Forum / Liebe & Beziehung

Betatscht von besten Freund des Freundes

Letzte Nachricht: 21. März 2007 um 17:42
S
sitara_12868919
12.03.07 um 13:50

Am wochenende war ich, mein Freund und der beste Freund meines Freundes (der eine Freundin hat) campen gegangen. Wir haben Abends etwas getrunken und ich war ziemlich voll. Mein Freund war der erste der eingeschlafen ist. Als ich mich neben ihn legen wollte zog ich meine hose auf das heißt ich hatte nur noch einen Tanga an und ein Shirt. Als ich lag wurde mir schlecht und ich rannte aus den Wohnwagen und übergab mich der beste Freund half mir. Ich setze mich dann an das Fenster des Wohnwagens und bin dann wohl irgendwann eingeschlafen. Auf einmal in der nacht merkte ich das der beste Freund meinen BH aufmachte und mich betatscht ich machte ihn wieder zu und drehte mich um und schlief weiter. Etwas später wachte mein Freund auf ging zu mir und sah das ich nur noch einen Tanga und das Shirt anhatte. Die Hand des besten Freundes war auf meinem Bein. Mein Freund war natürlich total sauer, was ich auch völlig verstehe aber was soll ich nun sagen. Er frage ob wir mit einander geschlafen haben ich meinte nein das ich nichts gemacht habe und es auch nie machen werde... Aber soll ich ihm nun erzählen, das sein bester Freund mich angefasst hat? Er würde mir doch sicherlich nicht glauben und Schluss machen... Gestern Abend hat mich mein Freund nochmals darauf angesprochen und gefragt, warum die Tür bei seinem Bett zu war, und warum wir nur eine Decke hatten, was soll ich nun machen??? bitte dringent um Hilfe!!!

Mehr lesen

D
danao_12559068
13.03.07 um 12:14

ANTWORT!
sag ihm die wahrheit nichts als die wahrheit die reine wahrheit!! alles gute für dich! lg daniel

Gefällt mir

L
linh_12126067
13.03.07 um 13:56
In Antwort auf danao_12559068

ANTWORT!
sag ihm die wahrheit nichts als die wahrheit die reine wahrheit!! alles gute für dich! lg daniel

Camping Anfang März
Ich liebe Camping. Aber Anfang März ist es dafür irgendwie noch zu kalt gewesen.

Komische Geschichte.

Kindern sollte man besser keinen Alkohol geben.

Fg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sitara_12868919
14.03.07 um 16:31
In Antwort auf linh_12126067

Camping Anfang März
Ich liebe Camping. Aber Anfang März ist es dafür irgendwie noch zu kalt gewesen.

Komische Geschichte.

Kindern sollte man besser keinen Alkohol geben.

Fg.

Was für ne scheiße....
Nun habe ich ihm die Wahrheit erzählt und er hat mit mir schluss gemacht...... ich verstehe langsam die Welt nicht mehr ich meine ich habe nichts gemacht.....

Gefällt mir

S
sitara_12868919
21.03.07 um 17:42

Hmm
naja also wir haben nun noch mal mit einander geredet und er meinte das er ohne mich nicht kann und wir sind wieder zusammen aber seinen Freund hat er darauf nicht angesprochen... ich finde sowas echt daneben

Gefällt mir