Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen worden und trotzdem noch verliebt

Betrogen worden und trotzdem noch verliebt

6. April 2014 um 9:17 Letzte Antwort: 8. April 2014 um 18:58

Hallo !


Vor einpaar Monaten kam ich einen bekannten näher, wir fingen an uns häufiger zu Schreiben und hier und da traffen wir uns und so entstand eine Freundschaft.

Soweit so gut, doch dann wollte er mir immer näher kommen. ich habe mich anfänglich sehr gewehrt dagegen, da ich noch nie vorher etwas mit jemanden hatte.

Er machte sich wirklich mühe und kochte für mich, mit keinem Typen vorher konnte ich so viel lachen.

Das problem was anfänglich keines war, war dass er keine Festebindung wollte. Ich war damit ein verstanden, weil ich selbst keine ahnung hatte was ich wollte und angst hatte, dass das Ganze mir zu viel werden würde also war das ganze zu erst auch in meinem Sinne.

Aber kurz danach verliebte ich mich in ihn und wir führten öfter diskussionen über sein gefühls Leben da er nie wirklich offen zu mir war, dass mich sehr frustrierte.

Er behandelte mich auch nicht mehr so toll vielleicht weil ich immer zu meinen gefühlen gestanden habe ich weiß es auch nicht recht.

Doch dann kam kurz nach seinem verändertem Benehmen herraus, dass er noch mit einer Frau etwas hatte und zwar in der Zeit wo auch er und ich uns so nahe kamen.

Er machte ihr genau so hoffnungen wie mir das es wirklich was ernstes werden könnte...

das hat mich wirklich sehr verletzt vorallem als er mir noch herzlos schrieb das er sie wählen würde. aber zu der Zeit wollte ich auch nichts mehr mit ihm zutun haben trotzdem hat es mich schon sehr getroffen.

Nun erwische ich mich selber dass ich ihn wirklich dolle vermisse und ich mir eine freundschaft mit ihm seeehr gut vorstellen kann obwohl das alles passiert ist.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich weiß aber auch das es mir nicht gut tut wenn ich so früh wieder Kontakt nach ihm suchen.

Aber ich vermisse ihn so sehr :/

was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

8. April 2014 um 18:58

Also
wie lange hat das den gedauert,eure Beziehung,hat er sie beendet,weiß seine Frau von dir?gabs es eine aussprache,vielleicht hast du bischen mehr info,ist aber kein Arbeitskollege oder so,schreib noch ein bischen was damit ich mir ein bessere bild machen kann melde mich dann nochmals
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram