Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen worden...

Betrogen worden...

27. Juli 2012 um 12:58

Hallo also zur vorgeschichte mein freund und ich sind jetzt seit 7 1/2 jahren zusammen...
Ich hab ihn im ersten jahr betrogen hab es ihm aber gleich gestanden und er hat es mir verziehen!
Im laufe der zeit macht man sicher einige fehler aber wir haben uns immer wieder aufgerappelt... Jetzt sind wir seit einem jahr verlobt haben 2 kinder sind am häusle bauen haben ein ausgelebtes aufregendes sexleben eigentlich alles super...
Nun zum problem ich hab vor sechs wochen rausgefunden das er ne affäre hat.... Mir geht es seither mies... Er hat es zwar beendet doch ich weiß nicht mehr weiter... Ich kann es ja auch irgendwie nachvollziehen da ich seine erste frau war was sex angeht und das man irgendwann das gefühl hat etwas zu verpassen oder gern mal sex mit ner andern frau hat versteh ich und das zuh verzeihen ist auch nicht mein problem... Das das ich es rausgefunden hab per blödem zufall sms auf seinem handy gelesen (was eigentlich nicht meine art ist) das macht mich alle... Hätte er es mir gestanden würde es mir leichter fallen ihm wieder zu glauben und zu vertrauen... Nun hab ich die nummer von der dame in meinem handy gespeichert weil er sie angeblich gelöscht hat nach dem er es beendet hat... Nun ich hab damit nichts gemacht noch hab ich ein hass auf sie oder ihn weil zu sowas gehören das es passiert in der regel zwei oder in dem fall drei... Jetzt hatten wir gestern zoff wegen ner kleinigkeit... Danach hatt ich sein handy nach ihrer nummer abgesucht und unter nem männer namen gefunden... Er behauptet es sei nur damit falls sie schreibt er weiß wer es ist! Hä? Geht es noch... Er will mich nicht verlieren und macht so mist...??? Kann ich ihm überhaupt noch glauben trauen etc. Stell grad die letzten 7 1/2 jahre in frage? Ich weiß einfach nicht was tun... Er sagt er liebt mich über alles und das er kein kontakt mehr mit ihr hatte seit er es beendet hat! Ich möchte ihm glauben... Doch es fällt mir so schwer... Ich möchte nicht zu nem kontrollfreak werden weil das ist nicht meine art... Aber ich merke wie die eifersucht zu nimmt... Was kann ich dagegen tun?
Danke fürs lesen hoffe auf hilfreiche antworten
Liebe Grüßle
Lilifee

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 14:24

O.K. Du hast es herausgefunden,
er meinte, dass er kein Kontakt mehr mit der anderen Frau hat. Sorry, dann würde er die Nummer einfach löschen. Punkt. Ob sie dann noch schreibt, oder nicht, ist doch gar nicht mehr wichtig. Das hat er aber nicht getan... Und die Ausrede ist Mist. Du weißt nicht wer die andere Frau ist, was ihr versprochen hat, oder nicht. Das macht dich unsicher. Rede mit ihm, sag wie du dich fühlst - wenn er eigentlich mit dir von vorne anfangen will und du ihn bei solchen Lügen ertappst. Wenn er sich ganz klar für dich und eure Beziehung entschieden hat, dann muss er auch daran arbeiten. Ihr beide müsst das Vertrauen wieder aufbauen. Du willst es, aber er muss ehrlich bleiben. Wenn er aus irgendwelchen Gründen seine Affäre nicht aufgeben will, musst du es wissen. Sprich mit ihm!

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 17:20

Hab ihr geschrieben...
Also ich hab ihr jetzt geschrieben und gefragt wann sie das letzte mal kontakt hatten... Es stimmt mit seiner aussage überein... Zum anrufen war ich zu feige... Es würde ihr ja
Nichts bringen wenn sie mir sagt es ist aus und dem ist nicht sie... Ich mein wenn noch was laufen würde und sie es mir sagt hätte sie große chancen auf ihn weil ich mich trennen würde...

Gefällt mir

28. Juli 2012 um 11:08

Ich weiß nicht...
Es ist so das ich ja einiges an sms gelesen hab und gesehen das er ihr echt die letzte zeit immer nur abgesagt hat... Und sie hatten als ich es rausgefunden hab seit über nem monat sich nimmer gesehen also nur sms... Er hat zu mir gesagt das er es schon sehr lang beenden wollte aber einfach schiss hatte das wenn er es beendet das sie es mir sagt... Und den arsch in der hose nicht hatte es mir selber zu sagen... Es ist jetzt natürlich nicht besser durch das das ich es rausgefunden hab... Er hat aber unter anderm auch gemeint das er jetzt froh ist das es raus ist?!? Soweit so gut hab ich ja probiert alles zu glauben und wieder mut und vertrauen zu haben das er mich liebt... Und nicht alles aufs spiel setzt was wir uns die letzten jahre aufgebaut haben... Nun hab ich ja vorgestern ihre nummer in seinem handy gefunden... Und jetzt geht für mich wieder alles von vorne los!!? Ich versteh es nicht und seine antwort ist so lächerlich... Es ist so ich möchte ihm glauben ind nicht alles wegschmeißen ich bin von ihm nicht abhängig oder so also ich käme auch alleine gut klar... Aber da wir uns schon ein paar mal wieder aufgerappelt haben und ich im nach hinein denke hätten wir damals aufgegeben wäre verdammt schade... Ich liebe ihn das steht außer frage! Und ich möchte ja damit klar kommen nur stellt sich die frage wie krieg ich es hin... Ich halte nichts davon zu kontrollieren aber im moment bin ich so verdammt misstrauisch!!!

Danke für die antworten liebe grüßle

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 2:28

Hey lana...
Wie meinst du das das es eindeutig ist??? Das er noch was mit ihr hat??? Dann nur per sms!!!

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 10:38

Ähm...
Es geht ja darum das ich ihm wieder glauben will... Und er es sonst auch probiert mir positiv zu zeigen das es niemand mehr außer ich in seinem Leben gibt... Außer das mit der nummer war jetzt halt kacke... Wie gesagt es ist ja schon circa 5 wochen das ich es rausgefunden hab aber ich wüsst in den 5 wochen nicht das sie sich gesehen haben bzw. Er zeit für sie hatte...

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 18:25
In Antwort auf lilifee0085

Ähm...
Es geht ja darum das ich ihm wieder glauben will... Und er es sonst auch probiert mir positiv zu zeigen das es niemand mehr außer ich in seinem Leben gibt... Außer das mit der nummer war jetzt halt kacke... Wie gesagt es ist ja schon circa 5 wochen das ich es rausgefunden hab aber ich wüsst in den 5 wochen nicht das sie sich gesehen haben bzw. Er zeit für sie hatte...

Es hat kein Sinn
sich im Kreis zu drehen, du möchtest vertrauen, kannst aber nicht... Für mich wäre eindeutig, dass er die Affäre nicht beendet hat, da er ihre Nummer unter anderen Namen gespeichert hatte. WOZU? Kein Kontakt ist KEIN KONTAKT. Und Schluss IST SCHLUSS.
Vor allem weißt du auch nicht, ob er sie nicht auf später vertröstet, da du es herausgefunden hast. Jetzt wartet er vielleicht bis sich alles glättet und du wieder Vertrauen zu ihm hast.
Ich weiß es nicht, aber möglich wäre es. Eigentlich kannst du gar nichts machen, entweder sprichst du mit ihm über dein Problem und bekommst vernünftige Antwort, oder soll er sich wirklich mit allen Konsequenzen für dich oder für sie entscheiden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen