Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen

Betrogen

9. Dezember 2015 um 17:14

Hallo, ich bin Benny, bin noch recht jung, aber , ich hab ein problem, ich hab durch facebook ein mädchen kennen gelernt mit die ich schoon mal kontakt hatte aber das war ein halbes jahr vorher , sie stand auf mich ich war da aber vergeben , dann nach nen halben jahr war ic singgle und sie schrieb mich wieder an das wir uns treffen . ahmm das schliimmste daran ist wir haben uns das 1. mal getroffen und ich hab schon bei ihr übernachtet , es war freitag wir haben uns getroffen hatten spass draussn und dann sind wir zu ihr gegangen und legten uns in bett ich hab ihr versprochen das wir zusammen kommen, so tat ich es an dem abend , ich fand sie sehr sympathisch , und an den abend hatten wir noch geschlechts verkehr, darauf folgenden morgen sind wir aufgewacht hatten noch ne runde doch ich musste nachhause duschn und so weiter sollte dann wieder kommen und nochmal übernachten so , ging ich nachhause war zirka 3 stunden weg und als ich am abend zu ihr kam hatten wir wieder spass, haben ein film gekuckt und sind schlaffen gegangen , in der früh bevor ich ham ging sagte ich noch zu ihr das ich sie sehr leibe weil wir männer uns echt schnell verlieren und noch wenn die frau so sympathisch ist und wir mit ihr scho.. ihr wisst ja was hatten, In der füh wachten wir auf und ich sah wie sie mit ihren ex freund schreibt, sie schrieb zu ihm das es ein fehler war, ich wusste noch nicht was sie meinst so fragte ich sie zu erst hat sie mir ne gute halbe stunde nix gesagt und dann kamm aus ihr raus das sie mich betrogen hat es hat wirklich sehr wehgetan ich dachte mein herz zerreist in 100000 kleine stücke und ich wuste einfach nicht was ich tun soll so hab ich mich angezogen und sie wollte ja mitkommen und mich zum ubahn bringen doch sie hat sich die ganze zeit entschuldigt auf den weg und ich hab sie nicht zugehört, ich habs ihr verziehen und jetzt nach langer zeit kommt es wieder hoch, wir streiten die ganze zeit, und ich muss es ihr immer vorhalten das sie mich schon mal betreogen hat, sie hat für mich alle kontakte gelöscht *genau 1676* Ahmm ja sie ist fame und facebook auch doch es bringt nix ich hab immer noch angst das sie mich betrügt und ich weiss einfach nicht was tun , Mit ihr zusammen bleiben, damit klar kommen oder sie verlasse, bitte hilfe danke
-LG Benny

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 15:18

Ähm...
wie alt bist du...12? In deinem Alter hat man noch andere Sorgen...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 15:19

An deiner Stelle...
würde ich erstmal Schluss machen, bis du klar und deutlich siehst, dass sie es ernst meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen