Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrogen aber bereut er es auch?

Betrogen aber bereut er es auch?

14. Januar 2018 um 12:37

Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen und wir haben eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen überstanden. Er ist anderen Frauen gegenüber eher offen was oft zu Schwierigkeiten zwischen uns führte. Ich hatte immer die Angst dass es nicht nur beim flirten bleibt und wir haben auch viel darüber geredet. Vor einem halben Jahr hat er dann sehr innig mit einem anderen Mädchen getanzt, direkt vor meinen Augen. Ich war so enttäuscht und habe mich wieder mal in meiner Angst bestätigt gefühlt. Am selben Abend sagte er zu mir dass er mich nicht mehr bräuchte und ihn in Ruhe lassen solle. Dass meine Eifersucht so vieles kaputt mache. Einige Tage später haben wir viel darüber geredet und er hat mir hoch und heilig versprochen dass er mich braucht und auch liebt. es stand im Raum unseren Urlaub der zwei Tage später war zu unternehmen. Alles war wieder so vertraut. Ich ging direkt nach unserem Urlaub für 4 Monate nach Canada und dachte mir dass es gut sei etwas abstand zu haben und das ganze zur Ruhe kommen zu lassen. Als ich kurz vor Silvester zurück kam waren wir beiden wieder so verliebt und glücklich. Auch er. Das spürt man ja einfach. Leider musste ich dann erfahren dass er in der Zeit wo ich in canada war mit einem Mädchen geküsst hat. Alles wieder unter starkem Alkoholeinfluss. Doch ich habe ihm das nicht böse genommen da mir das gleiche in canada passiert ist und bei keinem von uns Gefühle im Spiel waren. alles war wieder im lot doch einige Tage später erfuhr ich dass er mich auch in den 4 Monaten mit einem andern Mädchen betrogen hat(Sex). Ihm täte alles so leid und er weiß dass er zu mir gehört. Gerade als ich nach Hause gekommen bin habe er gemerkt dass er mich liebt. Dennoch hat er mir gesagt, bevor ich ihm irgendwas an den Kopf werfen könnte was er denn getan hat, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Hat das aber nach zwei Tagen zurück genommen und stand weinend vor meiner Tür. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn unglaublich doll und ich will unserer Beziehung noch eine Chance geben aber ich habe Angst dass ihm das alles nichts bedeutet und bedeutet hat.

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 17:46

Ich will einfach nur endlich Gewissheit. Dieses hin und her bringt mich noch um den Verstand. Ich weiß dass ich ihm noch was bedeute aber vielleicht ist das alles grade zu viel und wir brauchen Zeit für uns selbst. Aber diese Warterei bringt mich wirklich nochmal um... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 17:48

Aber ist das nicht auch normal in unserem alter( 22). Ist es nicht auch mal normal dass man ausbrechen muss. Ich kann das alles verkraften nur ich weiß nicht wie er grundsätzlich zu mir steht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 10:16

Bleib bei ihm und lass dich weiterhin betrügen und verarschen. Er wird ja dann wieder heulen und betteln und dann ist wieder alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 13:33

es ist eben nicht normal ... du redest es dir nur ein damit du eine Entschuldigung hast für diese Situation ... alle die ihren Partner schlagen(verprügeln) kommen mit ähnlichen ausreden (zb. du hast mich provoziert, ich war betrunken etc pp) findest des auch "normal" und ausreichend als Begründung?! totaler Schwachsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 13:39

@Christianos... tut er dies nicht schon xD ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 8:40
In Antwort auf pusteblume9871

Aber ist das nicht auch normal in unserem alter( 22). Ist es nicht auch mal normal dass man ausbrechen muss. Ich kann das alles verkraften nur ich weiß nicht wie er grundsätzlich zu mir steht. 

Kann gut sein, dass er noch nicht bereit für etwas festes ist. Du wohl auch nicht, sonst hättest du nicht auch fremdgeknutscht. 

Du musst selbst wissen, ob jetzt überhaupt der richtige Zeitpunkt für euch beide ist. Ich würde sagen, nein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen