Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bestimmte Anzeichen beim fremdgehen....

Bestimmte Anzeichen beim fremdgehen....

24. Juni 2006 um 21:46

Gibt es Anzeichen beim Mann das er fremd geht?Ich vermute mein Freund tut es habe aber keine Beweise!Bzw.wenn er es noch nicht getan hat,spielt er mit dem Gedanken....bitte nur ernstgemeinte Antworten...ist mir wirklich wichtig....

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 21:58

...
Ganz klar...das Handy ist immer aus wenn er zu Hause ist, oder auf lautlos und immer in seiner Hosen-oder Hemdtasche.
Er kommt frisch geduscht nach Hause !
Oder er riecht nach fremden Parfüm !
Er hat weniger Zeit für Dich, macht Überstunden oder eine Geschäftsreise nach der anderen...oder Seminare..etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 13:28

Und wenn....
es nur einmal war oder er nur ein abenteuer sucht?wie verhält Mann sich da?plötzlich ist da eine Frau die nie zum freundeskreis gehörte und er ist vllig verändert...und sie hat schon einige unserer Freunde durch....

25. Juni 2006 um 13:47

...was ich bei meinem ex erkannte...
Bei meinem Ex-Freund war es ganz ähnlich:
- Er hat nach 4 Jahren Beziehung auf einmal neue Hobbys entdeckt, die ich nicht mit ihm teilen durfte...bzw sollte..
- Er hatte sein Handy IMMER bei sich und wenn jemand ihm simste oder anrief, dann musste er ganz urplötzlich weg, seine Ausrede: in der Firma ist viel los...ich muss schnell hin....

tja das waren seine ausreden immer und so langsam stellte sich dann heraus, das mein Traummann sich zu einem Apttraummann entwickelte....und ich trennte mich, was ich jahrelange bereute, obwohl er mich belogen, betrogen und verraten hat....heute bin ich froh ihn los zu sein....

25. Juni 2006 um 17:37

Danke...
für die ganzen beiträge...ich hab so angst davor aber verhindern kann man es nicht....wenn mann fremd gehen will,tut er es auch!

25. Juni 2006 um 22:01

Das ist eine gute Frage...
...die ich so ähnlich auch schon mal gestellt habe, nämlich woran man es merkt. Ich werd auch nicht schlau aus den ganzen Verhaltensweisen...Was soll man von jemanden denken, der sein Handy nie aus den Augen läßt, auf der anderen Seite aber einen heiraten will? Usw. usw. Sollte ich irgendwann schlauer sein, werd ich glaub ein Buch veröffentlichen! Das Schlimme ist aber auch, je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto weniger kriegt man es hin noch zu vertrauen. Und wenn man dann im Freundeskreis die dauernden Betrogenen erlebt...Schwierig, schwierig...

14. Juli 2006 um 11:29

Kenne das
ich kenne das ganz genau,ich glaub auch das mein freund fremd geht,hab auch keine richtigen beweise aber weiß das er sich zumindest mit mädels und seinen kumpels getroffen hat und sms schreibt wie blöd (sie mittlerweile löscht,weil ich nachgucke) das tut so weh und überhaupt verhält er sich wie ein ... ..weiß nicht wie ich das ändern kann...aufgeben will ich ihn nicht,dafür liebe ich ihn zu sehr.

14. Juli 2006 um 18:50
In Antwort auf vanja_12479001

Das ist eine gute Frage...
...die ich so ähnlich auch schon mal gestellt habe, nämlich woran man es merkt. Ich werd auch nicht schlau aus den ganzen Verhaltensweisen...Was soll man von jemanden denken, der sein Handy nie aus den Augen läßt, auf der anderen Seite aber einen heiraten will? Usw. usw. Sollte ich irgendwann schlauer sein, werd ich glaub ein Buch veröffentlichen! Das Schlimme ist aber auch, je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto weniger kriegt man es hin noch zu vertrauen. Und wenn man dann im Freundeskreis die dauernden Betrogenen erlebt...Schwierig, schwierig...

@ nadja
mensch du... das kenn ich auch mein freund lässt sein handy auch kaum aus den augen,ist viel mit kumpels unterwegs... und hab auch grosse angst davor, dass er eine andere haben könnte und er weiß auch noch dass ich ab und an mal solche gedanken habe und mich manche sachen stören.. aber auf der anderen seite will er ein kind von mir, heiraten etc. ich blick da auch nicht durch..

15. Juli 2006 um 10:11

Hmmm
wir hatten auch so eine tussi im freundeskreis,die jeden typen,genommen hat,
und vor zwei jahren als wir ne'krise hatten ist meiner bei der tussi auch rübergegangen,und das obwohl er wusste,das sie es mit jeden treibt.
ich glaub das es den männern in den moment egal ist,was das für ne'alte ist,hauptsache loch.*gg*

gruss tanja

17. Juli 2006 um 13:40

Drehe den spiess um!!!
wie wäre es, einfach mal andersherum zu agieren. du simst immer mit ner freundin und löscht sofort die SMS wenn er fragt von wem die war dann druckst du herum. an seiner reaktion kannst du merken, ob es ihn interessiert was du hinter seinem rücken treibst.
interssiert es ihn, dann liegt ihm an dir.
ist es egal, dann könnte die andere der grund dafür sein.

männer gehen fremd, weil der reiz fürs neue sehr großist. versuche diesen reiz wieder auf dich zu lenken, indem du ihm rätsel aufgibst. mache dich rar, frage nicht was er macht, wenn ihr nicht zusammen seit. ich weiß, es ist schwer, aber es bringt dir gewissheit, wie viel er für dich empfindet.

viel kraft und viel mut

Kolibri

17. Juli 2006 um 15:30

Ich glaube, so einfach...
...ist das nicht. Es kommt meines Erachtens auch darauf an, was es für ein Mensch ist. Ist er selbstbewußt oder eher komplexbehaftet? Ist er an sich jemand, der auch mal alleine unterwegs ist oder nicht? Darüber hinaus kommt noch das Verhalten drumherum dazu...Ist das insgesamt normal wie immer oder anders? Und wenn es anders ist, kann es sein daß Du Dich aufgrund Deines Verdachtes anders verhalten hast, unbewußt vielleicht? Also, ohne einen konkreten Beweis würde ich im Zweifelsfall für den Angeklagten sprechen...

26. Juli 2006 um 1:11

...
-supernett zu dir
-hyperaktiv
-nachdenklich
-oft müde
-muss immer sein Handy unter kontrolle haben oder aus
-widersprüchlich

(wenigstens einige...)

27. Juli 2006 um 20:41
In Antwort auf jasper_12354823

...
-supernett zu dir
-hyperaktiv
-nachdenklich
-oft müde
-muss immer sein Handy unter kontrolle haben oder aus
-widersprüchlich

(wenigstens einige...)

Was ist...
...wenn er eigentlich ist wie immer, aber plötzlich das Handy öfter mal "bewacht", und solch kleine Anzeichen, ansonsten aber ganz normales Verhalten an den Tag legt, einem sagt daß er einen liebt und einen küßt...???

28. Juli 2006 um 12:54

War bei mir auch
bei meinem ex hat das ähnlich angefangen...er hing tage und nächte lang in irgendwelchen chatrooms oder am telefon...es waren natürlich alles frauen, mit denen er sich unterhalten hatte. hab ihn des öfteren drauf angesprochen, aber er blockte ab oder hatte kommentare wie:"...das ist doch alles nur freundschaftlich...". danach kamen verlängerte geschäftsreisen, lange wochenenden auf der arbeit usw. hab dann einige sachen gefunden...wie briefe, reiseverbindungen etc. er war jedesmal total abgenervt, wenn ich irgendwas dazu gesagt habe und hat sich die kuriosesten ausreden einfallen lassen. naja, schließ und endlich hab ich dann den schlußstrich gezogen und es war vom ersten trennungstag an, als wenn mir eine riesige last vom herzen gefallen wäre. ich denk dann immer nur, dass ich den entschluss schon viel früher hätte treffen sollen.
lg ine

31. Juli 2006 um 8:48

Er wird eingebildet
könnte sein, dass er plötzlich so tut und redt, als wäre er der größte und ein toller Typ! Und ein guter Test ist, etwas gemeinsames zu planen (für nächste Woche oder nächsten Monat oder allgemein für die Zukunft) wenn er zurückhaltend reagiert: ich weiß noch nicht, vielleicht - oder gar kein Interesse zeigt, dann ist das ein echtes Anzeichen für (geplantes) fremdgehen.

warum glaubst du eigentlich, dass er fremdgeht/fremdgehen will? bestimmt hast du einen Grund dafür?

tina

31. Juli 2006 um 12:43

Fremdgehen
Mein Mann hatte nur noch das Handy bei sich,fing an sich übermässig zu pflegen,hörte mir kaum noch zu,da er gedanklich ganz woanders war,bis bei mir die Alarmglocken läuteten.Alles Erfahrungswerte.Ist bei mir erst zwei Monate her.Haben uns ausgesprochen,und wir wagen einen Neuanfang.Sprich Deinen Freund auf Deine vermutungen an.Wenn Du ihn länger und besser kennst,wirst Du es an seiner Reaktion merken.Frauen haben dafür Antennen.Ich hoffe für Dich das es nicht so ist.LG toschy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 23:06

Fremdgehen

Anzeichen beim Fremdgehen gibt es leider. Wenn er später von der arbeit nach hause kommt dauernd das handy aus hat. oder sich total abeweisend verhält. oder zum Schluss kaum noch zeit für dich hat dann muss man sich echt gedanken machen. bin in einer ehnlichen situation wie du. ich wünsche dir viel kraft und hoffe das es deiner wieder zu dir findet und keinen mist macht.

grüssle

11. Juni 2008 um 12:27

FRAGE
HALLO !!

ICH WEISS NICHT OB EINER MIR HIER MIR HELFEN KANN;HABE VRGESTERN AM HALS VON MEINEM MANN EIN GLITZER GESEHEN ALSO DAS WAS MAN AN DEN AUGEN TRÄGT;WEISS ABER NICHT OB ICH ES ALS FREMDGEHEN ZUORDNEN KANN ODER OB ES NUR SO
IST

HOFFE MIR KANN EINER HELFEN'
MFG BEEMOVIE

11. Juni 2008 um 12:41
In Antwort auf eliza_12056749

Danke...
für die ganzen beiträge...ich hab so angst davor aber verhindern kann man es nicht....wenn mann fremd gehen will,tut er es auch!

Einiges fällt auf
-Hygiene ist stärker
- neue Kleidung
-

11. Juni 2008 um 12:51

Danke...

Einige ander Auffälligkeiten
-extreme Hygiene
- Handy wird versteckt oder ausgeschaltet
- Kontoauszüge verschwinden-
-mental abwesend
- neues Parfüm
- neue Kleidung, Unterwäsche
- verstrickt sich in Lügen-
länger als normal auf der Arbeit-
geht Abends nochmal zum Zigaretten holen oder Einkaufen
- weicht extrem aus, oder ist übermässig zutraulich
- Neuer Musik Stil
- wirkt ofr agressiv oder provoziert Streit
- schaut einem nicht mehr in die Augen
- kleine Dinge im Auto verstecken
- plant nichts mehr
- knüpft wieder alte Freundschaften an
- interessiert sich für Dinge die ihn nie interessiert hatten
- hat plötzlich andere Essgewohnheiten (was man bisher nicht kannte)
- Hausanschliss REchnungen, werden Nummern ausgeixxt
- hat ein Zweithandy oder Karte-
Arbeitskollegen verhalten sich auch anders Dir gegenüber
- Auf Rechnungen achten zb. Fleurop, Restaurant
- geht einem aus dem Weg
- riecht anders-
- Sperma Flecken in und an Unterwäsche
- Make Up an Kleidung
- Plötzlichen Interesse an Sportlichen Aktivitäten
- will sich neues Auto oder Motorrad kaufen
- Meist steht sie namentlich nicht im Handy, da auf auffällige Namen achten zb. mit Ziffern dahinter zb. Berlin 2 oder Peter 2
- sucht Streit und provoziert-
- andere Praktiken beim Sex zb. andere Griffe...auch auf Aussprache achten, meist wollen Männer der anderen imponieren
- also man merkt es doch irgendwie

11. Juni 2008 um 13:04
In Antwort auf jayde_12061977

-extreme Hygiene
-mental abwesend
- neues Parfüm
- Neuer Musik Stil
- plant nichts mehr
- geht einem aus dem Weg
- riecht anders-
- Make Up an Kleidung
- Meist steht sie namentlich nicht im Handy, da auf auffällige Namen achten zb. mit Ziffern dahinter zb. Berlin 2 oder Peter 2
- andere Praktiken beim Sex zb. andere Griffe...auch auf Aussprache achten, meist wollen Männer der anderen imponieren

Noch etwas
-Klamotten von ihm verschwinden oder sind nicht auffindbar zb. Unterwäsche
- neuen Freundeskreis
- neue Arbeitskollegen-Seelenverwandt
- Autositz ist anders eingestellt
- Haare sind an Kleidung etc. sichtbar die nicht unsere sind
- bekommt komischerweise viel geschenkt..zb. angeblich von Kumpel etc.
der Charakter ändert sich, oft schlafen die Männer auch schlechter

11. Juni 2008 um 13:06

Danke...

Leider richtig
und es findet sich immer ein Platz....wer es wirklich tut, dem ist das egal wo, der Affären Sex ist überall schön, selbst im Kühlhaus

17. Juni 2008 um 20:56

-extreme Hygiene
-mental abwesend
- neues Parfüm
- Neuer Musik Stil
- plant nichts mehr
- geht einem aus dem Weg
- riecht anders-
- Make Up an Kleidung

Ja genau so wars
all diese sachen waren bei ihm aufgetreten wahnsinn habe auch noch blonde lang dreckshaare von ihr gefunden wahnsinn welch ein alptraum...es ist seit 5 wochen schlussssss...... war schon eine schwierige zeit nach sechs langen jahren?????

23. Juni 2008 um 18:00

Das tut weh
Ich habe das ganze vor drei Jahren mit gemacht und es hat verdammt lange gedauert bis es mir aufgefallen ist. Mein Mann hatte sich zu dem Zeitpunkt immer mehr von mir distanziert und war kurz und abweisend mir gegen über. Es gab kaum noch Zärtlichkeiten von seiner Seite aus (ich meine keinen Sex!)und er war immer öfter "sprachlos" wenn ich versucht habe mich mit ihm zu unterhalten. Er hat angefangen wieder viel Sport zu treiben, abgenommen, ist auf die Sonnenbank gegangen und hat sich hippe modische Klamotten gekauft! Ich habe ihn dann einfach mal darauf angesprochen und ihm auf den Kopf zu gesagt das er sich in seine Bürotussi verknallt habe. Er hat das da immer noch abgestritten aber zu gegeben das er nicht wüsste ob er mich noch lieben würde! Das nach einer 13 jährigen Beziehung, mir ist der Boden unter den Füßen weg gebrochen.
Wir haben uns dann aber doch noch mal zusammen gerauft und sind mittlerweile glückliche Eltern von einer kleinen Maus!
Ich möchte dir einen kleinen Tipp verraten wie du eigentlich ohne große Probleme an die SMS deines Freundes rann kommen kannst - so weit denken Männer nämlich meistens nicht, die meinen Handy ist aus und sicher - du musst warten bis du ein wenig Zeit hast (wenn er z. B. unter der Dusche ist, nimm aus deinem Handy die Simkarte raus und lege sie in sein Handy ein, jetzt solltest du ohne Probleme das Handy mit deinem Pin einschalten können und alle Daten die auf dem Handy gespeichert sind können von Dir eingesehen werden. Aber vorsicht mit dem Adressbuch - hier musst du darauf achten das deine Kontakte nicht in das Handy kopiert werden! Das einzige Problem das du dann hast ist wie du die Informationen die du da vielleicht bekommst verkraften kannst und ob du dann den Mut hast ihm zu sagen was du gemacht hast!
Ich habe diesen Tip einer Freundin auch schon mal gegeben u sie hat da mit dann auch leider erfahren das ihr Freund sie seit längerem betrogen hat!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles für dich gut wird und hoffe das du dich täuscht!

28. Juli 2008 um 16:03

Hallo !
ein verhalten des mannes kann man nicht immer verstehen mal wollen sie nur sex dann nur neben einander liegen.grad wenn es zu heiss ist kommen sie dann mit ausreden wie mir ist zu warm ich möchte das nicht wenn mann sie anspricht warum weil es vor einigen minuten noch anders war weichen sie aus. ich finde das sind so typische ausreden für das fremdgehen.noch eines wenn man sich plötlich nichts mehr zu sagen hat oder und man sieht der partner der in gedanken ist und nicht auf dich konzentriert ist kann es schon ein zeichen sein!!

du bist mit ihm zusammen nur du kannst es beurteiln ob er sich dir gegenüber verändert hat.

28. Juli 2008 um 16:10
In Antwort auf ceri_12264311

FRAGE
HALLO !!

ICH WEISS NICHT OB EINER MIR HIER MIR HELFEN KANN;HABE VRGESTERN AM HALS VON MEINEM MANN EIN GLITZER GESEHEN ALSO DAS WAS MAN AN DEN AUGEN TRÄGT;WEISS ABER NICHT OB ICH ES ALS FREMDGEHEN ZUORDNEN KANN ODER OB ES NUR SO
IST

HOFFE MIR KANN EINER HELFEN'
MFG BEEMOVIE

Hallo
ich weiss nicht ob du es so sehen möchtest oder ob du dir sicher bist das dein mann fremd geht.
weist ich stecke gerade in der situation das ich in berlin wohne und mein freund an der schweizergrenze. er ist mich zwar besuchen gekommen und sind dann auch zusammen zu ihm nach hause gefahren aber er war komisch er mir plötzlich nichts mehr zu sagen wenn ich ihn zährtlich berühren will steht er auf und macht etwas anderes das ist ständig so heute ist er früher zur arbeit gefahren und weiss nicht wo ich gerade bei ihm stehe .er unterhält sich nicht mehr mit mir wir sitzen nebeneinander und schweigen uns an !! ich habe keine ahnung was los ist er sagte nur er wäre nicht so gut drauf das alles in ordnung sei!! wie würdest darauf reagieren???? ich weiss echt nicht mehr wie ich damit umgehen soll!! wäre schön wenn du mir ne antwort schreibst

22. Januar 2011 um 10:42

Einiges fällt auf
-Hygiene ist stärker
- neue Kleidung
-

Geht er fremd?
Ich bin mit meinem Freund erst seit einem Jahr zusammen und in letzter Zeit verhällt er sich merkwürdig, trifft sich mit seiner Ex- Freundin, die auch gleichzeitig eine gute Freundin für ist. Immer mehr Gerüchte über die beiden muss ich mir von anderen Leuten anhören. Er versteckt sein Handy, früher lag es immer auf dem Nachschrank neben dem Bett. Letztens waren wir feiern und sie war zufällig auch in der Disco, den ganzen Abend hat er sich merkwürdig mir gegenüber verhalten und wollte plötzlich nicht mehr mit mir feiern, sondern mit ihr und ihren Freunden. Er bekommt andauernd sms und liest sie nicht wenn ich daneben sitze, obwohl wir früher keine Geheimnisse voreinander hatten, ich habe ihn darauf angesprochen und meinte, dass ich die lesen will, weil ich ihren Namen gesehen habe. Er hat sie dann gelesen und gelöscht, bevor er mir das Handy gegeben habe. Weil in letzter Zeit so viel passiert ist, was darauf deutet, dass die beiden wieder etwas haben, habe ich eines Nachts seine sms gelesen und rausbekommen, dass sie den vorrigen Abend sich getroffen habe und SMS geschrieben haben, wie ..... Ich muss schon sagen, es war schon geil... er hat dann geschrieben "Das eine Mal warst du gut und das andere mal ich, Man kann darauf aufbauen... " Sie meinte darauf: "Du sollst mir doch nicht so viele Kompliment machen.." Ich habe ihn gefragt was er den an dem Vorabend gemacht hat und er meinte nichts, nachdem ich meinte dass meine beste Freundin, sein Auto vor ihrer Tür gesehen hat, hat er es immer noch abgestritten und nach 10 min diskutieren zugegeben, weil ich es ja selbst gelesen habe. Ich habe ihn auch auf die SMS angesprochen und er konnte es mir nicht erklären und wollte es auch gar nicht, bis ich fast schluss machen wollte, weil es mehr als verdächtig ist, irgendwann meinte er, dass es aufs tanzen bezogen sei und sie am vorabend noch darüber gesprochen hätten, aber so ein Gespräch beginnt doch nicht mit ..."Ich muss schon sagen, es war geil..."???? Bitte helft mir, was haltet ihr davon? Ich will mich nicht verarschen lassen von ihm und als dumme dastehen. Glaubt ihr dass er eine Affäre hat mit seiner Ex, es deutet soviel daruafhin. Danke im voraus für die Antworten

26. Dezember 2012 um 18:03

Fremdgehen
ich bin der festen meinung mein freund geht fremd,er richt anders,haare in der bürste und habe als wir mal wieder stress hatten im wohnzimmer geschlafen,und bin der meinung da hat er zu jemanden gesagt komm dreh wie ...
er hat sich versprochen er sagte zu weihnachten und nach der geburt als ich nachgefragt habe sagte er er habe sich versprochen.er hat mir zwar ein verlohbungs ring an denn finger gesteckt aber ich musste ihm versprechen ruhe zu geben,nun ist er im krankenhaus und die angst ist da.das die da auftaucht.ich bin auch der meinung das er nachts irrgend wo hin geht da der schlüssel anders gedreht ist.wie soll ich mich verhalten brauche hilfe

13. Juni 2013 um 23:37

Mach ein treuetest
Hallo mir wurd gott sei dank geholfen

www.sicherheit-ak.de

Lass ein Profi ran

Glaub mir du wirst erleichtert
Es ist überhaupt nicht teuer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!