Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen und verlassen

Betrogen und verlassen

16. September 2012 um 1:48

Hallo.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich war jetzt 5,5 Jahre in einer tollen Beziehung.. wir haben zwar viel durchgemacht aber wir wussten immer, dass wir uns lieben..
nun letzten Dienstag der Hammer.. alles war wie immer.. mein Freund ging zur Arbeit und ich auch und abends mailte er mir dann dass er länger brauche da er sich mit nem arbeitskollegen treffen würde. .. es würde eine stunde dauern,.. nach 3 stunden kam er heim und sagte ich solle mich setzen.. dann hat er mir gebeichtet dass er mich betrogen hat. Ich war am boden zerstört und wollte weg aber ich wusste nicht wohin.. also schlief ich auf der couch.. ich habe mich so vor ihm geekelt.. am nächsten morgen hat er mir dann gesagt dass er schluss machen will.. und ist dann wieder zur arbeit.. ich habe ein paar sachen gepackt und bin zu ner freundin über den tag gefahren..
am abend kam ich nach hause um mir noch ein paar sachen zu holen und er hat gefragt ob ich bleibe und er für mich kochen darf..
naja mir war nicht danach.. ich gab ihm trotzdem die gelegenheit für mich zu kochen.. eigentlich war ich mir bis dahin sicher schluss zu machen..
beim kochen hat er viele kleine bemerkungen gemacht.. wie.. wir hatten doch eigentlich eine perfekte beziehung und die sollen wir nicht wegschmeißen.. und dass ich so einzigartig wär.. und er nahm meine hand und hat dann sogar gefragt ob ich über nacht bleibe.. allerdings wollte ich das nicht und bin dann danach wieder gegangen..
auch am nächsten tag wollte er wieder kochen.. aber an diesem tag war er total abweisend.. genauso wie am darauf folgenden tag..und heute hat er mir dann gesagt, dass es schluss ist.. er sei fremdgegangen weil er sich nicht getraut hat schluss zu machen und er sich jetzt ausleben will.. auch wenn er mich noch liebt..
danach hat er dann den ganz großen hammer gebracht und fing an mich zu ignorieren..
ich meine.. erst betrügt er mich, dann macht er mit mir schluss und dann ignoriert er mich .. vorher war die welt inordnung und innerhalb von 4 tagen ist alles kaputt?? wieso ignoriert er mich wenn er mich erst zurück haben will und er mir auch heute noch gesagt hat dass er mich liebt?
ich verstehe ihn nicht

Mehr lesen

16. September 2012 um 10:08

Hmmmm
Ich weiss es net.. ich denke eher nicht.. es ist nur so unerklaerlich warum das alles so ploetzlich passiert ist.. immerhin waren es fast 6 jahre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 10:31

...
Ich weiß dass es total hart für dich ist, aber du musst definitiv mit ihm abschließen und nich noch auf ein Wunder hoffen. Er ist abwesend und kalt zu dir weil ers dir leichter machen will ihn zu vergessen.
Dass alles so schlagartig passiert ist ist natürlich total mies und tut mir echt leod für dich.
Und wenn er sagt "ich liebe dich", dann glaubs ihm bitte nicht, denn wenn die Liebe nicht ausreicht um bei dir zu bleiben, dann ist es in diesem Sinne keine Liebe. Du wirst ihm wahrscheinlich noch wichtig sein, aber mehr nicht.
Also versuch ihn nicht zu verstehen sondern versuch so schnell wie möglich ein neues unabhängiges Leben aufzubauen. Deine Freunde helfen dir sicher dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club