Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen oder nicht?

Betrogen oder nicht?

20. Mai um 12:58

Hallo 
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen am anfang wahr eigentlich alles in ordnung ich wahr nicht eifersüchtig habe ihm seinen freiraum gelassen 
Doch vor bischen mehr Wie einem jahr hatte ich das Gefühl das er nicht ehrlich zu mir ist 
Vor einem jahr dan wahr er mit seinen freunden dan zu pfingsten in lignano er ruf mich dan abends an und sagt mit das etwas passiert sei aber er mir nicht sagen kann Was es ist. Seit dem habe ich sehr mit meiner eifersucht zu kämpfen. Nach einem haben jahr dan sagt er mir was passiert ist und das seine freunde ihm ein mädl ins zimmer gesteckt hatten und sie in gekusst hatte aber nicht mehr passiert ist
Da ich so mit meiner eifersucht zu kämpfen hatte habe ich in sein handy geschaut und Hab gesehen das er dort mit einer Kärntnerin geschriben hat die er Beim heimfahren von lignano kennengelernt hat 
Das sie hübsch ist und ja 
Dan im august ist er mit seinen freunden nach kärnten gefahren und wollte eig am samstag abend wieder zuhause sein doch ein freund von ihm tief mich an und sagte zu mit das es ein geschlächtliches problem gibt und sie erst sonntags kommen 
Als ich ihn auf das angeschprochen habe sagte er nur das der freund der mich angerufen hat eig mit dem auto nachhause fahren sollte aber in da früh gleiche wieder alkohol getrunken hatt 
Dan ende vorigen jahres wahr er in schladming ski opening und ich rief in abends an als es an seiner tür geklopft hat gab er sein handy einem freund und ich legte auf 
Hatte dan noch ein paar mal angerufen und eine frau hat abgehoben hat natürlich habe ich ihn auch darauf angrsprochen und er sagte das sein handy im flur wahr aber er im zimmer 
Ich wollte es ihm ja wirklich glauben aber es viel immer schwerer ihm zu Vertrauen 
Und als ich heuer erfahren hatte das er wieder lignano runter fährt sagte ich das ich das nicht wirklich möchte aber es eh nicht ändern kann 
Er wollte sogar mit mir schluss machen wen er nicht fahren dürfte 
Als ich erfahren habe das er eh ein einzelzimmer hatt wahr ich ein wenig beruhigt das seine freunde das von letzten mal nicht durchsuchen konnten 
Aber als ich ihn anrief am samstag in da früh hört ich eine frau lachen als ich frage wer da lachst sagte er mir das die mädl im badezimmer sind und ich legte auf also ich ihn darauf ansparch ob er mich betrogen hatte sagt er das er mich nie betrogen hatt aber ich kann ihn das nicht glauben da jedes mal etwas wahr was meiner meinung nach nach betrug ausschaut 
Wir wahren dan meistens nach den aktionen immer eine zeit lang getrennt ab u zu ist er gekommen das wir es nochmal versuchen sollen und auch ich bin ab u zu zu ihm das ich es nochmal versuchen will
Ich weiß nicht mehr weiter ob ich ihm glaube soll oder nicht 
Was meint ihr?​

Mehr lesen

20. Mai um 16:29

Wahnsinn wie lange man sich verarschen lassen kann.... du tust mir schon FAST leid....

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen