Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen per webcam ....

Betrogen per webcam ....

18. März 2006 um 16:14

... na irgendwie bin ich noch total fertig.
Mein Freund und ich sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen, naja dachte ich zumindestens.
Momentan sind wir auf Grund eines Studiums noch bis nächstes Jahr getrennt und sehen uns nur per webcam. Und sehen uns wirklich selten, denn keiner von uns kann man leben schnell in die USA fliegen.
Naja heute morgen war ich dann online und er auch und durch einen dummen Zufall ahbe ich mitgekriegt, wie er webcam sex mit einer anderen hatte. Ich dachte, ich spinne. Ich fing an zu zittern und konnte nicht mehr. Ich bin sofort off gegangen und habe meine beste Freundin angerufen. Danach kam der Anruf von ihm udn er tat so, als ob nichts sei. Dann sprach ich ihn darauf an und er meinte so nachdem Motto, nächstes Jahr ziehen wir eh zusammen und was ich bis dahin nicht weiß, daß macht mich auch nicht heiß ....
Und er leibt mich über alles - nur würde er mir sagen, wenn er mich betrügt, weil er damit unsere Beziehung gefährden würde.
Außerdem hätte ich heute den Tag an dem ich jetzt offiziell betrügen kann (schlechtes Gewissen??). Aber eben nur heute, kann ich alles machen, ohne Konsequenzen ....

Ich meine, ich verstehe das nicht ... ist es vielleicht die Entfernung? Ich meine, warum hat man sex vor einer Kamera mit jemand anderes?
Ist das wirklich wegen der Entfernung, soll man da ein Auge zudrücken?
Ich bin echt fertig ... ich weiß nicht, was ich machen soll und besonder, abends chatten wir immer. Was soll ich denn ehute abend nur sagen?

Ich hoffe, daß macht jetzt alles Sinn, ich bin noch sooo aufgeregt ...

Mehr lesen

18. März 2006 um 16:56

---
---- beim Messnger kannst du doch ein Bild rein machen, das dann jeder sieht aus deiner Kontaktliste. Und da war halt ein Bild von seinem besten Stück drin ..... fand ich nicht sehr witzig ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 18:09
In Antwort auf nancy_12573762

---
---- beim Messnger kannst du doch ein Bild rein machen, das dann jeder sieht aus deiner Kontaktliste. Und da war halt ein Bild von seinem besten Stück drin ..... fand ich nicht sehr witzig ....

Ein Bild von seinem besten Stück
dir scheint humor zu fehlen.

erkläre mir bitte in diesem zusammenhang den begriff "betrug".

manndel

18. März 2006 um 18:17
In Antwort auf kaleo_12490902

Ein Bild von seinem besten Stück
dir scheint humor zu fehlen.

erkläre mir bitte in diesem zusammenhang den begriff "betrug".

manndel

Also sorry...
... aber ich chatte nicht mit anderen Männern (in diesem Fall) setzt dabei ein Bild von meinem intimsten Teil rein und befriedige mich dabei ... was er ja auch am Telefon zugeben hat.

Ich meine, er ist mit anderen Frauen am chatten, die ihm noch dabei zu sehen, wie er sich selbst befriedigt. Also finde ich schon sehr seltsam ...

Ich frag' mich mal, wie du dich fühlen würdest, wenn das dein Partner hinter deinem Rücken machen würde?

18. März 2006 um 18:37

Sorry,
aber ihr habt da wohl beide nen knall...

"Und deshalb meinte er: heute kann ich ihn nach Strich und faden betrügen, ohne konsquenzen. Prakitsch um wieder quitt zu sein.
Schließlich sind seine Worte: die Türe des goldenen Käfigs muss auch mal geöffnet werden, und wenn das Vögelchen zurück kommt, dann hat man in der Bezeihung alles richtig gemacht"

du regst dich über ein foto auf und er gibt dir 'nen freifahrtschein ?? ah ja.... tolle beziehung...

18. März 2006 um 18:42
In Antwort auf skywalker24

Sorry,
aber ihr habt da wohl beide nen knall...

"Und deshalb meinte er: heute kann ich ihn nach Strich und faden betrügen, ohne konsquenzen. Prakitsch um wieder quitt zu sein.
Schließlich sind seine Worte: die Türe des goldenen Käfigs muss auch mal geöffnet werden, und wenn das Vögelchen zurück kommt, dann hat man in der Bezeihung alles richtig gemacht"

du regst dich über ein foto auf und er gibt dir 'nen freifahrtschein ?? ah ja.... tolle beziehung...

...
... Danke, daß ich nen Knall habe - aber ich habe ja nur gesagt, was er mir gesagt hat.

Und ich finde das selber zum kotzen.
Und ganz ehrlich - bis heute hatte ich immer von einer Beziehung alte moralische Vorstellungen, aber solangsam glaube ich, sogar ich kann die jetzt weg kicken. Wenn man nur mal durch dieses Forum geht und liest, was andere so machen ....

Aber was soll ich jetzt machen? Mir ein Ticket nach LA kaufen, dahin fliegen, im die Gurgel umdrehen und dann wieder nach Hause fliegen?

Nee, dafür bin ich mir auch zuuu stolz.

18. März 2006 um 18:44

Werde einer schlau aus den Männern
Männer , nicht alle aber doch viele sind doch sehr eigenartige Wesen. Wir Frauen haben da oft ein Problem sie zu verstehen, da wir in vielen Dingen anders handeln würden. Man kann sich dann nicht in sie hineinversetzen und sie können uns bei unserer Heulerei nicht verstehen. Männer ticken einfach völlig anders.
Knutschen mit jemandem ohne Gefühle zu haben, machen webcam sex, obwohl sie eine Freundin haben.
Ich würde Ihm sagen, daß ich auf solche Sachen keine Lust habe und würde eben nicht mit IHm chatten und ihn auch in die Wüste schicken. Wenn er dann um Dich kämpft, merkst Du das er wirkliches Interesse hat, wenn nicht weißt Du woran Du bist.

18. März 2006 um 18:50

...
... Danke, daß ich nen Knall habe - aber ich habe ja nur gesagt, was er mir gesagt hat.

Und ganz ehrlich - bis heute hatte ich immer von einer Beziehung alte moralische Vorstellungen, aber solangsam glaube ich, sogar ich kann die jetzt weg kicken. Wenn man nur mal durch dieses Forum geht und liest, was andere so machen ....

Aber was soll ich jetzt machen? Mir ein Ticket nach LA kaufen, dahin fliegen, im die Gurgel umdrehen und dann wieder nach Hause fliegen?

Hallooooooo?????
Bißchen stolz fehtl Dir vielleicht, wenn irgendwer sich ein Tickt kaufen muß, dann ja wohl er und auf Knien bitten ob Du bei Ihm bleibst, obwohl er so komische Dinge macht und Du glaubst doch wohl nicht das er das gerade heute zufällig mal gemacht hat. Und mit dem Freifahrtschein, klar, der hat ja wohl den superknall.
Mein mann hat mich gerade betrogen, hat ein total schlechtes Gewissen. Bis dahin durfte ich mich mit keinem Mann unterhlaten, jetzt soll ich Ihn auch mal betrügen, damit sein schlechtes Gewissen bereinigt ist.
Wenn wir keine Kinder hätten wäre die Entscheidung für mich eindeutig.
Ihr habt keine und führt eine Fernbeziehung. Schieß Ihn ab, bevor Du noch unglücklicher gemacht wirst.

18. März 2006 um 19:12

Als wenn man dann gerade heute , wo alles zusammenbricht auch so wahnsinnig Lust darauf
Alles sehr merkwürdig

18. März 2006 um 19:13
In Antwort auf diazepam1

Als wenn man dann gerade heute , wo alles zusammenbricht auch so wahnsinnig Lust darauf
Alles sehr merkwürdig

Ich meine Lust darauf Ihn jetzt sofort heute zu betrügen
Es gibt auch hier in Germany nette Männer

18. März 2006 um 19:16

...

Aber was soll ich jetzt machen?
wenn ich dir mal nen rat geben darf - liebe maja - dann schau dir mal so ne nummer an - ich finde sowieso man sollte wissen worum es geht, bevor man sich aufregt oder irgend eine entscheidung trifft.

also - chatte mal mit so nem jungen und schau dir seinen schwanz an - und als allererstes würde ich an deiner stelle deinen freund dazu auffordern.

danach geht es dir bestimmt besser

lg

rike

18. März 2006 um 19:23

Frag ihn,
weshalb er das nicht mit dir macht sondern mit anderen Frauen.

Willst du mit so einem Mann dein Leben verbringen? Das würde ich mir ja sehr überlegen. So eine Lusche findest du an jeder Straßenecke.

18. März 2006 um 19:50

Was is'n nun
hast Du mit Ihm telefoniert ?
Oder bist Du gerade dabei ihn zu betrügen, oder treibt Ihr s gerade wild über den Computer?

18. März 2006 um 19:54
In Antwort auf alya_12708452

Aber was soll ich jetzt machen?
wenn ich dir mal nen rat geben darf - liebe maja - dann schau dir mal so ne nummer an - ich finde sowieso man sollte wissen worum es geht, bevor man sich aufregt oder irgend eine entscheidung trifft.

also - chatte mal mit so nem jungen und schau dir seinen schwanz an - und als allererstes würde ich an deiner stelle deinen freund dazu auffordern.

danach geht es dir bestimmt besser

lg

rike

Und wenn dann
mal Kinder da sind, sagt Mama: Papa ist auf Dienstreise in den USA. Schauen wir uns mal im Internet seinen Schwanz an, wenn er sich vor fremden Frauen befriedigt.

Absurd!

18. März 2006 um 19:59

Liebe Mooszauber,
leider ist das die Fortsetzung der Geschichte, wenn sie mit diesem Mann eine Familie gründen möchte.

Besser sie merkt es jetzt und nicht später, wenn Kinder da sind.

Hast du schon mal die Familientragödien mitbekommen, wenn Kinder involviert sind? Da kommen dir die Tränen, egal wie tough du sonst bist.

18. März 2006 um 19:59
In Antwort auf erica_12155375

Und wenn dann
mal Kinder da sind, sagt Mama: Papa ist auf Dienstreise in den USA. Schauen wir uns mal im Internet seinen Schwanz an, wenn er sich vor fremden Frauen befriedigt.

Absurd!

stimmt das ist absurd - genauso wie wenn man vor den kindern poppt - ist auch eklig.

aber das macht man ja auch alleine im schlafzimmer und nicht mit der ganzen familie

rike

20. März 2006 um 10:01

Hi
"Ich meine, ich verstehe das nicht ... ist es vielleicht die Entfernung? Ich meine, warum hat man sex vor einer Kamera mit jemand anderes?"

Das ist ja in sich selbst schon unlogisch. Die Webcambilder aus den USA sind so nah, wie die Webcambilder aus Buxdehude oder wo auch immer er lebt. Also das wäre dann schon einmal Quatsch.

Grüße

P.S. Viel Glück

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen