Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen

Betrogen

6. Januar 2013 um 6:18 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 3:18

Hallo zusammen,
mormalerweise schreibe ich in keine Foren. Nur bin ich gerade so verzweifelt und brauche dringend Rat.
Vor ca. 4 Tagen habe ich gesehen das mein Mann sich unter einem falschen Namen bei Facebook angemeldet hat und andere Frauen geaddet. Ich habe gesehen das er eine angeschrieben hat. Mit hey sweety und so. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen. Er meinte es tut ihm leid und er wuerde sowas nicht mehr tun. Ich hatte so ein komisches Gefuehl und hab seitdem immer spioniert. Ich fand das chatten so schlimm das ich kurz davor war mich zu trennen. Zum Glueck habe ich weiter spioniert. Ich habe in einem anderen Forum gesehen das er ca. 30 Frauen angeaddet und angeschrieben hat. Immer das gleiche. Hey Sweety und so Zeug. Mir ist der Kragen geplatzt und ich wollte sofort alles beenden. Jetzt bettelt er mich an nicht zu gehen. Ihm eine Chanece zu geben mir zu beweisen das er es aendern wird. Er will zur Therapie gehen. Er meint er weis nicht warum er das tut. Er meinte eventuell Aufmerksamkeit.
Ich hab jedenfalls keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe Angst das wenn ich jetzt nicht gehe, sich das ganze irgendwann wiederholt.

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 0:52

31
wir sind beide 31. Wir sind jetzt seit 1 Jahr verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 0:55

Antwort
ich hoffe ich mach das richtig mit dem Antworten hier. Ich bin drauf gekommen weil ich so ein komisches gefuehl hatte und im Internet dann etwas spioniert habe. Dann habe ich das Profil entdeckt. Ich hab dann sein Passwort rausgefunden und gesehen was er alles schreibt. Ich weiss spionieren ist nicht richtig. Aber dieses Gefuehl das ich hatte. Bin froh das ich geschaut habe. Sonst wuerde er es ja immer noch tun. Aber wer weis. Vielleicht tut er es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 5:20

Antwort@ladybe
ich hab schon versucht ruhig mit ihm zu reden. Er meint es tut ihm wahnsinnig leid. Er denkt er macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das er ein Aufmerksamkeitsproblem hat hab ich schon bemerkt. Er will zum Psychologe oder Therapeut. Hat mich angefleht ihn nicht zu verlassen. Ich weiss nur nicht ob ich das glauben soll. Das vertrauen ist kaputt. Und was bringt ein Therapeut? Wenn ich mir das vorstelle. Zur Therapie weil man seiner Frau nicht treu sein kann? Ich bin fix und fertig. Hab zudem jetzt erst recht angefangen zu googeln und zu spionieren. Hab noch ein Profil gefunden auf ner Single Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 7:56
In Antwort auf alva_11861265

Antwort@ladybe
ich hab schon versucht ruhig mit ihm zu reden. Er meint es tut ihm wahnsinnig leid. Er denkt er macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das er ein Aufmerksamkeitsproblem hat hab ich schon bemerkt. Er will zum Psychologe oder Therapeut. Hat mich angefleht ihn nicht zu verlassen. Ich weiss nur nicht ob ich das glauben soll. Das vertrauen ist kaputt. Und was bringt ein Therapeut? Wenn ich mir das vorstelle. Zur Therapie weil man seiner Frau nicht treu sein kann? Ich bin fix und fertig. Hab zudem jetzt erst recht angefangen zu googeln und zu spionieren. Hab noch ein Profil gefunden auf ner Single Seite.

Hi Rocky,
wie sieht es in Eurem Umfeld aus?
Hat er Freunde zum reden und mal zum weggehen?
Die größte Gefahr seh ich ,wenn da nichts ist.
Ich kenne Männer,die hab ich auch auf verschiedenen Seiten,die baggern wie blöd,suchen Bestätigung und mehr nicht!!
Anonym im Internet redet es sich leichter
Ich würd gern sagen,denk nicht nach,aber ein Mann tickt anders.
Es hilft wirklich bloss reden,reden und nochmals reden!
Hab Geduld,Ihr seit erst ein Jahr verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 4:21

@lana7813
Das mit der Pause ist etwas schwierig. Ich bin fuer ihn in die USA gezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 4:23
In Antwort auf dona_12492253

Hi Rocky,
wie sieht es in Eurem Umfeld aus?
Hat er Freunde zum reden und mal zum weggehen?
Die größte Gefahr seh ich ,wenn da nichts ist.
Ich kenne Männer,die hab ich auch auf verschiedenen Seiten,die baggern wie blöd,suchen Bestätigung und mehr nicht!!
Anonym im Internet redet es sich leichter
Ich würd gern sagen,denk nicht nach,aber ein Mann tickt anders.
Es hilft wirklich bloss reden,reden und nochmals reden!
Hab Geduld,Ihr seit erst ein Jahr verheiratet.

@inetsuechtig1
Also Freunde hat er nicht viele. 3-4 bekannte aber keine richtigen Freunde. Am Freitag hat er einen Termin beim Psychologen. Bin echt gespannt. Ich weiss halt nicht ob er da gerade weiter luegt oder ob er es wirklich ernst meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 10:07
In Antwort auf alva_11861265

@inetsuechtig1
Also Freunde hat er nicht viele. 3-4 bekannte aber keine richtigen Freunde. Am Freitag hat er einen Termin beim Psychologen. Bin echt gespannt. Ich weiss halt nicht ob er da gerade weiter luegt oder ob er es wirklich ernst meint.

Hallo Rocky
Der Psychologe wird nicht viel ausrichten können
der kann nur in Gesprächen mit Deinem Mann versuchen Wege zu finden,wie er in der realen Welt soziale Kontakte knüpfen kann.
Das muss Dein Mann machen,weil Männer trifft es härter ohne stabilen Freundeskreis zu sein.
Dein Mann flüchtet in eine Scheinwelt,das er Dir weh tut sieht er noch nicht mal richtig
Du bist für ihn umgezogen,also weiss er oder wusste er ,auf Dich kann er sich verlassen.
Aber Du bist seine Frau und kennst ihn praktisch!
Vor Dir kann er sich nicht aufplustern oder über Männerdinge reden.
Deshalb hilft echt nur reden!
Übrigends,ich glaub auch nicht das er sich real mit irgendeiner aus den Chats getroffen hätte!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2013 um 3:18
In Antwort auf dona_12492253

Hallo Rocky
Der Psychologe wird nicht viel ausrichten können
der kann nur in Gesprächen mit Deinem Mann versuchen Wege zu finden,wie er in der realen Welt soziale Kontakte knüpfen kann.
Das muss Dein Mann machen,weil Männer trifft es härter ohne stabilen Freundeskreis zu sein.
Dein Mann flüchtet in eine Scheinwelt,das er Dir weh tut sieht er noch nicht mal richtig
Du bist für ihn umgezogen,also weiss er oder wusste er ,auf Dich kann er sich verlassen.
Aber Du bist seine Frau und kennst ihn praktisch!
Vor Dir kann er sich nicht aufplustern oder über Männerdinge reden.
Deshalb hilft echt nur reden!
Übrigends,ich glaub auch nicht das er sich real mit irgendeiner aus den Chats getroffen hätte!!!

lg

Meine Gedanken
Ich hab immer an die grosse Liebe geglaubt. Ich dachte irgendwann begegnet einem die eine Person mit der man sein ganzes Leben verbringen moechte. Mit der man alles teilt, Freude und auch Sorgen. Einen Partner fuers Leben. Eine Person fuer die man alles tun wuerde und ihr bei steht. Einfach einen Gefaehrten. Fuer den alle anderen Frauen egal sind denn man hat sich gefunden.
Aber jetzt, jetzt verschwindet dieser Gedanke. Immer mehr. Und es bringt mich zum weinen. Es ist wie ein Stich ins Herz. Es tut weh. Und ich fuehl mich zur Zeit leer. So seltsam. Ich kanns nicht beschreiben. Wie kann man einer Person sagen das man sie liebt dann aber verarschen? Wenn andere Frauen wichtiger sind ist es dann die grosse Liebe? Grosse Liebe, ja stimmt, der Gedanke daran ist gar nicht mehr so stark. Vielleicht existiert sie gar nicht. Und ich hatte es mir so gewuenscht.
Und jetzt? Jetzt geh ich mit dem Mann den ich liebe, von dem ich dachte er ist mein Schicksal, zum Psychologen weil er es nicht hinbekommt mir treu zu sein. Es macht mich kaput. Und die Gedanken gehen mir nicht aus dem Kopf. Wie kann man der Person der man verspricht das Leben miteinander zu teilen so was antun? Ich denke indem man sich selbst beluegt. Dann bin ich nunmal nicht die richtige.
Und ich? Werde ich irgendwann mal gluecklich sein? Aus ganzem Herzen gluecklich? Keine schlechte Laune, keine schlimmen Gedanken, keine Sorgen. Einfach gluecklich. Nicht das Gefuehl einfach in jeden Tag rein zu leben.
Doch trotz allem, die Liebe wie im Maerchen existiert. Und diesen Traum kann mir keener nehmen. Es existiert nicht fuer mich. Aber alle die diese Liebe gefunden haben fuehlen bestimmt auch das Glueck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich liebe 2, für wen soll ich mich entscheiden?
Von: sofija_12322689
neu
|
14. Januar 2013 um 22:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram