Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen vor über einem Jahr udn immer noch am Leiden!

Betrogen vor über einem Jahr udn immer noch am Leiden!

20. Mai 2011 um 9:08

Hey Leute!

Ich weiß mir ja ehct nich meh rzu helfen, meine Freundin sagt ich übertreibe...ich bin mit meinem FReund jetzt 1 Jahr und 6 Monate zusammen & am Anfang unserer Beziehung hat er mich 2 Monate lang betrogen mit seiner Ex, also quasi noch in der Zeit als wir nicht einmal "ich liebe dich" zu einander sagen konnten, nun ich habe es ihm damals verziehen weil ich Angst vor de rEinsamkeit habe weil ich dachte durch ihn geht mir mein Ex komplett aus dem Kopf, dabei wusste ich ich bin nciht stark genug um es zu vergessen! Heute sitz ich hie rund liebe ihn wirklich übertrieben und weiss auch vom Herzen das er mich liebt und mir sowas niemals wieder antun würde aber irgendwie komme ich einfach immernoch nicht damit klar!
Ich dneke immer daran wie peinlich es für mich ist das es jeder wusste nur ich so naiv war es nicht gerafft zu haben & gehe jeden Tag in Facebook auf Ihre Seite, das ist doch krank, das macht mich jeden TAg immer wieder kaputt und zieht mich so runter....ist das den berechtigt immer noch so zu denken udn zu handeln oder findet ihr ich übertreibe maßlos?

Und was soll man dagegen tun das man "Sie" endlich aus dem Kopf bekommt und glücklich mit Ihm lebt und liebt...?

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 11:19

Hallo
ich kenne das sehr gut, puhhhh sowas vergißt man nie. leider gottes. bei mir hat sich danach immer herausgestellt, dass diese beziehung im nachhinein, so und so augrunddessen zum scheitern verurteilt war. es hat sich meist noch jahre gezogen, aber ist das vertrauen gebrochen, dann ist es sehr sehr sehr sehr schwer den betrogenen die eifersucht, die ängste zu nehmen und das vertrauen wieder aufzubauen. jede kleinigkeit wird abgewogen und genau analysiert, wo geht er hin, mit wem trifft er sich, mit wem telefoniert er. ich habe versucht es zu verdrängen, habe versucht nicht mehr darüber zu sprechen usw. aber es ist immer und immer wieder im hirn aufgetaucht. ich kann dir leider keinen rat geben wie man das aus dem kopf bekommt, immer wenn du merkst du denkst daran, versuchen an was anderes zu denken. wünsch dir alles gute lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen