Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen und danach glücklicher

Betrogen und danach glücklicher

30. August 2012 um 17:58 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 11:46

Hallo.... ich brauche euren Rat mein Freund hat mich vor ca. 1 Monat betrogen nach 4,5 Jahren...naja es hat davor schon total gekrisselt wir haben uns nur noch blöd angeredet und fertig gemacht vorallem ich ihn....und jetzt wo es passiert ist ist es so als hätte man mir die Augen geöffen ich merke wie sehr ich ihn liebe und er mich auch er bereuts auch total und hasst sich dafür....ich möchte von euch einfach wissen ob jemand so ähnliche erfahrungen gemacht hat und die Beziehung danach besser und stärker war wie je zuvor..... man liesst ja überall nur negatives Trenn dich usw...freu mich auf eure erfahrungen und Geschichten.

Mehr lesen

30. August 2012 um 20:27

Hallo Mädls
Vielen Dank für eure beiträge jedoch bin ich doch ein bisschen enttäusch wollte eigentlich ein paar erfahrungen hören und nicht das ich mich trennen soll sorry aber soviel Hirn habe ich auch dass ich weiss dass das der logiste und natürlich einfachste Schritt für alle wäre....und ja ich kenn auch den spruch er macht es einmal er macht es immer wieder....aber trotzden vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 21:39

Hmm...
Ja das kann ich nur zu gut verstehen ich kann es auch nicht vergessen und rede jeden Tag davon ich zweifel auch jeden Tag ich weiß nicht ob das je wieder besser wird

31. August 2012 um 19:19

Es ist traurig,
dass wenn in der Beziehung eine Krise gibt, einer erst fremdgehen muss damit beide erkennen, dass etwas falsch läuft.

31. August 2012 um 19:34

Respekt
ist nicht mal das Problem. Das Problem ist, dass beide sich erst dann näher kommen, wenn einer schon fast weg war

3. September 2012 um 11:00

Danke für all die Feedbacks
Ach Mädls es ist wirklich nicht einfach und of bin ich auch am Rande meiner Kraft und zweifle ob es schon richtig ist was ich tue und ob es das alles Wert ist aber naja ich werde es sehen ich muss und will jetzt stark bleiben allein schon wegen meinem kleinen Baby in meinem Bauch und wer weiss vllt. Sage ich eines Tages ich bin froh dass wir diese Krise zusammen gemeistert haben und ich bin daran gewachsen.... Aber euch vielen dank und ich hoffe das euch nie so ein Schicksal wie mich und 1000 andere ereilt... Und all den denen sowas ähnliches passiert ist denen wünsche ich weiterhin sehr viel kraft und Stärke

3. September 2012 um 11:06

Noch was..
Was ich unbedingt noch los werden wollte... Mädls alle die jetzt sagen wie kann man bloß ich würde mich gleich trennen usw... Zu denen kann ich nur sagen ich verstehe euch ich war früher immer die die am lautesten geschrien hat sofort trennen und ich wäre nie so dumm.... Aber wenn man einmal selbst in der Situation ist dann ist man auf einmal nicht mehr so laut und weiß genau was zu tun ist!

17. September 2012 um 11:46

Danke
Danke für diese klugen Worte! Das spricht einem fast aus der Seele,

Eine betrogene Ehefrau

Noch mehr Inspiration?
pinterest