Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogene Freundin informieren?

Betrogene Freundin informieren?

28. Dezember 2004 um 12:51

Hallo ihr,

einige wissen um mein Anliegen, nun möchte ich seiner Freundin sagen, das wir seit über 3 Wochen den heißesten Sex hatten, den man sich vorstellen kann. So nicht direkt aber anonym. Das ihr Freund sie betrügt und belügt, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, das er Ihr heile Welt vorspielt... mit mir in der Kiste war und naja jeder weiß wie das ist. Betrogen ist Betrogen aber das war schon mehr.....

Mehr lesen

28. Dezember 2004 um 14:00

Du Ungeziefer,Du kannst
das nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren, das Du,ja Du mit ihrem Freund ins Bett gehst.Das ist Dir aber spät aufgefallen, und dann noch anonym! Man müsste Dich prügeln, DU ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 15:19

Du hast recht,mit meinem Ton, aber Deine
Scheissausrede/ wie Du selbst hier geantwortet hast, finde ich unwürdiger. Ich glaube, Du hast ein Problem mit mir, aber ich denke, das ich meinen Meinungen offen genug vertrete,ohne mich dafür zu schämen. Und wem soll ich hier einen guten Dienst erweisen, DIR? Tut mir leid, aber ich rede immer alles offen aus, was ich denke...

29. Dezember 2004 um 3:44

Laß es sein...
Was Du gemacht hast, ist schon scheiße genug. Da Du wußtest, dass er vergeben ist, und es trotzdem getan hast. Sicher, es ist nicht nur Deine Schuld. Er war ja auch beteiligt dran.

Aber wenn Sie ihm vertraut und noch nix ahnt, laß es lieber, die Wahrheit kann viel schockierender sein, und alles kaputt machen, was man sich aufgebaut hat.

29. Dezember 2004 um 10:41
In Antwort auf sigrzn_12482297

Du hast recht,mit meinem Ton, aber Deine
Scheissausrede/ wie Du selbst hier geantwortet hast, finde ich unwürdiger. Ich glaube, Du hast ein Problem mit mir, aber ich denke, das ich meinen Meinungen offen genug vertrete,ohne mich dafür zu schämen. Und wem soll ich hier einen guten Dienst erweisen, DIR? Tut mir leid, aber ich rede immer alles offen aus, was ich denke...

Niemand ...
braucht sich für seine Meinung zu schämen und jeder sollte sie offen vertreten und das hat Martha für meinen Geschmack auch getan. 'Scheissausrede' bezieht sich konkret auf etwas, was die Schreiberin dieses Threads gepostet hat, aber es greift sie nicht als Person an!

Und das ist der Unterschied. Wenn Du jemanden als Ungeziefer bezeichnest und ihm Prügel wünschst, hat das mit dem Ausgangsschreiben nichts mehr zu tun und auch nichts mehr mit schämen und Meinung offen vertreten, sondern nur noch mit persönlicher Attacke.

Wenn ich derartige Wutausbrüche in Schriftform lese, habe ich häufig ein ungutes Gefühl und denke mir, dass da vermutlich einiges unter der Oberfläche schwelt.

Larsen

29. Dezember 2004 um 10:51

Ich persönlich
würde Dir auf jedem Fall davon abraten, so etwas zu tun.Hat seine Freundin Dir etwas getan, oder ist es nur Deine eigene Wut auf das er ihr Freund ist und bleibt?Apanaschi

29. Dezember 2004 um 11:09

Oberin
ist nicht nur beleidigend, sie hat auch noch eine gespaltene Persönlichkeit. Auf der einen Seite verteidigt sie Frauen die fremdgehen auf der anderen Seite beleidigt sie diese als Ungeziefer. Sie muss erst einmal zu sich selber finden bevor sie hier ein auf Neunmalklug macht. Und wenn sie nicht weiter weißt versucht sie einem auch noch den Mund zu verbieten in der Hoffnung, dass kein anderer bemerkt, wie oberflächlich sie ist.

29. Dezember 2004 um 20:43

Tu`s nicht !!!
Tu`s Nicht !!!!!
Du wirst dich besch..... danach fühlen .
Es ist die Sache ihres Freundes , das mit ihr zu klären .
Früher oder später wird sie erkennen , wie er ist , aber du solltest dich da raushalten.
lg

29. Dezember 2004 um 20:51
In Antwort auf sigrzn_12482297

Du Ungeziefer,Du kannst
das nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren, das Du,ja Du mit ihrem Freund ins Bett gehst.Das ist Dir aber spät aufgefallen, und dann noch anonym! Man müsste Dich prügeln, DU ......

Schlechte wortwahl !
hallo " oberin "

man kann seine meinung auch mit zivilisierten worten vertreten , denk bitte mal darüber nach !

30. Dezember 2004 um 0:18

Hi Silvie
ich werde das Gefühl nicht los das du es IHR nur sagen willst damit sie sich von ihm trennt und er nur noch mit dir eine Beziehung führt.
Ich kann dir sagen wenn es um meinen Freund gehen würde wäre ich froh zu erfahren das er mich betrügt ... denn dann hätte ich eine Chance zu reagieren ... leider erfahren es die Betrogenen meistens als letztes ... sie merken nur das etwas anders ist ... und die Betrüger schaffen es lange Zeit sich rauszureden.
Stern289

31. Dezember 2004 um 10:11

IHR HABT JA RECHT
Hallo und danke für eure Meinungen, ihr habt ja alle so recht ich bin egoistisch und selbstherrlich...... aber ihr wisst das in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist. Dennoch bin ich der Auffassung das ich es ihr nicht sagen werde, entweder er tut es oder es bleibt, so wie es ist. Werde mich immer schlechterer fühlen wenn sie bei ihm ist und er dann bei mir ist und sie nichts weiß. Denn eines ist für mich glasklar, er ist die große Liebe ich war schon mal 7 Jahre mit ihm zusammen, egal wie das endet, ich habe keine Lust ihn nochmals aufzugeben, dazu hat er viel zu viele Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Habe auch versucht andere Männer kennenzulernen, geht nicht ich häng zu sehr an dem Menschen, kann man nicht nachvollziehen, aber alle die lieben oder schon mal nur mit dem Herzen geliebt haben wissen wie das ist Kopf aus und Herz an...........

Mein Kopf sagt, schick ihn in die Wüste, mein Herz sagt NEIN steh das durch...... auch wenn die Pille vielleicht noch bitterer dadurch wird.

Wenn ich mit ihm zusammen bin, habe ich kein schlechtes Gewissen und ich denke immer noch das es kein Fehler ist und war, also weiß ich das ich das Richtige tue, auch wenn es gegen alle Regeln der Moral ist und völlig untere Schublade. Meine Intuition sagt es Richtig deshalb höre ich nur auf mein Bauchgefühl im Moment was in ein paar Wochen ist, weiß noch keiner......

3. Januar 2005 um 16:17

Gewissen ...
Hi Silvi,

komisch finde ich, dass du kein schlechtes Gewissen hast, sie mit ihm zu betrügen, aber es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dass er es ihr nicht sagt?

Das klingt mir doch sehr nach ner Ausrede. Ich glaub du verstehst nicht wieso ER es ihr nicht sagt und wünscht dir dass er es endlich tut und sich offen zu dir bekennt.

Wieso sagt er ihr es nicht? Möchte er sie denn für dich verlassen? Habt ihr darüber schon gesprochen? Weiß er dass du ihn wiederhaben willst? Sieht er eure Beziehung nur als Bettgeschichte? Weißt du denn genau wie er zu dir und zu ihr steht? Oder macht er es sich vielleicht einfach nur leicht, möchte an der Situation so wie sie jetzt ist gar nichts ändern und spielt mit euer beiden Gefühlen?

Hast du dir all diese Fragen schon gestellt und beantwortet bzw. beantwortet bekommen?

lg Glen

3. Januar 2005 um 20:31

Was ist mit deinem gewissen ?
Hast du überhaupt eins? Du schiebst ihm die ganze Schuld ihn die Schuhe ? Es gehören immer zwei dazu? Du trägst genuso eine Mitschuld! Und stellst nur ihn als ... da! Nee, du machst es dir leicht!

Schäme dich !!!

3. Januar 2005 um 20:35

Hallo Silvie
ich kann das schon irgendwo verstehen, war vor langer Zeit mal in der Situation.

Es ist doch tatsächlich so, Du bist sauer, weil Du ihn nicht kriegst, deswegen willst Du Dich rächen, Du willst ihn für Dich, Du willst, dass sie sich dadurch von ihm trennt. Ist es nicht so? (Ich war in meiner damaligen Situation nicht anders, ich kann das von daher gut nachvollziehen. Aber ich habs nicht getan, konnte es nicht, weil ich erst durch Zufall die Handynr. der Freundin erhalten habe, als es mir dann wurscht war...).

Von daher: Die beste Rache wäre... wenn Du ihn das nächste Mal abblitzen lässt. Soll er sich doch an einer anderen Frau austoben, Du bist dafür viel zu wertvoll, sag ich Dir.

Gruss
Tralala

3. Januar 2005 um 21:39

DAs ist doch ganz klar...
...was hier läuft!
Du willst sie verletzten und schiebst diesen lächerlichen Grund vor.

Also zuerst einmal geht dich das gar nichts an. Du hast in ihrem Leben gar nichts zu suchen. Wenn jemand etwas sagen sollte, dann deine AFFÄRE(falls du da irgendwelche Hoffnungen schwelgst...das solltest du lieber vergessen)...und wenn er nicht will ist das auch seine Sache.

Also...lass es und versuch mal zu verkraften, dass er trotz dem tollen Sex bei IHR bleibt

6. Januar 2005 um 22:16
In Antwort auf tehila_12540546

IHR HABT JA RECHT
Hallo und danke für eure Meinungen, ihr habt ja alle so recht ich bin egoistisch und selbstherrlich...... aber ihr wisst das in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist. Dennoch bin ich der Auffassung das ich es ihr nicht sagen werde, entweder er tut es oder es bleibt, so wie es ist. Werde mich immer schlechterer fühlen wenn sie bei ihm ist und er dann bei mir ist und sie nichts weiß. Denn eines ist für mich glasklar, er ist die große Liebe ich war schon mal 7 Jahre mit ihm zusammen, egal wie das endet, ich habe keine Lust ihn nochmals aufzugeben, dazu hat er viel zu viele Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Habe auch versucht andere Männer kennenzulernen, geht nicht ich häng zu sehr an dem Menschen, kann man nicht nachvollziehen, aber alle die lieben oder schon mal nur mit dem Herzen geliebt haben wissen wie das ist Kopf aus und Herz an...........

Mein Kopf sagt, schick ihn in die Wüste, mein Herz sagt NEIN steh das durch...... auch wenn die Pille vielleicht noch bitterer dadurch wird.

Wenn ich mit ihm zusammen bin, habe ich kein schlechtes Gewissen und ich denke immer noch das es kein Fehler ist und war, also weiß ich das ich das Richtige tue, auch wenn es gegen alle Regeln der Moral ist und völlig untere Schublade. Meine Intuition sagt es Richtig deshalb höre ich nur auf mein Bauchgefühl im Moment was in ein paar Wochen ist, weiß noch keiner......

Ich verstehe das....
...eigentlich müssten das alle verstehen. Du bist verliebt und bekommst ihn nicht...nur sexuell.
Das tut weh...und indem du überlegst ihr zu sagen, was da so läuft...rechnest du damit, das sie geht und er ganz für dich da ist...alles nachvollziehbar.

Jetzt mal ein ernsthafter Tipp...verdreh jetzt nich gleich die Augen!!!...so wie sich das anhört scheinst du diesem Menschen ja schon hörig zu sein...das ist ein echtes Problem und auch krankhaft. Ich empfehle dir ganz dringend eine Beratungsstelle aufzusuchen oder mit deinem Arzt darüber zu sprechen.

Wirklich....du tust dir selbst nicht gut!

15. Januar 2005 um 12:46

Er hat Schluß gemacht
mit seiner Freundin, jetzt muß ich arbeiten..... und reden reden reden

15. Februar 2005 um 17:11

1000 x betrogen
Ihr Lieben,

ihr wurdet schon oft von eurem Partner belogen und betrogen und wollt ihm endlich einmal die Meinung geigen? Oder ihr seid selber die Geliebte?
Wenn ihr Lust habt,mir von Euren Erlebnissen zu berichten und/oder Interesse habt, in der Oli Geissen Show eurem Ärger Luft zu machen, dann schreibt mir an:
oligeissenshow2@norddeichtv.de
Lieben Gruß,
Karen

18. Februar 2005 um 14:09

Halt Dich da mal raus!
Das ist nicht Dein Ding. Du hast ihm schließlich "geholfen" fremd zu gehen... willst ihn aber verpetzen! *tzetzetze*
Und Dein schelchtes Gewissen nehme ich Dir bei dem Vorschwärmen Eures Sex's auch nicht ab. Du bist die doofe Geliebte, die geficXt wurde, er aber abends mit seiner Freundin das Bett teilt!

Das bei Dir ist verletzter Stolz, weil Euer Sex doch nicht so super war, Du ihm das Gehirn rausgevXgelt hast und er daraufhin seine Freundin für Dich verlässt.
Du weißt, dass er Dich benutztz hat... und das tut weh... und genau deswegen willst Du ihm auch weh tun, in dem Du seiner Freundin alles erzählst... Du bist auch nicht viel besser als er - dann kannst / musst Du den Ball mal schön flach halten!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen