Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen von der Freundin, wie vergessen?

Betrogen von der Freundin, wie vergessen?

26. September 2013 um 22:24

Ich finde es total komisch sowas hier öffentlich zu schreiben, auch wenn es anonym ist, aber egal, ich muss es endlich mal loswerden.

Also meine Freundin hat mich die ganze Beziehung über betrogen, es waren zwar nur 3 Monate die wir zusammen waren, aber es war trotzdem anders, da ich erst 16 jahre alt bin, bin ich bei dem Wort Liebe immer vorsichtig, aber ich denke sie war sowas wie die erste große Liebe, da ich sie bis jetzt nicht so richtig vergessen kann, ich denke immernoch oft an früher und dadurch werde ich relativ traurig und lustlos bei allem. Da ich sie leider immer sehe, da sie in meiner Nebenklasse ist, wirkt sich das negativ auf die Konzentration im Unterricht aus, da ich wenn ich sie sehe, immer an früher denken muss.

Also hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie das aufhören kann? Das schlimme ist ich hab nicht mal KOntakt zu ihr, danke im Vorraus

Mehr lesen

27. September 2013 um 10:06

Normal
Denke das ist alles normal .

Klar ist es blöd, keinen Kontakt mehr zu einer Person zu haben mit der man sich einmal gut verstanden hat.
Jedoch wenn Sie noch nicht reif genug für eine aufrichtige Beziehung bringt es dir doch eh nichts. Oder willlst du lieber weiter belogen werden?

Das Sie noch in deinen Gedanken rumschwirrt ist normal.
Das lässt aber nach, es kostet nur Zeit.
Am besten hat mir immer geholfen mich wieder voll auf meine eigene Person zu konzentrieren. Habe viel Sport gemacht, bin Hobbys nachgegangen und habe Freundschaften gepflegt.

Versuch einfach Stück für Stück wieder der Junge mann zu werden der dich ausgemacht hat. Dann klappts auch wieder mit einer neuen Lady. Und ruck zuck denkste kaum an deine Ex.

Zum Thema Kontakt:
würd ich gar nicht erst probieren. Bringt dich im schlimmsten Fall nur noch tiefer. (meine Meinnung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen