Home / Forum / Liebe & Beziehung / BETRUG - der aber jahre zurückliegt! WAS NUN?

BETRUG - der aber jahre zurückliegt! WAS NUN?

12. Januar 2007 um 10:08


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern eine sms gefunden - die allerdings zwei Jahre alt ist.

Aber mit tollem inhalt:
Wollte morgen abend sauna ausprobieren in ..... hatte ich gesagt was es als dessert gibt...

SO in die richtung....von einer Frau auf dem handy meines Freundes.

Was tun, wenn die Sache so lange her ist?
Er streitet ab, dass sie etwas hatten... er sei ja schließlich nicht in der sauna gewesen mit ihr!!!!
Ich weiß nicht weiter.... man kann doch nicht über alles hinwegsehen oder? Auch wenn es Jahre her ist, es belastet, wühlt auf, stellt doch alles in Frage????!!!!!

Brauche euren rat, auch gerne mädels die dieselbe erfahrung gemacht haben.

LG KATZE

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 12:27

Zunächst mal
weißt du ja garnicht ob da wirklich mehr war als ein Flirt mit Anspielungen, dann ist es auch noch 2 Jahre her, was beweist, daß er sich für Dich entschieden hat.

Versuch ihm das ganze zu verzeihen und steiger Dich nicht in Deine Eifersucht rein. Das wäre zumindest mein Tipp!

LG isna

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 14:29
In Antwort auf isna4

Zunächst mal
weißt du ja garnicht ob da wirklich mehr war als ein Flirt mit Anspielungen, dann ist es auch noch 2 Jahre her, was beweist, daß er sich für Dich entschieden hat.

Versuch ihm das ganze zu verzeihen und steiger Dich nicht in Deine Eifersucht rein. Das wäre zumindest mein Tipp!

LG isna

Immer eine Frage des Vertrauens....

Das mit der Eifersucht ist halt so ne sache bei mir. Ich denke du hast schon irgendwo recht.

Danke

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 8:28

Ja...

man hat solche agressionen, dass man alles kurz und klein schlagen könnte.

Aber ich kanns ja nicht mal nachweisen, er streitet alles ab.... toll.

Entweder man sieht darüber hinweg - oder man geht. Hab mich fürs erste entschieden u denke, dass ich gute nerven brauchen werde.

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 6:34

Habe ähnliches erlebt...
Hallo Katze,
bei mir ist es ganz ähnlich gewesen wie bei dir. Habe Fotos von einer anderen Frau gefunden teilweise ist er auch mit auf den Fotos. Inzwischen habe ich weiter geforscht und auch noch seitenweise Chats gefunden mit der anderen Frau (mein Partner ist sehr ordentlich und hat alles bei sich auf dem PC gespeichert) echt klasse. Er hat die andere Frau im Chat kennengelernt und hat so einiges mit ihr angestellt. Das ist jetzt auch zwei Jahre her. Er streitet natürlich ab mit ihr Sex gehabt zu haben. Ich glaube ihm natürlich nicht. Fakt ist, dass die Beziehung von uns beiden kaputt ist. Das Vertrauen in ihn ist weg. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich es erst 2 Jahre zu spät herausgefunden habe. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du Deinem Freund besser verzeihen kannst als ich es bei meinem Partner konnte.
Saraki4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen