Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen- von der besten Freundin!

Betrogen- von der besten Freundin!

29. Dezember 2007 um 1:09 Letzte Antwort: 25. September 2013 um 12:09

Warum merken Männer, erst nachdem sie ihren Frauen fremdgegangen sind, wie sehr sie sie lieben?
Vor drei Monaten ist der Hammer der Gerechtigkeit über meinen Partner, und damit verbunden auch über mich, herabgekommen.
Nach einer durchzechten Nacht stand ich alleine auf der Straße und hielt das Handy meiner Freundin in der Hand, das sie in meiner Tasche vergessen(?) hatte. Um 5 Uhr morgens, noch halb betrunken wollte ich endlich die Gewissheit, die mich schon lange plagte, ich aber nie Argumente hatte. Mein bisheriges Leben fuhr in diesem Augenblick an mir vorbei, als ich all die Nachrichten las und Bilder betrachtete! Wie ich später erfuhr wurde mir über zwei Jahre eine Scheinwelt vorgelebt. Meine Freundin war meine Anvertraute in gewissen Dingen und nutzte alles schön für sich aus. Aber nichts desto trotz war sie das Vorbild und eine große Freundin unserer beider Kinder (8 + 3J), die sie über alles liebten. Fast täglich hatten wir Kontakt, sie kam zu uns, damit wir ausgehen konnten ( Ha!) Es gibt nichts widerlicheres als auf diese Art und Weise hintergangen zu werden und keiner den nötigen Respekt erweist, aufzuklären!
Ich bin wütend, erschüttert und erstarrt. Noch im Sommer hatten wir nach neun Jahren Beziehung beschlossen zu heiraten- der Termin wäre vor zwei Wochen gewesen.
Nach dreimonatiger " Depression" ( anders kann man es nicht ausdrücken) finde ich langsam wieder etwas Energie und möchte vorerst meinen eigenen Weg gehen und zur Ruhe finden. Er statt dessen will kämpfen und sich von Grund auf verändern. Auch wenn mein Herz blutet, ich sehe in der nächsten Zukunft ( wenn überhaupt) keine Möglichkeit für eine neue Beziehung zu ihm- auch nicht unter anderen Bedingungen- dafür ist die Basis zerstört.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich wünsche Euch allen trotzdem einen guten Rutsch, auf das das nächste Jahr etwas mehr Frieden und Gelassenheit bringt, und vor allem mehr Freude bereitet!!!

Mehr lesen

10. April 2013 um 15:17

Vom besten Freund betrogen?
Hallo ihr Lieben,

ich bin Journalistin und auf der Suche nach Frauen, deren Mann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.
Oder deren Mann nach der Trennung mit der besten Freundin zusammen gekommen ist. So wie bei Sylvie van der Vaart gerade.

Hat jemand Lust mir seine Geschichte zu erzählen?

Ich freue mich über Post unter:
newsdesk.berlin@gmail.com

Liebe Grüße,

eure Karo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 5:14


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2013 um 22:01

Hallo
Hallo du, ich weiß dein Beitrag ist schon fast6 jahre her, aber mich würde es sehr Interessieren wie du klar gekommen bist mit dieser Geschichte, ich habe das gleiche erfahren meine beste Freundin hat was mit meinen Freund gehabt, sie hat aber schlechtes Gewissen gehabt und hat es mir gesagt. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll, es tut verdammt weh. Ist schwer das alles zu vergessen, mein Freund (exfreund) hat nichts dazu gesagt hat mir aufgelegt und gesagt ich soll alles von ihm löschen, Wir haben geplant zu Heiraten und jetzt eine Baby zu machen... Alles ist weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2013 um 22:04
In Antwort auf tibby_12631668

Vom besten Freund betrogen?
Hallo ihr Lieben,

ich bin Journalistin und auf der Suche nach Frauen, deren Mann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.
Oder deren Mann nach der Trennung mit der besten Freundin zusammen gekommen ist. So wie bei Sylvie van der Vaart gerade.

Hat jemand Lust mir seine Geschichte zu erzählen?

Ich freue mich über Post unter:
newsdesk.berlin@gmail.com

Liebe Grüße,

eure Karo

Hallo
Hallo, mir ist es gestern Passiert. Mein Freund und meine Beste Freundin hatten was... Für mich ist die welt zusammen gebrochen da sie meine beste Hälfte war und er meine große Liebe, nun sind beide weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2013 um 9:44

..
Es ist so schwierig mit Vertrauen. Wem das zu schenken..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2013 um 12:09

Mir ist das leider auch passiert!
Ich habs vor 3 Tagen raus gefunden. Das schlimme ist, dass keiner der beiden mir auch nur irgendwas davon gesagt hat. Ich habe mit meinem Exfreund eine 11-Monate alte Tochter...und meine beste Freundin war die Patentante. Ich könnt kotzen wenn ich dran denke.

Ich habe hier noch meinen 30. Geburtstag gefeiert, auf dem beide waren und mir noch frech erzählt haben, wie sehr sie mich lieben bzw. gern haben.

Das ist echt das beschissenste Gefühl was es gibt auf der Welt...

Ich empfinde für meine Freundin nur noch Hass und für meinen Ex nur noch Ekel.

wenns mir besser gehen soll, muss ich Rache üben..so primitiv und oberflächlich wie das jetzt klingt, aber das werden beide sehr bereuen.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook