Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogene Geliebte???

Betrogene Geliebte???

14. Oktober 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 15. Oktober 2007 um 8:58

Man liest immer von den betrogenen ehefrauen/freundinnen...
Wie ist eure meinung dazu wenn ein mann eine geliebte hat und eine frau und beide betrügt...?...
Er beiden sagt "Schatz ich liebe Dich..."...und zudem noch mit anderen schläft...?...
Darf die Geliebte dann leiden...??...Darf sie eifersüchtig sein,und fast durchdrehen...??...Oder darf sie es nicht weil sie ja selbst nicht besser ist,weil sie es der ehefrau selber antut...??????????...
wieso ist es etwas anderes wenn man als geliebte weiss das er jetzt bei seiner frau ist,und wenn man weiss das er jetzt bei einer anderen frau ist,bei der ehefrau keine oder wenig eifersucht,weil man vielleicht denkt man steht über ihr??...aber bei dem gedanken daran selbst die betrogene zu sein einfach nur durchdrehen könnte....

Darf man offen leiden,wenn man sich als geliebte betrogen fühlt,darf man sich anderen öffnen und darüber reden,oder wird man dann immer bloss "Was willst du eigentlich,du bist doch selbst nicht besser......!"...anhören?...


Invisible Angel.

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 8:58

AW: Betrogene Geliebte!
Hallo Invisible Angel,

meine Frage an Dich, oder allgemein: Kann man als Geliebte überhaupt betrogen werden?
Als Geliebte(r) hat man dem "Partner" gegenüber - nun, meines Erachtens - keine Ansprüche und Verpflichtungen. Alles beruht auf freiwilliger Basis und kann jederzeit ohne jeglichen Anspruch beendet werden.
Du darfst als Geliebte meines Erachtens nicht Deine Gefühle zeigen. Du bist machtlos diesem Mann gegenüber, wenn Du Dich verliebt - dann hast Du Dich an ihn verloren!!
SEINE Frau wird immer an erster Stelle stehen, da wirst Du (zu 99%) keine Chance haben.

Wenn Du magst, können wir gerne mittels PN uns mal austauschen .. .
Bin auch Geliebte eines verheirateten Mannes, der neben seiner Frau und mir auch noch weitere Frauen beglückt

Schreib mich ruhig an, wenn du magst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram