Forum / Liebe & Beziehung

betrogen?

Letzte Nachricht: 3. Mai um 15:47
03.05.21 um 12:35

Ich 25 habe am 15.04.2021 einen Jungen 22 kennengelernt er likte 2 von mir auf Instagram hat mich anschliesst dann auf Instagram angeschrieben und fragte mich ob ich mit ihm Snappen möchte ich habe ja gesagt. Daraufhin hat er mich auf snap geaddet und gefragt ob ich ihm ein Bild schicken kann? ich habe ihm ein Bild aus meiner Galerie geschickt er hat es daraufhin gespeichert und er sagte mir dann dass ich herzig bin . Wir snapten täglich . Ich habe dann gesehen dass er eine Freundin hat er schriebte mir nach 5 tagen Beziehung mit ihr. Und Likete meine Kommentars auf insta und hat mir auf Tik Tok auf einen Komentar geantwortet mit einem Smile .
Gestern postete er zum ersten Mal ein Bild mit der Freundin und ich kommentierte dann Viel Glück und er likete denn Kommentar da er ja muslim ist wie ich hat ihn jemand gefragt warum er nicht fastete wegen Ramadan ? er meinte das dass eine Sache zwischen ihm und Gott ist. da mich diese Frage nervte habe ich geantwort dass es ihn nichts angehen soll er hat seine Gründe warum er nicht fastet er likte wieder mein Kommentar .
Er folgt der Freundin nicht mal auf Insta und sie hat ihn gestern auch entfolgt.
Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet .
Was sind seine Absichten ?
Bitte um Hilfe

Frage bearbeiten

 

Mehr lesen

03.05.21 um 13:30

Du bist 25???  Ich mache mir wirklich Sorgen um die kommenden Generationen. 

Du schreibst, wie eine 14jährige, sorry. Wen interessiert schon, wer was liked oder kommentiert im Netz, das bedeutet im Zweifel gar nichts. Zwischenmenschliche Beziehungen machen sich an ganz anderen Dingen fest. 

Und glaubst du, der Typ, der dir Hoffnungen macht, obwohl er eine Freundin hat, wird es bei dir dann alles anders/besser machen? 

Seine Absichten? Vielleicht ein kleines Abenteuer? Dich einmal ins Bett kriegen?

Alles Gute 

1 -Gefällt mir

03.05.21 um 13:57

Never ever bist Du 25.

Das Leben ist genial, ganz ohne "snapten", "likten" oder was auch immer das sein soll. 

Einfach mal raus gehen! Hey, nature can be so hot out there.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.21 um 14:58

Tut mir leid, aber mein Verstand weigert sich ebenfalls hartnäckig zu glauben, dass das eine 25-Jährige geschrieben haben soll.

Vielleicht bist du 15 und dir ist langweilig im Lockdown, kann ich verstehen. Da du "herzig" schreibst, würde ich dich allerdings als in der Schweiz wohnhaft vermuten. Und hey, wir haben hier gottseidank doch einige Freiheiten mehr als in D. Drum geh bitte raus unter Deinesgleichen, amüsiert euch zusammen. Real Life, no Insta. 

1 -Gefällt mir

03.05.21 um 15:47

Ich frage mich manchmal, wie ich überhaupt in meiner Teenagerzeit und später Dates haben konnte, ohne Social Media. Bin auch der Meinung, dass die Userin keine 25 Jahre alt ist, wenn dies der Fall wäre, dann würde ich auch schwarz für die Zukunft sehen. Man liked sich, entliked sich, wie lächerlich, das hat doch gar nichts zu sagen. Ich muss sagen, ich bin trotz meines hohen Alters (62) sehr aktiv auf den sozialen Medien und weiß, dass diese ganze Liken absolut nichts zu bedeuten hat. Wenn dies so wäre, dann wäre ich die Geliebte mehrere 18jähriger, die wiederum scharf auf irgendeine 14 Jährige sind, das sind doch einfach nur Spielereien, nichts weiter. Und dies sollte auch jedem bewusst sein.Klar, ohne Internet wäre ich auch total verloren, aber ich weiß einzuschätzen, dass das meiste irreal ist und das ganze Liken nicht unbedingt viel zu bedeuten hat.

Gefällt mir