Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen

Betrogen

9. Februar 2017 um 13:23 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 16:07

Hallo Leute!!! 
Ich bin neu hier und schreibe das erste mal in ein Forum ich bin mit meiner Partnerin fast 7 Jahre zusammen haben 2 Kinder miteinander und haben schon Höhen und tiefen durchgemacht ich bin 28 sie ist 30.
Bis zum gestrigen Tag war eigentlich alles ok dann habe ich ein altes Handy von ihr gefunden was sie in unserer Beziehung von ihrer Mutter bekommen hat sie war nicht Zuhause und meine Neugier war zu stark um nicht einen Blick hinein zu werfen.
Dann habe ich etwas gesehen was mir mein Herz gebrochen hat sie hatte ein Video wo sie mit einem Typen sex hatte von dem sie gesagt hat das es ein alter schulfreund ist und sie jetzt wieder mit ihm in Kontakt getreten ist.das hat sie mir vor 1 nem Monat erzählt.
Natürlich habe ich sie darauf angesprochen wie sie nach Hause gekommen ist zuerst hat sie es nicht zugegeben und gesagt das ist nicht Sie ich kenne meine Partnerin seit fast 7 Jahren und ich weiß wie sie nackt aussieht auch wenn das Gesicht nicht zu erkennen war.
Ich hab mit ihr Schluss gemacht bin aber noch Zuhause wegen den Kindern sie hat gesagt es tut ihr leid es war der größte Fehler in ihrem Leben und es hätte nicht passieren dürfen ich habe ihr nicht verziehen bzw noch nicht jetzt meine frage an euch wäre es richtig ihr zu verzeihen oder was meint ihr?
Mfg markus 

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 13:49

Das Video ist vl 1 Jahr alt und ja sie hat mich betrogen in erster Linie geht es mir um die kinder die sind immer die was darunter leiden  ich würde es ihr gerne richtig heim zahlen nicht mit Sex sondern schlimmer
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 14:05

Also als erstes vergiss mal Deine Rachegedanken, auch Sex mit einer anderen Frau bringt doch keine Lösung.

Wenn es Dir vorrangig um die Kinder geht, kann man auch als getrennte Elternteile seine Kinder vernünftig erziehen. Sie müssen nicht leiden. Das tun sie meist nur, wenn ein Elternteil von der Bildfläche verschwindet oder über die Kinder Machtspiele gespielt werde,

Wenn Du weiter in der Familie bleiben willst, müsst ihr das geschehen aufarbeiten.

Kannst Du für ein paar Tage bei einem Kumpel unterkommen?
Komm erst mal von Deinen Emotionen runter, bevor es vor den Kindern einen Riesenkrach gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 14:05

Ja ich kann mit meinen Eltern darüber reden aber mit ihren nicht weil sie keinen Kontakt mit ihrem Vater hat und die Mutter ist genau so eine Schlampe wenn ich das so schreiben darf wie sie ich war noch nie so am Boden zerstört wie jetzt ich habe am ganzen Körper gezittert und habe vor Wut gekocht ich weiß es nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 14:16

Bitte bedenke bei aller berechtigten Wut, dass sich ihre Tat genausowenig zurücknehmen lässt wie gesagte Beleidigungen von Dir.

Als Erstmassnahme würde ich Dir wirklich dringend ans Herz legen, erst mal weg von zu Hause. Noch heute.
Dann versuche einen kühleren Kopf zu bekommen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 14:43

Ist nicht Dein ernst, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 16:06
In Antwort auf markus2889

Das Video ist vl 1 Jahr alt und ja sie hat mich betrogen in erster Linie geht es mir um die kinder die sind immer die was darunter leiden  ich würde es ihr gerne richtig heim zahlen nicht mit Sex sondern schlimmer
Lg

>  ich würde es ihr gerne richtig heim zahlen nicht mit Sex sondern schlimmer <

ah, daher weht der Wind.
Junge, Du hast sie nie geliebt. und um die Kinder geht es Dir auch nicht.

Deine Gedanken sind viel schmutziger als das was sie Dir 'angetan' hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 16:07

nur gut, dass Dich hier niemand ernst nimmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest