Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen? Totale Unsicherheit!

Betrogen? Totale Unsicherheit!

23. Januar 2016 um 8:48

Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche mal neutrale Meinungen, da ich einfach nicht mehr weiß, was ich glauben soll.

Wegen eines unguten Gefühls habe ich im Handy meines Freund geschnüffelt. Ich weiß, das tut man nicht, aber das Gefühl wurde auch bestätigt.

Erst habe ich rausgefunden, dass er mit einer anderen hin und wieder schreibt und diese auch scharf findet. Seinem Schwager schrieb er per Whatsapp, dass er sofort mit ihr ins Bett springen würde. "Das ist Nur dummes Männergerede" bekam ich als Antwort.

Als zweites fand ich, wieder ein WhatsApp chat mit dem Schwager. Es ging um einen vermeintlichen Blowjob:
Schwager: Und dann kneifst wieder!
Mein Freund: Wieder?
Schwager: Hattest ja nach dem Blasen auch ein schlechtes Gewissen (Lach-smiley, daumen nach unten)
Mein Freund: Ja ein schlechtes Gewissen. Zurück gezogen hab ich nicht. Zum Schuss kam ich (lach-smiley)

als ich ihn auch darauf ansprach, sagt er wieder dass das nur dummes gerede sei. Ich wüsste doch wie die zwei sind. Und da war nie was. Ich bin nun mehr komplett verunsichert. Weiß nicht was ich noch glauben kann. Was haltet ihr von der sache?

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich und ihr könnt mir eure Meinung sagen, was ihr davon haltet. Tausend dank schonmal!!

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 20:09

Ich würde sagen, es ist eindeutig...
geh solange du nicht noch mehr Zeit verschwendet hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 19:15

Entfern dich von ihm
Sei nicht so naiv. Mein Exfreund ist jetzt ein Dummes beispiel hat gemeint ich bin dumm was ich von ihm denk das er noch drogen nimmt. Und würd paraneuer schieben. Im endeffekt hab ich ihn an der spritze er wischt. Meine erste Liebe hat mir erzählt er fährt heim zu seiner Mutter Toast essen und in Wirklichkeit war er bei meiner Arbeitskollegin Toast essen und hat bei der geschlafen. Jetzt ist er verheiratet und hat mit mir Kontakt aufgenommen und wollte eine Affäre. Der denkt du bist eh so naiv und die dumme Kuh checkts eh nicht. Wenn du genauere Infos haben willst setz deinen Schwager unter Druck und red ihm klipp und klar drauf an. Was hast du zum verlieren? Deinen Freund der chronisch Lügt? Nein wenn du mal die Wahrheit weist auch wenn sie nicht schön ist, dann hast du gewissen. Ungewissheit ist das schlimmste das es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 21:54
In Antwort auf thad_12666474

Entfern dich von ihm
Sei nicht so naiv. Mein Exfreund ist jetzt ein Dummes beispiel hat gemeint ich bin dumm was ich von ihm denk das er noch drogen nimmt. Und würd paraneuer schieben. Im endeffekt hab ich ihn an der spritze er wischt. Meine erste Liebe hat mir erzählt er fährt heim zu seiner Mutter Toast essen und in Wirklichkeit war er bei meiner Arbeitskollegin Toast essen und hat bei der geschlafen. Jetzt ist er verheiratet und hat mit mir Kontakt aufgenommen und wollte eine Affäre. Der denkt du bist eh so naiv und die dumme Kuh checkts eh nicht. Wenn du genauere Infos haben willst setz deinen Schwager unter Druck und red ihm klipp und klar drauf an. Was hast du zum verlieren? Deinen Freund der chronisch Lügt? Nein wenn du mal die Wahrheit weist auch wenn sie nicht schön ist, dann hast du gewissen. Ungewissheit ist das schlimmste das es gibt.

Ja...
Leider denke ich, dass ich aus seinem Schwager auch nicht die Wahrheit raus bekomme. Die halten zusammen. Ja, die Ungewissheit quält einen am meisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 22:15
In Antwort auf lois_12058241

Ja...
Leider denke ich, dass ich aus seinem Schwager auch nicht die Wahrheit raus bekomme. Die halten zusammen. Ja, die Ungewissheit quält einen am meisten.

Beweis
Brauchst du noch mehr Beweis nimm dir einen Lockvogel! In Facebook, eine Bekannte die du anheuerst! Also für mich wäre das Genug Beweis! Würde mein Freund soetwas schreiben würd ich ihm am Kopf hauen und fragen ob er wo angrennt ist. Wie würde er reagieren wenn du soetwas machen würdest? Sei nicht naiv, das tut nur weh wenn du erst später draufkommen würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 11:31

Er lügt
man macht witze, wie oh die ist scharf oder ähnliches. aber was du berichtest, ist eine tatsache, die passiert ist und über die beide diskutiert haben. als aller erstes würde ich dem schwager erstmal was erzählen!Was für ein ... !!! ermutigt deinen freund fremd zugehen, in dem er ihn als waschlappen darstellt, weil er angeblich nicht weiter gegeganen ist... solche menschen manipulieren ohne ende!

und wenn dir die beweise, die mehr als eindeutig sind, nicht ausreichen oder du es genau wissen willst, dann ruf die dame an. dann hast du gewissheit

lass dich nicht verarschen! das sind nur rausgeschmissene tage, wochen, monate oder jahre, die du glücklicher verbingen könntest.

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 17:30

Moment mal...
also 1. klar lügt er. 2. sein schwager? wäre das nicht dein bruder oder ist er verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook