Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen?

Betrogen?

20. Januar 2013 um 10:04

Hallo zusammen.

Ich bin gerade starr vor Angst. Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahre zusammen. Führen eine Fernbedienung und sehen und nur alle zwei Wochen. Bisher dachte ich es sei alles in Ordnung. Außer seit zwei Wochen ist es etwas eigenartig. Er hat wenig zeit zum telefonieren, schiebt es auf den Job.
Jetzt war er über Neujahr, da ich da arbeiten müsste mit einigen Kumpels auf Kneipenwirt in Ausland über das wochenende.
Ich musste entsetzt feststellen, dass Jetzt eine Packung ausländische Kondome bei auch hat. Wir verhüten mit Kondome, da ich die Pille nicht vertrage

Was so ich tun? Ob es nur eine Antwort auf diese Kondome gibt???

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 15:38

Hab ich
Er meinte er hat die anderen nicht gefunden und diese gekauft. Aber ich weiß dass noch die anderen offensichtlich da waren. Und das bevor er zu mir gekommen ist. Was mach ich? Ich hab ihn nicht darauf ausgesprochen das sie aus dem Ausland sind.
Ich stehe wirklich neben mir, da ich das nicht erwartet hatte da er immer betonte gluecklich zu sein und von gemeinsamer Zukunft und zusammenziehen spricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:22

So
Wir haben gesprochen. Er ist recht ruhig geblieben und meinte er würde nie die beziehung riskieren da er glücklich ist.
Tja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:38

...
Also ich hoffe ich kann ihm vertrauen. Oder wirft man 1,5 Jahre einfach weg? Ich mein, ich sehe ja- wir sind eigentlich glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 21:33

Keine Ruhe
Es lässt mir keine Ruhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 20:04
In Antwort auf oralee_12726800

Keine Ruhe
Es lässt mir keine Ruhe...

?
Auch, wenn es sonst keine Anzeichen gibt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:45
In Antwort auf oralee_12726800

?
Auch, wenn es sonst keine Anzeichen gibt???

:/
Und nimmt man dann die ganzen Strapazen einer fernbeziehung in kauf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 20:28

Ich weiß nicht weiter
Was soll ich tun? Nach dem Gespräch war ich beruhigt. Aber jetzt wo noch mehr zeit vergeht muss ich immer wieder daran denken. Was wenn doch etwas war? kann ich mich so in ihn getäuscht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest