Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen...

Betrogen...

1. Januar 2007 um 15:05

Meine Freundin mit der nun fast 3 Jahre zusammen war hat mich betrogen mit einem guten Kumpel den wur zusammen kennegelernt haben, nun hat Sie Gefühle für ihn entwickelt und hat unsere beziehung beendet, weiß aber nicht ob dies die richtige entscheidung ist. der typ will ansich nichts ernsthaftes von ihr, dass weiß sie auch, ich habe immer noch hoffnung das sie zu mir zurückkommt und mit mir an unserer beziehung arbeitet...was meint ihr ??

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 19:28

...........
Das kam erst gestern raus,ich hatte ansich schon ein schlechtes gefühl bei den beiden, aber sie hat mich beruhigt und gemeint da wäre nichts war am anfang ja auch so,aber nachdem wir ihn eine weile nicht gesehen hatten und uns dann wieder mit ihm getroffen hatten hat sie gemerkt das sie sich auf ihn freute ( auf mich eben nicht mehr )dann bin ich jetzt um weihnachten raus aus unserer gemeinsamen wohnung damit sie mal nachdenkt was sie den will und wie es WEITERgehen soll in der zeit is sie eben mit ihm 3mal die kiste, der witz war das ich mich auch bei ihm ausgeheult hatte, ich hatte sogar mein handy abend bei ihm liegen lassen habs am nächsten morgen geholt er hat mir nur schnell gegeben wärend sie im bett bei ihm lag sie hat sogar an einem tag mit ihm sex ( wahr toll ) und abends mit mit ( wahr scheiße ). sie hat ein problem mit dem orgasmus dies hat sie mir auch vor ca.3monaten gesagt,sie hat mir 2,5 jahre im bett was vorgespielt, gut zu ihrer verteidigung ihr orgasmen konnte sie bislang an einer hand ablesen. wir wollten dran arbeiten, von ihr kam aber nichts das war auch der grund weshalb ich meinte sie solle mal nachdenken was sie will...
wir hatten ansich eine sehr harmonische liebevolle beziehung, gut da is viel eingeschlafen in letzter zeit, aber das ist normal, an diesem punkt fängt man dann eben an, an der beziehung zu arbeiten.
meiner meinung nach wäre sie schon zu retten , ich liebe sie immer noch und auch sie hat noch gefühle für mich, ich würde auch ne paartherapie machen, aber sie denkt das wir das zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr hinkriegen.der seitensprung war nur ne kurzzeitige lösung für sie ( sie ist mal wieder gekommen, sie braucht irgenwie den kick ) mit mir hat sie einen partner der an allem arbeiten würde, sie weiß auch das sie mit mir was besonderes hat,aber sie ist zur zeit zu ego um klar denken zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 15:58

Ich muss anfangen zu akzeptieren...
ja soweit ist sie ja auch schon ,dass sie gemerkt hat das sie nie den mund aufgemacht hat, sie hat sich nicht getraut etwas zu ändern und ich hab ihr hilfeschreie nicht gehört.solangsam bin ich an dem punkt das ich nur noch heil aus der sache rauskommen möchte.der witz ist das ich ihr immer noch helfen möchte, sie verfährt grade nach ihren alten muster, die vorherigen beziehung sind ähnlich verlaufen mit mir hats sies nur deutlich länger "ausgehalten". sie flüchtet sich gerade in die zeitweilige entspannung bei dem neuen auch jetzt noch ( gestern erst-hab ins handy geschaut-ja scheiß aktion- ) sie sagt mir sie geht zur freundin neujahrsfrückstück machen dabei war sie bei ihm.ich kann nicht verstehn wie sie mir ds antuen kann, das sie überhaupt kein respekt vor mir hat und vor sich anscheinend auch nicht.sie hatte mir noch am 31ten versprochen sie würde mich wenigstens die nächste zeit die wir noch zusammen verbringen müssen ( gemeinsame wohnung )nicht weiter verletzten.ja klar jetzt kommt die muss selbst wissen was für sie gut ist, aber scheiße vor den problemen die man hat einfach zu flüchten ist ja wohl die bescheuerste art und weise.sie weiß grad einfach nicht was richtig oder was falsch ist(hat sie selbst gesagt )
und ich wünsche mir einfach nur das ich sie nicht mit diesem letzten bild was nun die vergangenen tage entstanden ist von mir gehen lasse.sie hat mir wirklich viel bedeutet,tut sie leider immer noch,und ich denke ich habe etwas mehr an wertschätzung verdient....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 23:39

Hay...
vergiss diese dumme schlampe! die ist es nicht wert dass jemand auf sie wartet! such dir ne neue! irgendwann kommt die falsche. du bekommst sowieso keine ab! in libe... waterlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook