Forum / Liebe & Beziehung

Betrogen,belogen und voll verarscht!!!

3. Juni 2012 um 16:49 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 19:33

Hallo Zsm,

Ich brauche wieder mal eure meinung!
Ich habe n freund (22) mit dem ich (20) seit 2 jahre und 6monate zsm bin.
Anfangs ist alles gut gelaufen.. mit der zeit fing der streit an wegen kleinigkeiten! Danach bekam ich das gefühl das er mir warscheindlich fremd gehen würde! Als ich Ih darauf angespochen habe war seine antwort " schatz ich würde dich niemals betrügen Ich schwöre auf alles " als er das gesagt hatte war ich erleichtert. Der auslöser für mein gefühl war, weil er halt anders zu mir war viel zurückhaltender frech und einfach nicht mehr so wie sonst! einige zeit später habe ich erfahren das er mit einer anderen geschlafen hat darauf habe ich wider erfahren das er noch mit ner anderen geschaffen hat.. dann wiederrum hab ich erfahren das er flirt profile hat und mit anderen frauen geschrieben hat, danach habe ich noch erfahren das er sich mit anderen frauen trifft und auch mit ein paar was hatte.. als ich Ihm das gesagt habe habe ich auch am selben tag die beziehung beendet, ich war entäuntscht und sehr verletzt.. einige tage später hatten wir wieder per sms kontakt.. er hat mir x smse geschrieben das es ihm leid tut und das er das bereuen würde und das er mich zurück will.. er hat vieles getan und gezeigt das es ihm wircklich leid tut.. das er nur mich liebt und nur mich möchte. fast 2 monate später habe ich mich mit Ihm ausgesprochen und habe Ihm eine 2. Chance gegeben.. einige von euch denken jetzt sicher " omg mädel bist du dumm schiess den ab " ich könnte das schon aber die liebe ist einfach zu starck.
Ich weiss nicht warum aber ich komme nicht los von Ihm. Wie es jetzt im moment ist? Es läuft gut.. wir kommen gut klar miteinander.. nur der schmerz der ist noch da ganz tief in meinem herz! Ich möchte Ihm wieder vertrauen aufbauen und das was passiert ist wegblenden.. ich weiss das das nieh vergessen geht aber ich möchte auch nicht immer wieder daran denken müssen.. Ich weiss das ich mir selber das antuhe.. nur ich will die beziehung auch nicht beenden... Er sagt mir er könnte sich ne zukunft mit mir vorstellen aber er wüsste nieh was kommt... sagt er da weil er einsieht das er fehler gemacht hat? Oder sonst aus irgendeinem grund.. vielleicht liebt er mich ja nicht so sehr das er es ernst meint mit mir...

Nur leider ist es auch nicht mehr so wie früher.. Ich weiss nicht ob er das mit uns ernst meint, also diese BEZIEHUNG!?? Er hat mir versprochen diesen fehler nieh wieder zu machen, meint er das ernst??

Was denkt Ihr würde er mir sowas wieder antun?
Was glaubt Ihr kann ich hinüberwegschauen und Ihn wieder so lieben und vertrauen wie früher?

Ich brauche wircklich eurn Rat...

Danke im voraus

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 19:33


Wenn ein Mann einmal in den Genuss kommt, wird er dieses Gefühl immer wieder haben wollen ich glaube nicht, dass er nur mit einer einzigen Frau zufrieden werden würde. Der denkt bestimmt auch, die tut eh alles für mich ist ja schon praktisch und nebenbei kann ich dann noch andere mal nebenher haben, weil sie es ja eh nicht merkt. Der will dich nur warm halten, dieses Gerede von wegen Zukunft und so ist doch eh nicht ernst gemeint. Du glaubst doch nicht ernsthaft ,dass dich so ein Mann betrügen würde? Einmal kann es passieren, Ausrutscher vielleicht, aber doch nicht so oft! Der spielt Spielchen mit dir und er weiß ganz genau was er sagen muss damit du ihm glaubst und erleichtert bist. Ein kleiner Weiberheld,oder? Damit wirst du nicht glücklich werden. Ich weiß jetzt schon,dass ihr niemals eine Zukunft haben werdet, dieser Junge braucht und will seine Freiheit und am besten noch eine wie dich an der Seite die ihm immer die Bestätigung gibt toll zu sein.
Ich glaube auch ,dass du ihm nicht mehr vertrauen wirst, sowas sitzt ganz tief du wirst immer denken wo könnte er jetzt wieder sein. Und das wirst du noch ganz lange haben kenne sowas selber.. diese Bezeihung macht dich nur kaputt, du hast jemanden verdient der dich auf Händen trägt, alles für dich tun würde und nicht das Verlangen nach Anderen hat! Ich würde mich so ekeln vor diesem Kerl, was er alles gemacht hat mit anderen und du sagst ja selbst es ist nicht mehr wie früher, wird auch nichts mehr ..so weh es auch tut.

Gefällt mir