Home / Forum / Liebe & Beziehung / betrogen belogen und ausgenutzt

betrogen belogen und ausgenutzt

27. Juni 2017 um 15:43

hallo Zusammen,
ich würde gern was fragen... folgender Sachverhalt liegt vor:

ich war mit meinem Ex-Freund knapp 2 Jahre zusammen (Fernbeziehung). immer hatte ich ein komisch gefühlt, aber ich war so unsterblich verliebt, dass ich diese Gefühle ignoriert habe... Jetzt habe ich rausgefunden (in seinen Mails), dass er vom ersten Tag unserer Beziehung auch mit anderen Frauen Beziehungen am laufen hatte... ich bin am boden zerstört... ich weiß nicht weiter......... natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, aber nichts... er hat sich nicht einmal entschuldigt! er hat es weder zugegeben noch abgestritten.

Er hat mir sooo oft geschworen dass ich die einzige für ihn bin.. Dass er mich liebt... dass er nie wieder eine Frau lieben wird...

Dabei hat er mich nie wirklich nieeee geliebt. er hat bis in den frühen morgenstunden mit anderen frauen gechattet... und freunden erzählt wie diese Frauen im Bett sind...)

ich will ihn einfach vergessen! ich will ihm nicht hinterher weinen!
ich will glücklich werden!

Aber es geht einfach nicht

Kann mir jemand sagen, wie ihr es geschafft habt euch nicht zu melden und nicht wieder angekrochen gekommen seid bitte?? ich bin wirklich am verzweifeln

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 15:47

Du Arme!!!  Bei mir gab es damals einen ähnlichen Fall, ich kann dir nur raten dir Zeit zu lassen. So bescheuert es klingen mag mir half es ihn zu vergessen. Bezüglich dem Melden würde ich dir raten, dies auf keine Fall zu tun ausser er meldet sich von sich aus. Versuch dir selbst jedes mal ins Gewissen zu reden wenn du kurz davor bist ihm zu schreiben. LG 

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 20:55

Mein beileid aber ich kann dir einen tipp geben um ihn zu vergessen...
Lass dir zeit es wird zwar lange dauern doch es ist die einzige lösung ...
Ich bin grad selber dabei eine Frau zu vergessen, dass ich über alles liebe deswegen verstehe ich wie schwer es eigentlich ist ...
Aber eines morgens wirst du aufstehen und merken, dass du ihn nicht mehr vermisst und ihn kein bisschen mehr liebst ....

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 21:24
In Antwort auf melifat

hallo Zusammen, 
ich würde gern was fragen... folgender Sachverhalt liegt vor:

ich war mit meinem Ex-Freund knapp 2 Jahre zusammen (Fernbeziehung). immer hatte ich ein komisch gefühlt, aber ich war so unsterblich verliebt, dass ich diese Gefühle ignoriert habe... Jetzt habe ich rausgefunden (in seinen Mails), dass er vom ersten Tag unserer Beziehung auch mit anderen Frauen Beziehungen am laufen hatte... ich bin am boden zerstört... ich weiß nicht weiter......... natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, aber nichts... er hat sich nicht einmal entschuldigt! er hat es weder zugegeben noch abgestritten.

Er hat mir sooo oft geschworen dass ich die einzige für ihn bin..    Dass er mich liebt... dass er nie wieder eine Frau lieben wird... 

Dabei hat er mich nie wirklich nieeee geliebt. er hat bis in den frühen morgenstunden mit anderen frauen gechattet... und freunden erzählt wie diese Frauen im Bett sind...)

ich will ihn einfach vergessen! ich will ihm nicht hinterher weinen!
ich will glücklich werden! 

Aber es geht einfach nicht  

Kann mir jemand sagen, wie ihr es geschafft habt euch nicht zu melden und nicht wieder angekrochen gekommen seid bitte?? ich bin wirklich am verzweifeln   

tja... sieh das positive, was du für die zukunft gelernt hast:
- hör in zukunft mehr auf deine gefühle!
- sei vorsichtig mit männern, die große reden schwingen, ständig versprechungen machen und bei jedem blödsinn sagen "ich schwör!" 

streich ihn aus deinem leben. der schmerz geht vorbei, und dann bist du wieder frei für bessere!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich sie vergessen ??
Von: danielblad
neu
28. Juni 2017 um 20:27

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper