachen in der Wohnung weg etc. Er half mir nicht, hing nur auf der Couch am Handy rum
3. Nach meinem Bad ich war in jogging Kleidung fragte er mich ob wir einkaufen fahren, ich fragte "so wie ich jetzt bin?"
4. Es kam zum Streit er meinte es hätte an mir gelegen, ich hätte so lange gabraucht usw und es sei mein neuer job der mich stresst. Das sein nicht sein Problem usw.
5. Dann sagte er desinteressiert Ich kann ja Döner bestellen nachdem ich ihn fragte warum er mir nicht mal geholfen oder mich angesprochen hat wegen einkaufen (er fragte mich ob ich ernsthaft wegen einer Jeans Hilfe bräuchte...)
6. Auf einmal hatte er keinen Hunger mehr und sagte er wollte nur wegen mir einkaufen gehen also dass ich etwas zum essen hätte?! Normal kochen wir abends immer und essen gemeinsam und er nicht zu wenig...
7. Kommunikation findet gerade sehr wenig statt bei mir ist es weil ich mich aktuell wegen meinem neuen Job überfordert fühle aber das habe ich ihm gesagt. 
8. Er sagt von sich aus er liebt mich und ich muss mir keine Sorgen machen
9. Habe vorhin sex angefordert, leider war es sehr krampfig und mechanisch und da war sehr wenig Spielraum für neues. 
10. Er meinte dass wir morgen wieder gemeinsam einkaufen, kochen usw.. 
12. Er ist gerade sehr mit sich beschäftigt, mit seinem Auto und starrt oft ins Leere. Wenn er neben mir sitzt wirkt er oft müde, kann dann aber im Bett locker you tube videos gucken. Was denkt ihr? Ich habe echt keine Ahnung. 
Wollen uns am Sonntag mit Freunden treffen, ich habe ihm gesagt ich habe keine direkte Idee was wir machen können, von ihm kommt nichts, stattdessen guckt er videos. Ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter 

Und ich bin halt gerade auch sehr still, rede kaum usw weil ich die neuen eindrücke und alles von der neuen Arbeit verarbeiten muss und bin sehr kaputt gerade, hatte heute erst meinen 4. Arbeitstag. Das habe ich ihm auch gesagt, er scheint meinen Stress nicht wirklich zu verstehen, also nur manche Teile und geht auch nicht wirklich darauf ein oder macht nichts damit es mir etwas besser geht bzw ich etwas entlastet werde. Ich mache mir ziemliche Vorwürfe 

Gefällt mir

6. Oktober um 22:51
In Antwort auf muc.ist

Seine Phantasie geht völlig mit dir durch! Welche Professionelle Chefin würde etwas mit ihrem Untergebenen machen? Keine. Die kann andere haben. Dein Freund hat einfach weniger Interesse an Sex als du. 

Nana Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Es ist doch nicht von der Hand zu weisen und warum soll eine Chefin vor ein Angestellten halt machen . .Fremdgehen und Liebe  kennt keine Liga .Es ist alles möglich.Natürlich kann er dich mitnehmen und vorstellen der Chefin,das alles schützt nicht .Vielleicht ist dein Bauchgefühl schon richtig und warnt dich .

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 23:05
In Antwort auf camilo_20969991

Nana Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Es ist doch nicht von der Hand zu weisen und warum soll eine Chefin vor ein Angestellten halt machen . .Fremdgehen und Liebe  kennt keine Liga .Es ist alles möglich.Natürlich kann er dich mitnehmen und vorstellen der Chefin,das alles schützt nicht .Vielleicht ist dein Bauchgefühl schon richtig und warnt dich .

Ich hatte ein etwas komisches Gefühl lbei der Chefin. Sie hat mich gefragt was ich beruflich mache, sie war zwar nett aber auch kalt zu mir in gewisser Weise. Sie hat mir gesagt dass er ziemlich unruhig sei vom Typ her und. Wie ich ihn zuhause beruhigte wenn er so ist etc. Weil sie würde dann brüllen, das hat sie mir gesagt. Und als wir beisammen standen haben sich die beiden schon in die Augen geguckt und ich habe da irgendwas in ihrem Blick gesehen. Ich dachte noch ist das Einbildung und dann habe ich es wieder verworfen... Ich habe echt keine Ahnung. Das wäre schon hart die ist älter und alles und ich nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich. Ich würde mich echt fragen warum er das bräuchte mit ihr, was ihm das bringt wenn er doch angeblich so glücklich mit mir ist. Aber das Verhalten heute war echt sehr merkwürdig... Das war sonst nicht so bzw lange nicht mehr so, diese Zeiten gab es früher auch schonmal damals auf der anderen Arbeit wo das mit dieser Kollegin so seltsam war. Aber wenn es so wäre wieso ist das jedes mal so, da ist eine Frau und er nimmt sich sie. Dann kann ich ihm ja nicht wirklich viel bedeuten wenn es egal ist weres ist, Hauptsache Frau 

Gefällt mir

6. Oktober um 23:07

Ich bin hübsch habe eine gute Figur und lles hbe aber schon lange nicht mehr das Gefühl dass er das bemerkt bzw dass ich nicht mehr attraktiv für ihn bin. Er sagt es zwar aber es kommt nicht ehrlich rüber finde ich. Weiss echt nicht was ich noch machen kann. Fühle mich gerade hilf und machtlos 

Gefällt mir

6. Oktober um 23:11
In Antwort auf sw52

Also, die Kratzer sind ein gutes Thema!

Eine der völlig sicheren, virenfreien Methoden:

Erstens, vor allem in der Missionarstellung (also, wo du auf dem Rücken liegst und er sich obendrauf befindet und einen Missionar darzustellen versucht ) kannst du mit beiden Händen einen Großteil seines Rückens erreichen und ihn egal wo kratzen, aber zum richtigen Zeitpunkt! Danach kannst du nachsehen, ob die Kratzer etwa an denselben Stellen sind.

Der richtige Zeitpunkt, als zweitens. Keinesfalls zu früh, auf gar keinen Fall zu spät! Der richtige Zeitpunkt ist der Augenblick, einen Augenblick bevor er spritzt, also gut aufpassen, damit du den richtigen Zeitpunkt nicht versäumst. Also nicht zu früh,  nicht zu spät! Nota bene: Richtige Meisterinnen lösen damit das Spritzen aus!

Nun, drittens, zur Ergebnisauswertung. Das Ergebnis ist entweder punktgenau richtig oder völlig daneben oder irgendwo dazwischen. Wenn er danach (nach seiner Entladung ) schnurrt und purrt wie ein Kätzchen, dann bestätigt er deinen Verdacht und du mußt ihm ein Geständnis mit inquisitorischer, hochnotpeinlicher Tortur abpressen.

Wenn er jedoch "Aua! Was kratzt du mich?!?!" sagt, dann sind seine Kratzer keine Zeichen fürs Fremdvögeln, also dann eher doch die Kartons.

Es kann aber auch eine List seinerseits sein, dich glauben zu lassen, daß es von den Kartons kommt und er doch mit der Chefin oder einem Mitarbeiter oder (wie ich annehmen würde ) mit beiden ein Techtelmechtel hat.....

Es ist sehr kompliziert. Ich kann auch nicht entscheiden, ob er dich hintergeht,

Pi

<sarkasmus:aus>

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 23:19

Also damals als es schonmal so war wollte ich ihn kratzen das wollte er nicht da hatte er meine hände weggeschoben. In der jetzigen Situation traue ich es mich nicht weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.
Wenn kann es nur die Chefin sein weil da sonst nur Männer arbeiten, das weiß ich. Ja es ist sehr kompliziert und undurchsichtig, so wie es damals war und das lässt mein Vertrauen usw gerade sehr erschüttern 

Gefällt mir

6. Oktober um 23:21

Vorhin als ich den sex herausgefordert habe und ihm das t Shirt ausgezogen hbe hat er erst gesagt es ist kalt, ich habe dann inne gehalten dann hat er gesagt komm wir gehen ins bett. Ich bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich wollte und nicht einfach nur notgedrungen gemacht hat 

Gefällt mir

6. Oktober um 23:21

Ich wollte locker sein war dann aber verkrampft. Ich konnte heute keine Kratzer sehen und spüren, habe verstärkt darauf geachtet 

Gefällt mir

6. Oktober um 23:27

Und ich bin halt auch überhaupt nicht die person fürs kratzen und das weiß er. Damals hatte er sogar mal behauptet vielleicht seien die Kratzer von mir als ich ihn darauf ansprach also als die andere situation vor einem jahr war

Gefällt mir

7. Oktober um 4:27
In Antwort auf pi-choo

86% der Beitragsersteller/innen lesen unsere Antworten und nehmen keine Ratschläge/ Hinweise an, nur 14% denken mit und nehmen das eine odere andere an.

Zu welcher Gruppe dürfen wir dich rechnen?

Pi

Eindeutig die 86%. Das ist ja schon ein Monolog...

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers