Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen worden was nun ?

Betrogen worden was nun ?

6. März 2017 um 0:22

Hi, ich bin neu hier und möchte mir einfach was von der Seele schreiben. Ich habe vorhin heraus gefunden das meine Freundin mit betrügt bzw. eine Neue hat. Ich bin so verletzt und weiß einfach nicht wohin mit mir. Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen und ich versehe es einfach nicht. Sie sagt das ich nichts falsch gemacht habe und es an Ihr liegt da sie immer das Abenteuer sucht aber es tut so verdammt weh. Ich liebe sie über alles und nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Ich weiß das geht vorbei und so aber ich dachte wirklich es ist was besonderes. 

Danke fürs lesen

Mel

Mehr lesen

6. März 2017 um 1:18

Hey, das tut mir sehr leid für dich
Das Gefühl kenne ich, wenn man nicht weiß wohin mit einem...
ist ein echt beschissenes Gefühl und man fühlt sich völlig hilflos.
Manchmal verändern sich Menschen und entwickeln sich weiter. Daran kann man nichts ändern. Empfehle dir auf jeden Fall viel mit Freunden zu unternehmen, damit du raus kommst und nicht alleine in deinem Zimmer grübelst warum es so gekommen ist wie es ist.
Die erste Zeit ist wirklich hart..aber es wird mit jedem Tag ein klein wenig besser.
Versuche dich abzulenken und probiere Neues aus. Mir hat Sport sehr viel geholfen, da konnte ich mich auspowern und habe nur an mich gedacht.
Bleib stark! Kein Mensch ist es Wert, dass du daran kaputt gehst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 23:28

Danke für die lieben Worten. Mir fällt es halt schwer zu verstehen wie es so gekommen sein kann das sie mich plötzlich nicht mehr liebt. Es will einfach nicht in meinen Kopf. Leider ist mein Freundes/Bekanntenkreis sehr sehr klein und Familie hab ich auch nicht mehr. Deshalb auch diese Hilflosigkeit. Aber es wird wie du schön sagst weiter gehen und mit jedem Tag ein bisschen besser. Ich hab mich heute um die Versetzung in eine andere Stadt gekümmert und auch schon um eine eigene Wohnung also es wird. Es hilft halt einfach es los zu werden. Danke. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besonderes Geschenk
Von: mario3110
neu
6. März 2017 um 22:30
In eine ältere Frau verliebt
Von: ss1721
neu
6. März 2017 um 20:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram