Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen, Verlassen und wie soll es weitergehen...

Betrogen, Verlassen und wie soll es weitergehen...

12. Januar 2009 um 12:59

Mein Freund hat mich nach 5 Jahren betrogen...für mich ist es sehr schwer damit klarzukommen, er ist zu ihr gegangen und für ihn ist das Thema durch. Ich will ihn zurück, weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll, ich hänge sehr an ihm und die Gedanken, dass er eine andere hat, bringen mich um. Es ist knapp 6 Wochen her, er hat sich nicht getraut sich mit mir auszusprechen,und es vermieden, haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Ich bin im Urlaub gewesen und er ist es immer noch, aber ohne sie...ich habe 2x mit ihm gesprochen und er hat sich gefreut, weil er damit nicht gerechnet hat, aber es ist aus...nur wie kriege ich ihn zurück...ich simse nicht oder sonstiges...aber jeden Tag denke ich an ihn...wenn er zurückkommt, dann wird er zu ihr gehen, die nur 1 Strasse weiter wohnt als ich...und dann falle ich in ein Loch, wie gehe ich damit um und wie kriege ich ihn zurück....5 Jahre die sehr intensiv waren, kann man doch nicht einfach so wegwerfen....könnt ihr mir einen Rat geben, ausser das ich mich auf mein Leben konzentrieren soll, das tue ich, mir gehts eigentlich soweit ganz gut...nur zwischendurch bin ich sehr traurig. Meine beste Freundin meldet sich auch nicht mehr, so dass ich damit jetzt alleine klarkommen muss.

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 21:47

Lass ihn in Ruhe,
und wenn er denkt, dass die letzten 5 Jahre wichtig waren, dann wird er dir das wahrscheinlich sagen.
Eine Freundschaft kannst du dann haben, wenn es nicht mehr weh tut. Vorher mußt du dringend Abstand halten. Hast du denn sonst keine Freunde mehr. Dass du zwischendurch traurig bist, das ist
normal, aber das wird weniger.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper